Ja ist das klasse
Beiträge von Linchen1
-
-
Ach seid Ihr goldig....jetzt lache ich auch...

-
-
Liebe Birgit,
wirklich sehr sehr schön....

Vlg. Linchen
-
Liebes,
das darf auch sein es gibt diese extremen Phasen da geht einfach gar nichts....wirst sehen es wird wieder bisschen besser.
Trauer Wellen....

-
Ach Ihr Lieben es dauert eben einfach lange bis wie wieder eine gute einigermaßen lebbare Zunkunft für uns sehen.
Das man doch des öfteren lieber in der Vergangenheit verweilt das ist doch völlig normal....es fehlt ein Stück und das ist einfach so....bei einigen sogar 2 Stück Puzzleteile.
Also es gibt gute Tage und schlechte Tage.. ich hatte heute einen guten Tag bei dem super Wetter, nur das Arbeiten passte da nicht rein.

Vlg. Linchen

-
Liebe Bettinalein,
hattest Du Corona Erkrankung????
Dann kann das damit zusammen hängen, es dauert eine Weile trotz Impfung kann das passieren.
Vlg. Linchen
-
-
Ihr Lieben, liebe mahee,
das ist ein wirklich interessantes Thema und jeder hat da seine Meinung zu, aber bitte nicht die Meinung eines anderen kritisieren oder angreifen sondern bitte allgemein bleiben.
Meine Meinung negative Gefühle führen immer zur Dunklen Seite aber das ist meine Meinung allein.
Man kann natürlich was kopieren und eine eigene Meinung dazu schreiben aber irgendwann dann auch einen Punkt setzen sonst eskaliert das und das will niemand schon gar nicht im gastfreundlichen Wohnzimmer von Bettinalein.
Vlg. Linchen
-
Als Kind hab ich es teilweise sogar gespielt bevor ich es geschrieben habe aber das reicht jetzt, mehr will ich dazu jetzt nicht erzählen....weil es nur uns gehört.
Vlg. Linchen
-
In meiner Kindheit hab ich das mit Füller geschrieben von Hand, dann im Teenager Alter vor Computer hab ich von Mama eine Schreibenmaschiene bekommen erst noch so eine ganz alte dann eine wesentliche modernere hat ziemlich Geld gekostet.
Irgendwann kam dann der Computer da war ich in der Lehre....heute klar alles über Laptop mehr braucht es nicht.
Vlg. Linchen
-
Liebe mayatochter,
wow ich sehe da parallelen auch ich arbeite es ab in dem ich schreibe Gut gegen Böse weniger Märchen aber anders... ich möchte hier nicht genauer darauf eingehen denn das gehört nur mir.
Es ist meine parallel Welt in der ich ab arbeiten kann in der ich Charaktere erfinden kann das mache ich schon viele viele Jahre seit meiner Kindheit hat sich das weiter entwickelt....bis heute.
Vlg. Linchen
-
ja mich auch er zaubert sofort ein Lächeln auf mein Gesicht ist wirklich unser Maskottchen...

-
-
Na jetzt unser lieber super Snoopy....der ist immer richtig.

Vlg. Linchen
-
Ach Gott ist das wieder süß...

-
Auf jeden Fall....und sie sind soviel leichter und verführerischer nicht stärker auf keinen Fall....mir macht es immer Angst weil sie zur dunklen Seite führen....sprich in die Dunkelheit und da möchte ich nicht hin obwohl ich weiß das ich Mensch bin und auch das menchlich ist.
Vlg. Linchen
-
Ganz bestimmt sogar das ist viel viel besser.....

-
Liebe Pia,
war das Wut oder Verzweiflung ähnlich würde ich es bei Puzzelchen sehen ich glaube es war reine Verzweiflung ein tiefer Schmerz.
Wann ist es wirklich Wut richtige Wut die so zerstörerisch ist auf jeden Fall hat es Puzzelchen ebenso Angst gemacht.
Vielleicht nicht sofort aber im Nachhinein.
Mir hat es auch Angst gemacht dieser Abgrund an dem ich stand und hinunter starrte genauso wie wahrscheinlich vielen hier.
Wir waren verzweifelt und voller Schmerz und Sehnsucht und Trauer.
Doch wir kämpften dagegen an und das zeigt doch das wir die anderen Gefühle vorziehen die Helle Seite nicht die Dunkle Seite.
Vlg. Linchen
-
Ihr Lieben,
ihr wisst das diese Gefühle sehr viel einfacher sind als die anderen Gefühle, sie sind leichter verführerischer und sie können zerstörerischer sein.
Deswegen kämpfe ich gegen sie an von Anfang an ich wollte die Dunkelheit nie gewinnen lassen und bis jetzt hat sie das auch nicht.
Wenn es auch mal ein großes Tief gibt.
Vlg. Linchen