Beiträge von Linchen1

Oh je hör mir bloß auf noch nie ein Fan gewesen ich bekomme da solche Schmerzen in den Füßen Beine Rücken geht gar nicht....Kleine Schätze ja aber diese Stöckel gehen gar nicht abgesehen davon das ich mir warscheinlich ständig die Bänder reißen würden oder irgendwas gebrochen wäre so oft wie ich stolpere oder umknicke.

Mama konnte das um so höher um so besser....🙈 in früheren Jahren natürlich.

Vlg. Linchen

Liebe Puzzle, ihr Lieben,

oh ja das denke ich schon die ganze Zeit wie die das durchstehen ich hätte das nicht gekonnt auch nicht gewollt.....aber die werden damit groß ihre Gefühle zu verbergen zu verstecken wie auch immer.

Einfach den Schein zu wahren.

Danke für das leckere Essen.:24:

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ja das wird übel so lang der Strompreis am Gaspreis hängt wird das blöde sein und danach werden wir sehen ob der Preis dann wieder sinkt. Alles ganz toll macht Spaß.

Vlg. Linchen

Liebe Mila12,

das darf auch, du darfst traurig sein und lebst trotzdem für Sie und mit Ihr weiter.

Sie bleibt ein Teil von Dir für immer bis ihr Euch eines Tages wieder seht.

Ich wünsche Dir das aller allerbeste für diesen schweren neuen Lebensabschnitt ohne Deine Liebe Freundin.

Du wirst sehen es werden immer wieder Abschnitte kommen da wird sie Dir sehr nahe sein.

Ja das Leben geht weiter es nimmt keine Rücksicht darauf das jemand fehlt und wir die zurück bleiben müssen das beste geben für Sie denn ja so hätten Sie es gewollt.

Vlg. Linchen

Liebe Lazybones,

Sonnenschein57, hat völlig recht....das ist nicht nur völlig emphatielos sondern auch eine absolute Frechheit....:4: was denken sich solche Menschen bloß.

Meine Güte 5 Wochen ist überhaupt nichts Du bist noch völlig im Schockzustand was soll das.....:cursing:.

Dazu fällt mir absolut nichts ein.

Nur eine leise Umarmung :30:

Vlg. Linchen

Davon wusste niemand außer meine Therapeutin und mein Papa ansonsten niemand und hier hatte ich es mal angesprochen als es schon ja in Planung war.

Ich wollte nichts dazu hören von Menschen die das nicht verstehen können.

Ich sag auch nur was wenn jemand fragt.

Vlg. Linchen

Danke ja war für mich recht schnell klar was ich wollte das es so schön wird.....:13:Türkis ist auch Mamas Lieblingsfarbe gewesen hatten wir gar nicht drüber gesprochen.

Ich habs auch erst gesehen als es fertig war.

Vlg. Linchen

Liebe theresachristina,

ich weiß genau was Du meinst....am liebsten hättest Du geschrien " stell Dich nicht so an, das ist nichts gar nichts".

Doch Du bliebst still einfach nur still.

Ich kenne dieses Gefühl in der Mitte des Raumes zu stehen und man will nur schreien aber nichts passiert man bleibt einfach nur still.

Du hast jedes Recht egoistisch zu sein und das ist es noch nicht mal.

Ja es ist blöd sich ein Arm zu brechen aber alles das ist nichts dazu was Du gerade durchmachst, was Dein Papa durchmacht, was Deine Mama durchgemacht hat.

Du hast alles Recht der Welt so zu denken und Dich so zu fühlen.

8 Monate ist nichts gar nichts.

Vlg. Linchen