Meine Mama ist gestorben

  • :24::30: mine mama fehlt mir auch sooo sehr...;(

  • Meine alte, kleine und dünne, den Rücken ganz gebückte Mutti auch.

    Ich liege nur im Bett und weine.

    Grad Wäsche hab ich gewaschen mit viel Kraft.


    Es tut sooo weh||

  • Danke Bettinalein, so ist es.

    Meine Schwester hat heute wieder so Bauchschmerzen, wo man vor Jahren nichts gefunden hat und ihr unnötig die Gebärmutter entfernt hat.

    Jetzt seit Muttis Tod geht das wieder los...


    Wie hat Mutti diese 5 Jahre langen extremen Schmerzen trotz Morphium ausgehalten.

    Die Füsse hat sie nicht mehr gespürt, weil alles eingeklemmt war und sie nur irgendwie vorwärts kam.

    So tapfer, ganz selten sagte sie, mir geht's so schlecht, ich kann nicht mehr.

    Immer hat sie mich getröstet, wenn mal wieder ein Typ nix war und ich geweint hab.


    Mutti wo bist du?:*

  • ja so tapfer war sie unglaublich.:33::30:

  • Ach Mama , liebe Mama ❤️❤️❤️


    Bin grad über Fotos „gestolpert „ , so wunderbare Fotos, wo du so herrlich verschmitzt drein schaust und dein Enkerl V daneben…. Und zwischen euch beiden merkt man die Liebe ❤️
    Und es ist so komisch, alles , jetzt gibt es dich einfach nicht mehr , einfach weg bist , wie wenn du nie bei uns gewesen wärst. Nur Erinnerungsstücke und meine Erinnerungen an dich. Aber und sonst ? Nix? Das gibts doch nicht …. Du kommst wirklich nie , nie mehr wieder liebe Mama?? Das kann doch nicht sein 😩😩😩 Ich brauche dich doch 😩😩😩……ja , ja ich weiß, das Leben ist nunmal endlich….und ich bin ja auch dankbar dich doch länger gehabt zu haben ABER du kannst dich nicht einfach fort, weg

    sein???????????? Es geht mir nicht in den Kopf! Und ja ich weiß, es klingt ziemlich naiv…. Aber ich will und brauche meine Mama 😩:13::13:

  • Liebe Michaela ❤️



    Ich fühle so mit dir... dieses... sie sind weg, einfach weg... das kann einfach nicht sein... 💔es soll wieder so sein, wie es mal war..

    Ach danke liebe Pia ❤️:30::30::30:

    Irgendwie halte ich es derzeit gar nicht aus und versteh es nicht …. So viele Fragen auch noch dazu…. Ach ja …

    Und ja es soll wieder sein wie es mal so gut war ….

  • Hallo meine Lieben,


    heute vor 10 Jahren ist mein Bruder gestorben, noch immer kann ich dieses Wort nur sehr schwer schreiben… plötzlich ist er gestorben… es war sooooo schlimm , für mich! , für seine Kinder!!! Und für meine Mama!!!! 43 war er. Und normalerweise wäre heute Mama zu mir/uns gekommen, manchmal hat sie dann auch bei uns geschlafen. Und wir hätten gemeinsam an meinen Bruder gedacht. An den grauenhaften Tag vor 10 Jahren …Es ist eigentlich heute noch unfassbar!!!
    Und heute , dieses Jahr ist es anders . Mama ist nicht mehr da…… sie erspart sich zumindest den schmerzlichen Tag. Beide sind nun nicht mehr da. Irgendwohin verschwunden ….wohin bloß???????


    Am Montag hab ich Geburtstag, ohne Mama , der erste Geburtstag, wo mir Mama nicht gratuliert. Ich mag mir das gar nicht vorstellen!!! Und am 26.10 werden es 8 Monate , dass Mama nimmer da ist , seit 8 Monaten kein Gespräch mehr , Mama nicht mehr umarmt, kein Bussi mehr , sie nicht mehr gesehen …. Ach wie gern würde ich mit ihr reden …. Ihre Geschichten anhören …. Tips holen, jetzt würde ich alle annehmen….. und und und ich vermisse Mama so sehr , so sehr!!! Und ich bin einfach sooo traurig :13::13::13:und auch meinen Bruder vermisse ich sooooo sehr :13::13::13:.

    Irgendwie ist alles schwer. Der Alltag mit seinem Stress , schwer zum Aushalten, die Trauer , das riesengroße Vermissen und jetzt kommt wieder die Zeit , die ich gar nicht mag …. Es wird bald dunkeln, das trübt zusätzlich mein Gemüt …. Dann wenn man Nachrichten aufdreht … puh …. Ach ja 😩😩😩…

    Es ist schwer.
    Alles Liebe euch ❤️


    LG Michaela


  • ach,meine liebe,lass dich mal umarmen,ich kann so mitfühlen mit deinem kummer. Meine schwester ist dieses jahr seit 23 jahren tot. das war auch ganz schlimm fü uns und für mamalinchen. und jetzt ist mamalinchen auch nicht mehr da. ich verstehe dich sehr gut.:24::24::30:;(

  • ach,meine liebe,lass dich mal umarmen,ich kann so mitfühlen mit deinem kummer. Meine schwester ist dieses jahr seit 23 jahren tot. das war auch ganz schlimm fü uns und für mamalinchen. und jetzt ist mamalinchen auch nicht mehr da. ich verstehe dich sehr gut.:24::24::30:;(

    Ach danke liebe Bettina ❤️❤️

    Seit 23 Jahren hast du keine Schwester mehr , das tut mir auch so leid und keine Mamaline mehr 😩😩 ach Bettina :30::30: , ich fühle mit dir …..Einfach schlimm !!

  • Ach liebe Michaela...


    meine Güte und wie schwer das sein muss.


    Es tut mir so sehr leid für dich. 💔


    Dieses Vermissen... alles hat sich verändert... nichts ist mehr so gut wie es einmal war... dein Bruder... das ist furchtbar...ich kann es richtig mitfühlen... ich habe 3 Brüder.


    Und wie du sagst, das Drumherum, der Alltag, Stress und Sorgen und dazu die Nachrichten... einfach zu viel.


    Und all das wiederum ohne die geliebten Menschen, die einfach verschwunden sind... es ist und bleibt unbegreiflich.


    Ich umarme dich ❤️💔Pia

  • Liebe Michaela


    Was für ein Seelenschmerz.


    Unvergessen.
    Und gerade mal 43.


    Es ist schwer als Mutter ein Kind zu verlieren.
    Für dich als Schwester deinen Bruder.


    Auch mein einer Bruder lebt nicht mehr, vor fünf Jahren verstorben.

    Habe noch zwei weitere.


    Aber ach. Stimme mit ein dass es doch unbegreiflich ist.


    Und bestimmte Tage, wie Geburtstag etc. sind noch schwerer.


    :30:


    LG
    King