WM 2022 in Katar

  • Lieber King,


    :2: für Deine ausführliche interessante Antwort. Etwas herumgekommen ist ja wohl untertrieben. Ich wußte nicht daß in San Francisco so angenehme Temperaturen sind. Das ist wirklich ein Kontrast zu dem sunshine state Kalifornien. Man lernt doch nie aus. Es gibt ja das Sprichwort "Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu". Da ist was dran. An Hitze kann man sich nicht gewöhnen. Entweder man verträgt sie, oder nicht. Alles über 25 Grad, nein danke.


    Dann hoffe ich mal für Dich daß es nicht zum Spiel Deutschland - Schweiz kommt. Vielleicht läßt sich das ja vermeiden.:/


    Schaun wir einfach mal wer überhaupt wie weit kommt.



    LG Lilifee

  • Ihr seid mir leider etwas voraus, denn ich kann die Spiele nicht gucken. Bei meinem Umzug habe ich zwar den Fernseher mitgenommen weil er von Andreas ist, aber er ist nur Dekoration und nicht angeschlossen. Möglicherweise kann man die Spiele auch im Internet sehen, aber das will ich meinem armen Laptop nicht antun. Der soll ja noch eine Weile halten. Und somit brauche ich nicht über Fernsehboykott oder nicht nachzudenken:S


    Also werde ich euch immer hinterher hinken. Habe gerade die heutigen Ergebnisse gesehen. Immerhin haben die USA nicht verloren, wie Linchen ja schon schrieb. In der Gruppe G ist sicher das Spiel Schweiz - Brasilien der Kracher. Serbien und Kamerun sollte machbar sein.


    Liebe Grüße

    Lilifee


                  

  • Liebes Linchen,


    alles kann auch niemand gucken, oder nur ganz hart gesottene. Ich schaue aber buchstäblich in die Röhre. Ist natürlich meine eigene Schuld, also Schwamm drüber. Aber eben lese ich im Internet von der ersten WM-Überraschung. Argentinien verliert gegen Saudi-Arabien. Das ist schon heftig. Armer Messi, so wird das nix. Und gestern hat England den Iran gebügelt. Das muß ein bewegtes Spiel gewesen sein. 14 Minuten Nachspielzeit. Im Spielbericht steht "Wir bekommen zehn Minuten Nachspielzeit. Wir wissen nicht, warum." Macht ja nichts, Hauptsache der Schiri wußte warum. Arme US-Boys. Zieht euch warm an.


    LG Lilifee


      

  • Lieber King,


    schade ich hab richtig Spaß gehabt leider nicht ganz gereicht aber Unentschieden ist auch erst mal okay.


    Vlg. Linchen

    Ach, es lag der Sieg in der Luft.

    Schade, die erste tollen Halbzeit machte Lust auf Mehr.
    Aber irgendwie war da die Luft raus.
    Schade, seufz. Aber zumindest ein Punkt.

    Ach. Das ist ja schade wegen dem Fernseher.


    Kann via Zattoo Schweiz schauen.


    Dass Argentinien verliert hätte ich auch nicht erwartet. Überraschend.


    Morgen spielt Deutschland.

    Und ja, auf Schweiz - Brasilien freue ich mich auch schon sehr.


    Mal sehen was machbar ist.

    Hoffentlich ist Yann Sommer doch wieder recht fit.


    Und mal schauen wie sich Weltmeister Frankreich tut....


    LG
    King

  • Deutschland - Spanien 1 : 2 uiuiuiuiui das war wohl nix. Kann nur noch besser werden, aber wie und mit wem?

              WM 11.jpg



    Und ja, auf Schweiz - Brasilien freue ich mich auch schon sehr.


    Mal sehen was machbar ist.

    Hoffentlich ist Yann Sommer doch wieder recht fit.

    Ja, mal sehen ob die Schweizer Nati es besser macht. Es ist ihnen zu gönnen. Und soviel ich gelesen habe ist Yann Sommer wieder fit. Die Turbinen höre ich auch schon ganz leise. Spanien hat sich wohl in einen flow gespielt und wird gegen Deutschland nicht nachlassen. Armes Deutschland kann ich da nur sagen.


    Liebe Grüße

    Lilifee