Ja so fühle ich mich grad hier im Wohnzimmer von Bettinalein....
Das war der Gedanke dahinter….
Ja so fühle ich mich grad hier im Wohnzimmer von Bettinalein....
Das war der Gedanke dahinter….
So Leute musste gerade mal mit Amazon schimpfen warte noch auf Rückruf ne Bestellung bekommen wo nichts drin ist...das ist jetzt die dritte in Folge die schief läuft...kenne ich überhaupt nicht von Amazon.
Vlg. Linchen
hihihi
So Leute musste gerade mal mit Amazon schimpfen warte noch auf Rückruf ne Bestellung bekommen wo nichts drin ist...das ist jetzt die dritte in Folge die schief läuft...kenne ich überhaupt nicht von Amazon.
Vlg. Linchen
Das ist meinem Sohn schon mal passiert. Er hat sich ein Handy bestellt, schlappe 600 Euro. Das Packerl kommt, es ist leer. Die Unterseite des Pakets mit einem anderen Klebeband verschlossen, als der Rest… es hat 6 Wochen gedauert, dann hatte er sein Geld retour und kaufte sich das Handy Vorort….
jaja amüsiert Euch nur über mich...lachen ist gesund...
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
kenne ich wirklich gar nicht von Amazon sowas das ständig was schief läuft ich bestelle viele viele Jahre meine Eltern auch bzw. Papa jetzt hat immer alles gepasst...weiß echt nicht was da gerade los ist.
Vlg. Linchen
jaja amüsiert Euch nur über mich...lachen ist gesund...
Vlg. Linchen
das hihihi war fei nicht auf das kmit amazon gemüntz,das hat sich überschnitten
Liebe Puzzle,
kenne ich wirklich gar nicht von Amazon sowas das ständig was schief läuft ich bestelle viele viele Jahre meine Eltern auch bzw. Papa jetzt hat immer alles gepasst...weiß echt nicht was da gerade los ist.
Vlg. Linchen
und das gleich dreimal......huch
Das weiß ich hab ich schon bemerkt...
Das ist meinem Sohn schon mal passiert. Er hat sich ein Handy bestellt, schlappe 600 Euro. Das Packerl kommt, es ist leer. Die Unterseite des Pakets mit einem anderen Klebeband verschlossen, als der Rest… es hat 6 Wochen gedauert, dann hatte er sein Geld retour und kaufte sich das Handy Vorort….
da hat jemand bestimmt das handy geklaut...unfassbar
Liebe Puzzle,
Vlg. Linchen
Bei uns war das auch nur das eine Mal… ab und zu kommt mal was zu spät, ganz selten auch gar nicht… also ich weiß nicht… vielleicht ist irgendeine Maschine defekt, dort geht ja alles automatisch…
Offenbar gibt’s das auch bei anderen, schau mal Hier
da hat jemand bestimmt das handy geklaut...unfassbar
War ganz genau so, Bettina… eine Frechheit…
Ja ich weiß schon das es alles automatisiert ist da ist keiner der prüft...ist für die auch lästig.
Vielleicht war das jetzt auch wirklich blöder Zufall dreimal hintereinander...das mag schon sein.
Vlg. Linchen
das kenne ich das machen sie super gerne in Tüten Kartons....das Lieben sie ja.
Nun alles geklärt kommt Ersatz alles gut....
Vlg. Linchen
Wie süss
hahaha meine Katzen haben das auch oft gemacht. sich da reingezwängt wo es enger kaum noch ging. ich vermisse mein Klärchen und die schnekci so sehr ...
der ist ja putzig