Eigentlich wollte ich nur die ersten Bilder senden. Lieber Gruß an Robin . 🙏❤🎁🌈🌻🍀🍀🍀🐞🐞🐞🧚♂️🧚♀️
Robin kommt nie mehr nach Hause
-
-
Liebe Mel
So schöne Fotos und Bilder.
Auch meine Gedanken für euch.
Für immer Robins Geburtstag,
Hoffe ihr hattet ganz viele tolle Erlebnisse und Stunden im Europapark.
Robin hat euch ganz bestimmt von Andersland begleitet.
LG
Simon -
Lieber King auch Wunderschön....
Vlg. Linchen
-
Lieber Simon,
Danke wie wunderschön…
Oh ja und wie er uns begleitet hat❤️
Wir hatten wirklich 2 schöne Tage spgar das Wetter war im Längen besser wie die VorhersageWir haben viel gelacht… auch geweint… uns gefreut und erinnert…ihn unendlich vermisst und doch so sehr gespürt
Und natürlich haben wir in Robins zweitliebsten Europa Park Restaurant dem Captain Finest wirklich sehr sehr gut gegessen…. Sein Lieblingsrestaurant dort das Amolite hatte leider geschlossen
Guten Wein getrunken…ganz im Sinne von
Für immer uf di ❤️🍷
-
Liebe Mel,
wie schön das Ihr so viele schöne Momente hattet und Robin dabei war.
Ich liebe den Europa Park auch sehr obwohl ich ja nun auch nicht mehr so jung bin.
Ich mag es immer noch....
Vlg. Linchen
-
Ihr lieben Alle
Danke das ihr so sehr an Robin gedacht habt…. Es bedeutet mir unglaublich viel 🙏❤️
-
-
Liebe Mel .Es ist gar nicht schwer an Robin zu denken. Er ist einfach da.Ich will das bei Jedem Menschen glauben . Aber Dich kenne ich nicht . Luan kenne ich nicht . Robin auch nicht. Aber Ihr seid ein sehr wahrhaftiges energievolles Kleeblatt für mich. So sehr spüre ich Eure Energie. Manchmal mehr als meine Lieben.
-
Robin, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe. Lass es richtig krachen. Sicher hast du was leckeres gekocht mit allem drum und dran.... Lecker Nachtisch. Hast du schön im Nimmerland? Alles Liebe W.
-
Liebe Mel .Es ist gar nicht schwer an Robin zu denken. Er ist einfach da.Ich will das bei Jedem Menschen glauben . Aber Dich kenne ich nicht . Luan kenne ich nicht . Robin auch nicht. Aber Ihr seid ein sehr wahrhaftiges energievolles Kleeblatt für mich. So sehr spüre ich Eure Energie. Manchmal mehr als meine Lieben.
-
-
Robin, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe. Lass es richtig krachen. Sicher hast du was leckeres gekocht mit allem drum und dran.... Lecker Nachtisch. Hast du schön im Nimmerland? Alles Liebe W.
ja ich denke er jat gut Pary gemacht …und Kreationen gezaubert die nicht von dieser Welt sind 👨🍳❤️🎈
-
-
-
Liebe Mel,
ach wie schön .... mit Robin im Herzen.
-
Liebe Mel
So schöne Bilder. So friedlichUnd sieht lecker aus. En guete !
LG
Simon -
Was ein herrliches Grün noch... 💚🌳🌲🌿
-
Ja im Moment überwiegt das Grün noch…. Aber ich denke bald sind die Wälder bunt
-
-
Oh das ist wunderschön 🥰
Ich danke dir liebes Linchen ❤️
-
Halloween 🎃 Robins Lieblingstag des Jahres
👻🥺❤️🎈