WM 2022 in Katar
-
-
Snoopy ratlos super fehlen noch die Fragezeichen....
-
Vielleicht sollte Snoopy mal mitspielen der zeigt den Jungs wie es geht.. .
-
Liebes Linchen,
wer keine oder nicht genug Tore schießt kann halt nicht gewinnen. Irgendjemand hat mal sinngemäß gesagt, der Trick ist ganz einfach immer mindestens ein Tor mehr zu schießen als der Gegner. Das ist was dran. Vielleicht sollte man das unseren Jungs mal sagen. Aber vielleicht täuschen wir uns auch, und sie spielen und schießen sich in den beiden anderen Spielen ihren Frust von der Seele.
Hier noch Smileys für 'Dich. Freut mich daß Dir die anderen gefallen haben.
Liebe Grüße
Lilifee
-
Ach je sind die toll, der letzte ist so knuffig.....🥰
-
Lieber King,
habe mir eben Dein Video angesehen. So schön und fröhlich. Lebensfreude pur.
LG Lilifee
-
ist zwar schon 4 Jahre her, aber wer weiß ...
-
-
Lieber King,
die Nati hat es besser gemacht als unsere Jungs. Sie haben ein Tor mehr geschossen als der Gegner und gewonnen. Wie wird es Deutschland gegen Spanien ergehen? Werden sie wieder vorzeitig ausscheiden, und droht ein Déjà-vu? Hoffentlich nicht.
LG Lilifee
-
oh je na vielleicht packen sie es ja doch geb die Hoffnung noch nicht auf.german_2.gif
-
-
-
Super die Smileys sind echt toll...
-
Bei Mr. Google gibt es ganz viele davon. Und die USA haben ja auch einen Punkt gegen England geholt, obwohl die Engländer ihr erstes Spiel haushoch gewonnen haben. Vielleicht ist noch nicht alles verloren.
-
Oh oh gleich geht's los....smilies_flag_396.gif
-
oh, oh, was meinst Du, packen sie es?
-
-
fast eine halbe Stunde gespielt und noch 0 : 0, und das gegen Spanien. Das läßt hoffen.
-
Schönes Tor leider nicht...so ein Sch....
-
-
-