Beiträge von Linchen1
-
-
-
Ja so wie ich es interpretiere ist es ein Weg aus Rosen mit Lichtern die den Weg leuchten erhellen.
Vlg. Linchen
-
-
-
Einfach ruhig bleiben es passiert Dir nichts versprochen. Solltest halt bei Dunkelheit vielleicht nicht unbedingt raus und wenn Du rausgehst bisschen Vorsichtig manche sind schon böse und schmeißen die Teile in Deine Richtung oder Richtung Auto das geht natürlich gar nicht.
Vlg. Linchen
-
Da konnte man kaum was kaufen auch nicht im Internet deshalb war es ruhig.
Ich verstehe Dich ja mag es auch nicht sonderlich aber ich versuche eben den Kids und Jugendlichen auch mal ihren Spaß zu lassen, die haben soviel Rücksicht genommen jetzt sollen sie mal wieder bissle Spaß haben.
Die müssen und sollen sich jetzt nicht noch mit Krieg beschäftigen die stehen am Anfang ihres Lebens.
Das wird noch hart genug und war auch hart genug für alle.
Vlg. Linchen
-
Das ist mit Sicherheit nicht Ihre Absicht die knallen einfach gerne.
Böllerverbot wird man nicht durchsetzen können wer will das kontrollieren.
Vlg. Linchen
-
Aber Hallo völlig absolut verständlich.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben,
erwartet man jetzt wirklich das Kinder und Jugendliche soweit denken denen macht das Spaß hat mir als Kind auch Spaß gemacht da denkt man bestimmt nicht soweit schon gar nicht an Krieg.
Man kann auch nicht ständig alles verbieten es sind 2 Tage dann ist es vorbei.
Klar ist das für Tiere nicht schön weder für unsere Haustiere noch für die freilebenden Tiere.
Vlg. Linchen
-
Das wissen die nicht wie gesagt Kinder und Jugendliche...
-
Naja also wenn das jetzt natürlich in der gesamten Umgebung ist dann geht das nicht schon klar....wenn das jetzt direkt vor dem Haus gewesen wäre dann wäre das was anderes.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
das sind doch meistens Kinder und Jugendliche die denken mit Sicherheit nicht so weit.
Vielleicht kannst Du sie einfach ansprechen und bitten das doch vielleicht etwas im Rahmen zu halten soweit Du sie kennst natürlich.
Vlg. Linchen
-
-
wunderschöne Bilder hab ich gebraucht...freue mich schon total auf Frühling und von mir aus können wir damit gerne starten.
War mir schon genug Winter.

Vlg. Linchen
-
Na dann viel Vergnügen beim gruseln...
oh oh.... -
Gute Nacht...🌟ich wünsche Dir schöne Träume.🌝🌠
-
oh je da wäre ich aber gelaufen aber Hallo.
-

Ja herrlich.Vlg. Linchen
-
Ja kenne ich ich habe Es gesehen und wollte nicht mehr duschen oder Waschbecken hab ich Stöpsel rein gemacht.
oh je.Vlg. Linchen