Liebe turicum,
ah okay ja wenn sie die jenige ist, dann hast Du damit eh gar nichts damit zu tun.
Vlg. Linchen
Liebe turicum,
ah okay ja wenn sie die jenige ist, dann hast Du damit eh gar nichts damit zu tun.
Vlg. Linchen
Sooo schön einfach Ruhe und Schönheit und Traurigkeit.
Vlg. Linchen
Liebe turicum,
soweit ich informiert bin muss man die Konten innerhalb einer gewissen Zeit auflösen oder zumindest umschreiben lassen auf einen anderen Namen.
Das ist schwer wie alles aber es sind leider Dinge die wir tun müssen in Gegensatz zu anderen Dingen die man nicht tun muss.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
ja hab ich raus gelesen sowie Mama auch zu ihrem Papa aber eben erst später.
Liebe Menschen können auch Fehler machen hatten wir ja schon mal das Thema.
Vlg. Linchen
Ihr zwei lieben,
ich finde euren Austausch hier wirklich bemerkenswert und lese ihn immer still mit.
Da ich mich in dieser Situation gar nicht auskenne kann ich auch kaum mitreden.
Mir tut es immer sehr leid wenn Kinder das nicht erleben konnten was ich erleben durfte.
Aber natürlich hab ich auch mal ein paar auf den Hintern bekommen natürlich.
Würde ich auch niemals übel nehmen denn ich war ein wildes Kind mit vielen vielen Dummheiten im Kopf, kaum zu bremsen.
Mama hat immer gesagt ich hab mich in der Kindheit ausgetobt dafür war es in der Pubertät überhaupt kein Problem da gabs keine Auseinandersetzungen.
Selbst das auf den Hintern hauen ist ja heute schon naja nun gut da hat nun jeder seine eigene Meinung dazu.
Aber Schläge im Sinne so wie Ihr es kennen gelernt habt das gab es nicht.
Vlg. Linchen
Liebe Lilifee,
soo schöne Sprüche und soooo wahr.
Ich möchte auch nur noch mal umarmen können, ihre Stimme hören, ihre Augen wie sie mich liebevoll anschauen, ihre Hände berühren und sie spüren, riechen.
Ach das ist doch alles ein Sch.....ein ständiger Kampf gegen das unvermeidliche.
Es hört niemals auf weh zu tun und ich hasse es auch wenn ich weiß das es Liebe ist und ich dankbar sein kann dafür aber es kostet Kraft und es ändert sich nicht.
Vielleicht sind wir heute aber auch alle in einer blöden Stimmung kann schon sein.
Vlg. Linchen
Liebe Nessi96,
für Dich mit dieser schönen Situation ganz sicher.
Pass gut auf Euch auf...![]()
Vlg. Linchen
Wußte ich es doch das es Dir gefällt mit dem Herzen....immer da.![]()
Oh das freut mich dann hab ich wieder gut getroffen meistens Eingebungen ich bekomme irgendwie manchmal ein Gefühl das muss es sein...frag nicht woher.![]()
Wow wunderschöne Bilder....
Freu Dich über das Zeichen Deiner Mama alles ist gut.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Ja ging mir auch so war bisschen abgelenkt die beiden beruhigen Papa telefonieren ja alles Gut.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
ich hoffe es ist alles okay mit Dir....![]()
![]()
Vlg. Linchen ![]()