Alles anzeigenTut mir leid liebe Mahee , dass ich dir erst heute auf deine so lieben Zeilen ❤️antworte ! Sehr viel los , sooo viel Alltag , nerviger Alltag ….Job… und so weiter ….. . irgendwie habe ich deine Zeilen übersehen.
Danke liebe Mahee für deine tröstenden Worte ❤️❤️ ja genauso ist es!!! es ist immer zu früh und ich dachte auch nie dran ohne Mama leben zu müssen bzw falls der Gedanje gekommen ist und er ist gekommen , Mama war ja schwer krank, aber dann sofort den Gedanken weggewischt . Bis zum Schluss wollte ich es , konnte ich es nicht wahrhaben…. War irgendwie naiv , Mama schafft das auch wieder …. Leider nein….
Und ja dieses Vermissen , diese Sehnsucht, wie du schreibst 😩😩 einfach schrecklich und ich hätte sooooo gern mit Mama nervige Dinge besprochen….. wie gerne!!!!! Mich mit ihr ausgetauscht. Im Nachhinein stelle ich oft fest , dass sie recht gehabt hat, damals sah ich manche Sachen anders , klar, oder war nicht über jeden Tipp so erfreut , wie ich es jetzt wäre. Ach ja , Mama du fehlst an allen Enden , so sehr 😩😩😩
Alles Liebe dir ❤️❤️
und auch einen lebbaren Tag
mine mama fehlt mir auch sooo sehr...