Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
-
-
Lieber Simon,
Danke wie wunderschön…
Oh ja und wie er uns begleitet hat❤️
Wir hatten wirklich 2 schöne Tage spgar das Wetter war im Längen besser wie die VorhersageWir haben viel gelacht… auch geweint… uns gefreut und erinnert…ihn unendlich vermisst und doch so sehr gespürt
Und natürlich haben wir in Robins zweitliebsten Europa Park Restaurant dem Captain Finest wirklich sehr sehr gut gegessen…. Sein Lieblingsrestaurant dort das Amolite hatte leider geschlossen
Guten Wein getrunken…ganz im Sinne von
Für immer uf di ❤️🍷
-
-
-
-
Liebe Mel .Es ist gar nicht schwer an Robin zu denken. Er ist einfach da.Ich will das bei Jedem Menschen glauben . Aber Dich kenne ich nicht . Luan kenne ich nicht . Robin auch nicht. Aber Ihr seid ein sehr wahrhaftiges energievolles Kleeblatt für mich. So sehr spüre ich Eure Energie. Manchmal mehr als meine Lieben.
-
-
Liebe Mel .Es ist gar nicht schwer an Robin zu denken. Er ist einfach da.Ich will das bei Jedem Menschen glauben . Aber Dich kenne ich nicht . Luan kenne ich nicht . Robin auch nicht. Aber Ihr seid ein sehr wahrhaftiges energievolles Kleeblatt für mich. So sehr spüre ich Eure Energie. Manchmal mehr als meine Lieben.
-
-
Robin, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe. Lass es richtig krachen. Sicher hast du was leckeres gekocht mit allem drum und dran.... Lecker Nachtisch. Hast du schön im Nimmerland? Alles Liebe W.
ja ich denke er jat gut Pary gemacht …und Kreationen gezaubert die nicht von dieser Welt sind 👨🍳❤️🎈
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-