Liebe D3stiny,
alles können Zeichen sein, sowas sowieso Lichter sehr beliebt... nein sagen darfst Du das in der Außenwelt nicht.
Ich spreche da nicht drüber nur hier oder mit meiner Therapeutin wenn wir mal Kontakt haben alle paar Monate, Wochen.
Wenn Du ihn spürst dann lass es zu dann ist es auch so.
Ich spüre Mama auch nicht mehr so oft nicht mehr so viel.
Ich glaube bin mir sicher, das Mama meint ich schaffe es nun ohne sie weiter zu gehen aber wenn ich sie brauche ist sie da.
Sie will das ich Lebe und das möchte Dein Papa bestimmt genauso.
Der Weg ist sooooo schwer und dieses Loch diese Lücke kann niemans füllen ich versuche es auch gar nicht mehr es ist einfach da und der Schmerz dieser unglaubliche Schmerz der nun anders ist und sich aber immer mal wieder brutal zurück meldet ist immer da.
Das bin nun ich damit lebe ich, ich hab mich verändert und das ist einfach nun so es gibt diese Haltestelle einfach nicht mehr.
Trotzdem möchte ich leben und Freude und Spaß empfinden und das funktioniert auch mittlerweile es dauert nur sehr lange.
Der Weg dahin ist schwer und er ist lang und man verläuft sich immer wieder oder geht im Kreis weil der Nebel so dicht ist das man den Weg nicht erkennt und das Licht fast verschluckt wird.
Vlg. Linchen