Beiträge von Linchen1

Liebe Bettinalein,

ich finde es schön das Du vom Deiner Familie Anerkennung bekommst allerdings stell sich mir die Frage was soll das bitte heißen Selbstständiger nur weil Deine Mama da war Du da Rat geholt hast heißt das doch nicht das Du nicht selbstständig gewesen bist.

Soll also heißen gut das Du jetzt ganz allein bist damit alles selber mit Dir ausmachen ohne Rat ohne vielleicht einen Zuspruch Deiner Mama.

Also das würde mir sehr sauer aufstoßen, ich hab lange jetzt darüber nachgedacht was das Dir sagen sollte.

Deswegen verstehe ich King Einwand sehr gut.

Vlg. Linchen

Hier noch ein Bild für Dich....und Deine Mama....:24:<3

Liebe Puzzle,

ja leider ist das manchmal so das sehr Liebe Menschen auch jähzornig sein können....das war Mamas Papa auch also mein Opa.

So lieb er war und soviel wie er gemacht hat so sehr er uns geliebt hat aber als Kind hat Mama darunter gelitten unter diesen extremen Jähzorn konnte es ihm aber im Erwachsenen Alter verzeihen.

Vieles war der Druck den er bei der Arbeit hatte als Ingenieure ist aber keine Entschuldigung eigentlich hab ich immer zu Mama gesagt.

Er wusste das es falsch war Mama hat es ihm auch deutlich gesagt im Erwachsenen Alter klar.

Aber wie Du schon schreibst es ist eben nicht alles und es war eine völlig andere Zeit muss man auch berücksichtigen.

Was die Uhrzeit angeht ich stimme da Hedi zu mit Sicherheit wollte sie Dir etwas mitteilen ich würde da nie wieder ein Batterie reiten niemals.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Lilifee,

sei lieb gegrüßt ich hoffe es ist einigermaßen erträglich, bei mir brachen gestern nach dem zu Mama gehen alle Dämme es tat erschaunlicher weise gut.

Ich hatte Vorteil gehalten zu werden von Papa und meinen Partner mehr wollte ich gar nicht kein Wort denn jedes Wort ist in diesem Moment so bedeutungslos.

Vlg. Linchen :24:<3

Ihr Lieben,

will nicht vergessen hier heute auch etwas zu schreiben.

Für alle Menschen die in Not sind in Leid die um ihr Leben ihre Lieben bangen und die Kämpfen auch heute für ihre Freiheit sowohl in der Ukraine als auch im Iran und noch so viele viele andere mehr.

Mögen Engel über sie und uns wachen gerade heute.....:5: Vlg. Linchen

Willkommen hier in unserer Gemeinschaft und mein Beileid von ganzen Herzen zu Deinen schweren Verlust.

Es tut mir unendlich leid ich weiß genau was für Ängste man aushalten musste gerade in der Anfangszeit dieser Pandemie.

Mama nicht mehr in den Arm nehmen zu können Ihr kein Bussi geben zu können hat mir das Herz gebrochen. Sie weinen zu sehen weil das für uns unvorstellbar war das sowas jemals passieren könnte.

Ich musste stark sein, bin dann zu Hause zusammen gebrochen und ja dann kam der 2 April der Tag der alles veränderte.....was diese Pandemie angerichtet hat in unseren Seelen ist kaum in Worte zu fassen.

Ich würde Dir gerne Trost Schreiben doch ich weiß nicht was.

Ich weiß nur es wird milder aber es dauert einfach es dauert lang.

Bei mir ging es über 1 Jahr bis was ging wieder.

Dieses Forum mit seinen lieben Menschen hat mir geholfen und kurze Zeit später fand ich meine Trauertherapeutin und es wurde besser es half den Druck zu reduzieren.

Ich hoffe es hilft Dir hier gibt es die unterschiedlichsten Geschichten und unterschiedliche Zeit die vergangen ist seit jenem Tag als wir unseren Seelenmenschen verloren haben und Du wirst lesen das es sich langsam ganz ganz langsam verändert auch wenn das für Dich unvorstellbar ist noch.

Sie ist bei Dir immer...fühl sie sie ist in Deiner Nähe sie senden Zeichen man muss sie nur erkennen. Sie sind da immer.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein

Dann solltest Du vielleicht mal mit einen Arzt reden zwecks einer Kur Reha, einfach raus aus dem ganzen Auszeit.

Das ist alles was ich Dir raten kann denn so wie das im Moment läuft glaube ich hat das wenig Sinn.

Im Arbeitsleben muss man sich manchmal durchsetzen das geht nicht anders sonst läufst Du immer wieder in solche Situationen wo Leute machen können was sie wollen mit Dir.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ja manchmal ist das leider so aber das ist jetzt eigentlich kein Kampf sondern einfach nur eine rein sachliche Situation die es im Arbeitsleben immer wieder gibt.

Das muss man wirklich nüchtern betrachten ohne da irgendwas rein zu interpretieren.

Abgesehen davon was will der tun er hat doch schon also das ist alles...das heißt ihm einfach zeigen das er mit Dir nicht alles machen kann.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

hallo runter kommen....ganz sachlich setze Dich mit Ulrike S zusammen am besten per Telefon und dann ganz in Ruhe.

Sie hat recht es sind versteckte Formulierungen und das sollte man beachten.

Ich hab da auch nicht so viel Ahnung von aber Ulrike S hat Ahnung das muss ja nicht heute sein einfach in den nächsten Tagen.

Sie gibt Dir bestimmt auch Argumente in die Hand für Deinen so tollen Ex Chef noch Chef wie auch immer.

Du musst Dich beruhigen.

Vlg. Linchen

Na klasse🙈aber vielleicht kein Fehler Abwechslung muss sein....sonst mag sie es irgendwann nicht mehr Katze halt.;)

Oh ja ich nachher auch Einkaufen=O und und und. ...

Vlg. Linchen

Würde ich auch machen wie @UlrikeS es geschrieben hat lass es prüfen und lass Dich beraten es spricht ja absolut nichts dagegen aber es muss alles passen bevor Du nachher in Schwierigkeiten kommst.

Wir wollen Dir nur helfen.

Deswegen darfst Dich aber trotzdem freuen es ist ne tolle Chance wenn alles passt.:8::8::24:<3

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

auf jeden Fall prüfen lassen das ist wichtig nicht das Du wieder irgendwo reinläufst wo Du nachher Probleme hast.

Ich wünsche Dir das es alles gut wird und passt.

Und ja vergiss die Versicherungen nicht wie UlrikeS geschrieben hat....lass es einfach prüfen.

Vlg. Linchen