Beiträge von Linchen1

Brustschmerzen Herzschmerzen können vom Rücken kommen durch Verspannungen.

Ich hatte das viele Jahr und sogar EKG machen lassen Langzeit EKG dann waren wir bei einer Schulung und da wurde genau das angesprochen fühlt sich wie Herzschmerz an und man bekommt dann erst mal kaum Luft geht dann wieder weg nach ein paar Minuten ist aber unangenehm.

Vlg. Linchen

Liebe Nessx00,

fühl Dich jetzt erst einmal aufgefangen ....wir alle wissen was Du gerade durchmachst wie Du Dich fühlst.

Ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.

Bei allem was Du zu hören bekommst höre nicht hin ignoriere es einfach.

Ich weiß es ist schwer aber diese Sprüche helfen Dir nicht und machen auch nichts gut.

Ich wünschte wir könnten Dir etwas schreiben das Dich tröstet aber das können wir nicht.

Wie können Dir nur sagen alles was Du gerade tun musst ist atmen nicht mehr nicht weniger einen Tag nach dem anderen überleben.

Mit der Zeit viel viel Zeit wird es anders werden es wird milder, auch wenn Du das jetzt überhaupt nicht glauben kannst.

Sei Dir sicher Deine Mama wird immer bei Dir sein anders aber sie geht jeden Weg mit Dir.

Ich hoffe das Forum hilft Dir ein wenig.

Es gibt hier ganz viele liebe Menschen und man wird Dir immer antworten.

Vlg. Linchen

Liebe Kikiro , Liebe Maike ,

ich habe bei Thomas S. an seiner Pinnwand eine Nachricht hinterlassen wg. diesem Profil HeldegsardSol hatte es vor längerem schon gemeldet aber da tut sich nichts.

Ich fühle mich etwas unwohl damit sie ist eigentlich non stopp hier online und ich hab keine Ahnung was die hier eigentlich macht.

Wie ihr offensichtlich auch.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ach ja ich hatte es gestern und es wirkt noch nach....aber wird wieder....trotzdem wird es jetzt zunehmend schwieriger der November kommt....oh je die schlimme Zeit kommt.

Gott sei Dank gibt's bissle Ablenkung dieses Jahr bald fängt die Fussball WM an ich hoffe ja das unsere Jungs bissle weiter kommen als nur Vorrunden.

Vlg. Linchen

Naja aber deswegen kann man doch für Dich da sein ....das wäre menschlich.

Klar gibt es gerade viel und es ist auch viel aber es gelingt uns nur wenn wir zusammen stehen.

Leider ist das gerade sehr sehr schwierig....das mit dem zusammen stehen.:24:

Vlg. Linchen

Unglück Carma hmmmm....der Typ hat eine Mitschuld an dem Desaster von Duisburg Loveparade 2010 und hat alles dafür getan das er wie andere auch straffrei davon kommen das Ding wurde eingestellt und nichts ist passiert für die Beteiligten.

Für die Familien und die jenigen die das miterlebt haben eine absolute Katastrophe und blanker Hohn.

Natürlich können die Kinder nichts dafür. ..ganz klar.

Vlg. Linchen

Liebe Amelia,

ich bin da relativ sicher, allerdings war ich mir auch sehr sicher das er nicht auf Europäischen Boden einen Krieg anfängt....also es ist im Moment auch nicht einfach seinen Gedanken zu folgen bzw. ihn irgendwie einzuschätzen.

Selbstmörder ist er aber auf keinen Fall. ...

Vlg. Linchen

Liebe Amelia,

das wird er nicht keine Panik.....ganz ruhig bleiben schon gar nicht gegen Deutschland.

Er wird keine Atomwaffen einsetzen.

Das einzige was er evtl. macht ist eine schmutzige Bombe in der Ukraine das wäre schon super Gau weil nicht ganz klar ist wie die USA darauf reagieren würden aber es wäre keine so große Bedrohung für uns.

Viel schlimmer wäre Tschernobyl den Sarkophag zu bestätigen oder das große Kraftwerk was sie gerade besetzt haben weiß wie es heißt aber nicht genau wie es geschrieben wird.....das würde schon reichen um sehe großen Schaden zu verursachen und eine Atomare Katastrophe.

Bitte was nicht heißt eine schmutzige Bombe wäre harmlos es würde sehr viele Tote geben sehr viele.

Wäre auch noch zu sagen Atombombe ist nicht gleich Atombombe da gibt es auch große Unterschiede es gibt regional eingeschränkte also relativ klein nicht mal ansatzweise Hiroshima es gibt auch natürlich noch diese und noch wesentlich größere und tödlichere.

Nur um mal bissle die Art und Weise zu erklären.

Vlg. Linchen

Lieber Nick,

da mach Dir mal keine Gedanken ich hab auch kein teures Sofa meine Eltern auch nicht....ich hab sogar das große von meinen Eltern übernommen weil denen ein kleineres gereicht hat.

Ja das Entsorgen ist meistens das Problem.

Habt Ihr Sperrmüll ????

Bei uns Papa bekommt man Freikarten für Sperrmüll und bei uns hier ist 2 mal im Jahr Sperrmüll umsonst.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

oh je das hört sich ja wieder nicht schön an....hoffentlich ist es heute besser und immer positiv alles wird gut....wenn es so einfach wäre.

Vlg. Linchen<3

Lieber Nick,

das tut mir unendlich leid, das Du sowas durchmachen musst wenn wir könnten würden wir Dir sofort helfen.

Kannst Du nicht irgendwie eine Lieferung beantragen da wo Du das Sofa kaufen möchtest die meisten Möbelhäuser bieten doch sowas an.

Ist dann nur die Frage wie Du das andere weg bekommst.

Ich finde es unglaublich das Dir niemand helfen möchte....8|

Das Bewusstsein wirklich total allein da zu stehen ist wirklich einfach nur grausam.

Vlg. Linchen