Ach der geht ja noch Freddy Krüger wäre schlimmer.![]()
Beiträge von Linchen1
-
-
-
Wir Dich auch das weißt Du hoffentlich auch....

Na dann schönes gruseln
mit Deinen Schweinchen....? -
Wenn der Vater mit dem Sohne
Ein Herz zerreißender Film.
So süss.

-
-
Den Honig nicht vergessen....

-
Gute Nacht...Pia

-
super Danke
Liebe Puzzle. -
oh und wie geht's weiter ich kenne die Serie nicht so gut.
🙈Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben, Liebe Bettinalein,
ich wünsche eine gute Nacht😴 hab jetzt meins komplett gelöscht das erst mal Ruhe rein kommt.
Du bist Erwachsen du wirst Deine Entscheidung treffen.
Vlg. Linchen

-
-
Liebe Carmen,
ich hoffe sie bleibt stehen das es endlich stattfindet und Du das auch hinter Dir hast.
Ich hab auch gerade geschrieben geschafft.
Ja Silvester ist nicht so schlimm hier bei und passiert nicht viel wird kaum was hochgeschossen jeder hat hier Tiere und weiß wie schlimm das für die ist.Ich bleib nur auf weil Papa auf bleibt.
mein Partner pennt meistens dann auch auf dem Sofa schon.Ja man wird älter...
darf ich aber so nicht sagen.
Vlg. Linchen
-
ich auch nicht ich kann sie nicht schreiben aber lesen.
Vlg. Linchen
-
Soweit ich weiß ja ganz genau...
-
Das ist ja sooooo süß.

Vlg. Linchen
-
Gibt's überhaupt nichts zu verzeihen absolut nicht.

-
ach süße Diskussion sind doch gut wir waren schon längst bei anderen Themen....alles ist gut außerdem warst es nicht Du wenn dann ich weil mich das einfach getriggert hat und ich das immer wieder höre.Dazu wollte ich in meinem Wohnzimmer was schreiben hab ich auch und das dort verschiedene Sichtweisen dazu kommen ist doch völlig normal in einem Forum also alles gut.
Vlg. Linchen

-
Oh ja das kenne ich liebe Puzzle können die gut und die kleinste Kiste oder Karton wird genutzt.

Vlg. Linchen
-
Liebes musst Du auch nicht alles gut wie gesagt wir sind alle unterschiedlich.

-
Ihr Lieben,
kann natürlich auch lieb gemeint gewesen sein, vielleicht nicht das richtige Wort parat. Ich weiß es nicht, wir waren nicht dabei.
Es sind so Feinheiten, wir kennen das alle und sind vielleicht auch sehr empfindlich, mich hätte das aufgeregt und wütend gemacht.
Vlg. Linchen