Liebe Maike,
was für eine schöne Geste... ach ist das schön und so trösten.
Vlg. Linchen
Liebe Maike,
was für eine schöne Geste... ach ist das schön und so trösten.
Vlg. Linchen
Stimme ich Dir zu... dann warten wir mal was Mischi dazu sagt.
Vlg. Linchen
Abends wärs am besten morgen ist Montag...![]()
Liebe RoundAn,
ich brauch meine Kraft für mich und schaffe es nicht noch für die anderen da draußen Verständnis aufzubringen.
Ich gehe damit niemanden auf den Keks sondern mache das mit mir selber mit Hilfe und Unterstützung. Im Alltag da draußen trage ich meine Maske und sage es geht mir gut denn was anderes wollen die Menschen nicht hören.
Abgesehen davon das sie mir eh nicht helfen könnten.
Diese Lücke lässt sich nicht schließen und diese Wunde nicht heilen.
Gott sei Dank hab ich im Freundeskreis einen guten Freund der mich versteht und sich auch Zeit nimmt.
Vlg. Linchen
Alles gut...ich hatte das jetzt nicht negativ gewertet.
Ganz genau es ist ein Alptraum deswegen hatte ich am Anfang auch mein Wohnzimmer so genannt " der Alptraum aus dem ich nicht erwache... mittlerweile Dank der Hilfe hier im Forum aber auch Hilfe meiner Therapeutin geht es mir etwas besser.
Die Tage wo ich in den Abgrund starte in diese Dunkelheit gibt es nicht mehr.
Das Vermissen die Traurigkeit Sehnsucht und der Schmerz die sind da und ich lebe damit wie viele hier mal gute Tage mal sehr schlechte Tage.
Vlg. Linchen
Bin ich ganz bei Dir ...doch dieser Mensch ist nun gegangen und das ist jetzt mein großes Problem....mein Seelenmensch fehlt einfach nur.
Vlg. Linchen
Liebe RoundAn,
dann hast Du viel Glück gehabt ich habe das anders erlebt nicht nur bei meinem jetzigen Verlust auch bei den vielen anderen seit meiner frühsten Kindheit.
Von dem her trage ich meine Maske schon sehr lang und es gab nur ein Mensch bei dem ich sie abnehmen konnte.
Vlg. Linchen
Liebe RoundAn,
nehmen wir nicht schon genug Rücksicht auf die anderen in dem wir jeden Tag unsere Maske aufsetzen????
Vlg. Linchen
Liebe Sumazo,
ja diese Tage kennen wir alle richtig gut.
Es ist unglaublich das Du dich nach 4 Monaten erklären musst es ist unfassbar weil es keiner Erklärung bedarf.
Morgen wird es bestimmt besser....nach so einem Tag kommt meist ein besserer es kann aber auch sehr erschöpfend sein so ein Tag.
Mir hilft dann die Sonne und die Natur ein wenig.
Vlg. Linchen
Liebe Jason's-Mama,
dein unglaublich schwerer Verlust tut mir von Herzen leid....es ist unglaublich grausam und unmenschlich.
Natürlich wirst Du immer seine Mama sein er wußte mit Sicherheit er wird geliebt.
Welchen Trost gibt es angesichts dessen was Ihr durchmachen musstet?????
Ich kann Dir nichts schreiben was Du nicht schön tief in Dir wüsstest.
Es dauert und so lange muss dieser Schmerz durchlebt werden es gibt leider keine Abkürzung.
Im Moment ist es erst einmal wichtig zu überleben einfach nur überleben ein Tag nach dem anderen.
Oder wie manche hier schreiben Ein- Atmen....Aus-Atmen mehr musst Du nicht.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste schwere Zeit.
Ich denke es werden Dir noch ganz viele andere liebe Menschen hier antworten....vielleicht hilft Dir das schreiben hier und das Forum ein bisschen.
Mir hat es sehr geholfen.
Vlg. Linchen
Liebe mahee,
das kenne ich auch Musik ging lange Zeit gar nicht.
Lesen auch nicht weil die Konzentration fehlte.
Schreiben keine Chance....also eigentlich alles was ich gerne tat was mich ablenkte....also musste ich was finden die Natur der Wald die Felder Seen und Flüsse, Wiesen boten mir die Ablenkung die ich brauchte und etwas für meine Seele....mittlerweile geht es wieder Musik auch das Lesen und Schreiben aber es gibt immer noch Tage wo auch das alles nicht geht.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
nach alle dem ist es schön das zu hören das Du Dich angenommen fühlst angekommen bist und endlich in Ruhe arbeiten kannst mit Spaß und Freude.
Vlg. Linchen ![]()
Liebe Bettinalein,
ja gut das Du es nicht gemacht hast ich hätte das auch überhaupt nicht gekonnt geschweige denn überhaupt irgendwas zu sagen.
Natürlich ist der Gedanke immer sehr schön aber die Gefühle sind eben da auch noch....vielleicht hättest Du tatsächlich funktioniert in dem Moment wer weiß....aber ich hätte es nicht darauf ankommen lassen wollen.
Vlg. Linchen