Oh je da müsste ich jetzt suche gehen und warscheinlich sind die alle bei Papa in der Wohnung.
Ganz sicher sogar.
Vlg. Linchen
Oh je da müsste ich jetzt suche gehen und warscheinlich sind die alle bei Papa in der Wohnung.
Ganz sicher sogar.
Vlg. Linchen
Liebe Eli,
ja jetzt bist Du richtig....das ging ja schnell.
Jetzt findet man Dich leichter.![]()
Vlg. Linchen
Liebe SadSis,
Entschuldigung ich habs jetzt erst gelesen, es tut mir unendlich leid das Du das auch noch durchmachen musst.
Das ist grausam sowas von grausam....
Ich weiß gerade gar nicht was ich Dir schreiben soll.
Außer fühl Dich fest in den Arm genommen.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Lieber Rudiratlos81,
ich kann gar keine Worte dafür finden was Dir passiert ist.
Denn dafür gibt es keine Worte es ist einfach nur eine Katastrophe ein Alptraum.
Deine Gefühle und Dein Denken sind angesichts dieses Alptraumes völlig normal wo soll da noch was sein außer völlige Leere.
Ich kann Dir keinen Trost schreiben wir können nur versuchen Dich zu halten.
Vielleicht schaust Du mal bei Birgit56 ins Wohnzimmer sie verlor Ihren Mann und kurz danach Ihre Tochter sie war älter aber ein gleicher schwerer Schlag.
Vielleicht findest Du da ein wenig Trost.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
ja das Wohnzimmer ist unter Organisatoriches drin....so versteckt einfach warscheinlich am Anfang wenn man noch nicht ganz durchblickt ist ja auch viel.
Vlg. Linchen
Liebe Kerstin,
ja Puzzelchen ist noch eine der wenigen die so denken und versuchen zu leben ein anderes Leben die hier noch ein bisschen schreibt.
Genau das hat mir nach einer gewissen Zeit geholfen auch dort zu lesen wo ich vielleicht erst mal richtig Probleme gehabt habe aber mit der Zeit fand ich es richtig und gut.
Vlg. Linchen
Liebe Eli,
okay dann versuchen wir das hier mal, kann ein bisschen dauern.
Liebe Isabel L.K. , Lieber Thomas S. ,
könntet Ihr diesen Thread/Wohnzimmer in den Bereich Verlust von Eltern verschieben.
Eli56 hätte Ihn gerne dort.
Danke.....
Vlg. Linchen
Oh nein......
auch noch unsere Fellnasen ach mann ja es kommt immer was dazwischen.
Hoffentlich ist es nicht weiter schlimm und alles wird gut.
🙏
Vlg. Linchen
Kein Problem Liebe Eli, wo möchtest Du denn hin?
Geschlossener Bereich da kann hakt nur jemand lesen der angemeldet ist oder in den normalen Bereich unter Verlust von Eltern da kann jeder lesen der zu Besuch kommt z.B.
Dann schreiben wir einfach Thomas und Isabel an und fragen ob sie das bitte verschieben können.
Vlg. Linchen
Das passiert ist nicht so schlimm.
Vlg. Linchen
Ja Du bist irgendwie falsch gelandet mit Deinem Wohnzimmer aber gut passiert.
Bestimmt kann Thomas oder Isabel dein Wohnzimmer in die richtige Abteilung verschieben.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
ich bin auch fast im Wochenende mit 3 Tassen Kaffee.
Ach ich wünsche Euch das es bald ruhiger wieder wird.
Das strengt alles einfach an wenn es so viel ist da fehlt die Kraft.![]()
Vlg. Linchen
Oh je das ist übel....also ich drücke die Daumen das es gut geht....✊️
Bei uns hier sehr trüb jetzt ist es mal etwas heller geworden immer wieder Regen aber keine extremen Mengen.
Temperaturen gehen auch noch.
Vlg. Linchen
ja ich auch bei der 2 ten. 10 wäre dann doch zu viel, aber so hat es sich heute morgen einfach angefühlt.
Vlg. Linchen
Liebe Kerstin,
du sagst es ich mache mir da schon ne Weile sorgen.
Aber leider ja....😔
Vlg. Linchen