Oh so fühle ich mich auch....
Beiträge von Linchen1
-
-
Wie wunderschön....

Vlg. Linchen
-
Liebe RoundAn,
du hast ausgestaltet, Dein Körper funktioniert.
Du hast Dich losgelöst um zu überleben.
Das hab ich auch getan ich habe mich getrennt von mir um zu überleben.
Ich konnte nicht weinen nichts.
Das einzige waren diese extremen Weinkrämpfe mit Erbrechen und Luftnot.
Ich hatte eine sehr gute Therapeuten mit ihrer Hilfe und der Hilfe hier im Forum geht es mir mittlerweile besser aber es dauert es dauert einfach.
Du musst Geduld haben, es kommt wieder.
Vlg. Linchen
-
Liebe RoundAn,
was Du mit Deinen Mann beim Spaziergang beschreibst hatte ich mit meiner Mama mehrere Male.
So intensiv das man gar nicht mehr loslassen will.
Doch so wie ihre Zeichen weniger wurden mit der Zeit nahm auch das ab, ich glaube weil sie mir sagen möchte jetzt schaffst Du es ohne mich weiter zu gehen aber ich werde immer bei Dir sein.
Denn welche Mama möchte nicht das wir weiter machen.
Nun hast Du Ihr euren Partner verloren das ist noch mal bisschen was anderes nicht in der Trauer nicht im Verlust aber es gibt natürlich Unterschiede völlig klar.
Vertrau darauf er ist bei Dir er wird immer da sein wenn Du ihn brauchst.
Übrigens können Zeichen alles mögliche sein, entweder erkennst Du es am Moment oder Du fühlst es oder es ist so deutlich das es gar nicht anders sein kann.
Vlg. Linchen
-
Liebe Puzzle,
ja man würde so gerne doch tut es nicht und versucht es durch zu stehen bis es ruhiger wird.
Vlg. Linchen

-
-
Liebe Michaela,
man übersteht es irgendwie ich kann Dir nicht genau sagen wie aber man übersteht es.
Mach keine Pläne so hab ich es gemacht keinen Plan einfach auf mich zukommen lassen.
Es war natürlich komplett anders und ja ich war froh als es vorbei war es ist einfach ganz schwierig.
Vlg. Linchen
-
Ja das ging nicht bei mir musste ja arbeiten und da war ja noch Papa und wir haben uns gegenseitig gehalten sind viel in der Natur gelaufen.
Vlg. Linchen
-
bei mir ging über ein Jahr nichts. Außer Arbeit danach war vorbei keine Hausarbeit nur das wichtigste kein Essen nur so Fertiges wenn überhaupt, kein Friseur, keine Menschen, keine Fete....nichtsIch konnte nicht ich wollte auch nicht.
Vlg. Linchen
-
Liebe Sonnenschein57,
das dauert einfach lass Dir Zeit es dauert so lange es dauert.
Irgendwann geht wieder etwas aber eben Stück für Stück.
Der Körper verbraucht einfach enorm viel Kraft.
Vlg. Linchen
-
siehste ich starte gar nicht gerne aber fliegen jaaaaa....über den Wolken und dann die Sonne das ist der Hammer.
Dort ist man dem Himmel soooooo nah wie nirgends so nah bei unseren Lieben....ach es ist soooo toll.
Vlg. Linchen
-
Ja ich musste sooo lachen.....das war so herzig.

-
-
Oh okay ich habs rausgelesen....

Vlg. Linchen
-
Deswegen auch oft guten Draht zu Kindern mach jeden Scheiß mit....in Erfurt war ich mit dem kleinen auf dem Trampolin...😅 oh oh aber ist cool.
Vlg. Linchen
-
Ja ich mag das gerne fahre gerne Achterbahn usw.
Das einzige was nicht geht ist Überschlag da bin ich raus.
Ich liebe das das macht einfach Spaß.
Papa hat das mit mir auch noch gemacht im hohen Alter der war auch schon mit mir im Europapark 2 mal.
Vlg. Linchen
-
Liebe Pia,
ach da bekommt man richtig Lust....
war schon ein paar mal im Europa Park bei Freiburg immer wieder schön.Vlg. Linchen
-
-
Absolut und das ist auch okay geht mir auch so.
Ich wollte nur damit ausdrücken das das eine eine normale Traurigkeit die man jetzt empfindet und das andere etwas völlig anderes ist.
Wie sind angreifbarer uns geht es näher wir sehen Dinge die andere nicht sehen.
Weil wir uns vorstellen können wie es der Familie geht und wir sind jetzt nah dran die nächsten Tage absolut denn jeder einzelne Punkt wird in den Medien gebracht.
Da müssen wie einfach aufpassen das wie dabei nicht zu sehr uns emotional mit nehmen lassen.
Ich habe gerade keine so passenden Worte um das herraus zu schreiben aber ich glaube Du verstehst was ich sagen möchte.
Vlg. Linchen
-
Ach das ist lustig das macht Spaß.....

Nicht schlimm ist ein bisschen wie Achterbahn.
Vlg. Linchen