Beiträge von Linchen1

Liebe Puzzle,

Wut ich verstehe das Du sie nicht magst....aber Dein Smiley der ist super das mach ich auch ich schreie aber nicht aus Wut sondern weil der Schmerz so schlimm ist und der Druck etwas raus muss und im Auto auf der Straße hört mich keiner also schreie ich ....ich glaube Wut ist nicht gleich Wut aber berichtige mich ruhig.

Ein Tief, Verzweiflung, Schmerz, Sehnsucht, Traurigkeit ist nicht unbedingt Wut.

Wut halte ich auch für gefährlich.

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

jeder hat doch mal so ein extremes tief wo nichts mehr einen Sinn macht wo man fast die Hoffnung verliert.

Du hast gerade einiges hinter Dir und auch da nicht alles so wie es laufen sollte.

Alles so kurz und da ist Deine Gesundheit noch, Deine Mama usw.

Man darf auch mal wütend sein uns hadern.

Auf wen auch immer.

Es gibt dennoch immer ein kleines Licht am Ende des Weges wir müssen nur uns immer wieder von diesen Abgrund wegbewegen.

Vlg. Linchen :30::30::30:

Ja diese dunkle trübe Jahreszeit ist auch nicht gerade zuträglich, ich vermisse auch abends noch raus zu gehen durch die Felder und Wiesen zu laufen ach das fehlt...bei dem Wetter und der frühen Dunkelheit kein große Lust.

Ich nehme jeden Sonnenstrahl mit den es noch gibt wenn ich kann natürlich.^^

Vlg. Linchen

Aber ganz sicher lieber Simon, und weißt Du auch das Menschen die nicht Haut und Knochen sind wesentlich gemütlicher sind und das man mit diesen Menschen oft gut durch Dick und Dünn gehen kann....;)

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ach ja es ist in der heutigen Welt nicht leicht es dauert und all zu viel wirst Du wohl auch nicht rausholen können das hat nichts mit Dir oder Deinem Gewicht zu tun es ist einfach diese Zeit leider.

Du bist nicht allein glaub mir, das geht ganz vielen so.

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

ach mensch ich lebe hier in einem kleinen Ort in einer Straße die keine Durchfahrtsstraße ist also nur Anwohner.

Glaubst Du das ich den großen Teil dieser Leute noch nicht einmal gesprochen habe geschweige weiß wer sie sind...:/=O

Ich fahre morgens und komme abends, ich kenne die Leute bei Papa in der Nachbarschaft wesentlich besser als hier zu Hause.

Natürlich die unmittelbare Nachbarschaft unten und gegen über die kenne ich und zu dem einen oder anderen guten Kontakt das heißt man quatsch wenn man mal Zeit hat und sich sieht.

Das wars aber auch.

Vlg. Linchen

das glaub ich nicht die Leute haben einfach genug zu tun....arbeiten Familie ect.

Man muss auch aufhören auf andere zu warten sondern selber aktiv sein.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

doch wir würden Dich sehr vermissen....:30:

Macht Euch doch nicht so klein....die Menschen haben alle gerade Probleme mit der gesamten Situation und außerdem ist Wochenende da ist Familie oder Partner/in angesagt was ja auch verständlich ist.

Dann ist das Wetter absolut nicht einladend und ehrlich ich hab auch nicht immer so große Lust am Wochenende zu telefonieren, will auch einfach mal meine Ruhe.

Vlg. Linchen

Liebe Amelia,

hättest Du nicht löschen müssen, weißt Du ich verstehe diese Aussagen durchaus....das sagen ja auch selbst Angehörige selber.

Nur wir Mama und ich haben zu viele Verluste erlebt, gelebt deswegen sind solche Aussagen wie auch andere für uns einfach nie Thema gewesen.

Ich verurteile aber niemanden der so eine Aussage macht jetzt nicht mehr am Anfang war das völlig anders aber da ging es mir auch extrem schlecht und niemand hat es gesehen.

Niemand stimmt nicht aber die meisten nicht.

Vlg. Linchen

Liebe Amelia,

weil sie vielleicht eine ganz anderes Beziehung hatten, weil sie sich nicht vorstellen können das eine Mama-Tochter ....Mama-Sohn oder aber auch Vater-Tochter....Vater-Sohn Beziehung sehr eng sein kann, vielleicht sogar enger als die zum Partner/in oder zu Freunden.

Viele halten das wohl für ungesund und falsch...dennoch geht es durchaus man kann Freunde haben Partner und ein eigenes Leben und dennoch eine unglaublich enge Beziehung zu seinen Eltern und ich finde das nicht ungesund sondern schön und ich möchte keinen Tag davon missen.

Vlg. Linchen