Willkommen hier in unserer Gemeinschaft und mein Beileid von ganzen Herzen zu Deinen schweren Verlust.
Es tut mir unendlich leid ich weiß genau was für Ängste man aushalten musste gerade in der Anfangszeit dieser Pandemie.
Mama nicht mehr in den Arm nehmen zu können Ihr kein Bussi geben zu können hat mir das Herz gebrochen. Sie weinen zu sehen weil das für uns unvorstellbar war das sowas jemals passieren könnte.
Ich musste stark sein, bin dann zu Hause zusammen gebrochen und ja dann kam der 2 April der Tag der alles veränderte.....was diese Pandemie angerichtet hat in unseren Seelen ist kaum in Worte zu fassen.
Ich würde Dir gerne Trost Schreiben doch ich weiß nicht was.
Ich weiß nur es wird milder aber es dauert einfach es dauert lang.
Bei mir ging es über 1 Jahr bis was ging wieder.
Dieses Forum mit seinen lieben Menschen hat mir geholfen und kurze Zeit später fand ich meine Trauertherapeutin und es wurde besser es half den Druck zu reduzieren.
Ich hoffe es hilft Dir hier gibt es die unterschiedlichsten Geschichten und unterschiedliche Zeit die vergangen ist seit jenem Tag als wir unseren Seelenmenschen verloren haben und Du wirst lesen das es sich langsam ganz ganz langsam verändert auch wenn das für Dich unvorstellbar ist noch.
Sie ist bei Dir immer...fühl sie sie ist in Deiner Nähe sie senden Zeichen man muss sie nur erkennen. Sie sind da immer.
Vlg. Linchen