Liebe Bettinalein,
oh je hoffentlich ganz schnell wieder gut....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
oh je hoffentlich ganz schnell wieder gut....![]()
Vlg. Linchen
ach nee unser Snoopy....klasse.
Vlg. Linchen ![]()
So Ihr Lieben ich mach mir jetzt Spiegeleier und dann schauen wir mal weiter heute Abend....![]()
Vlg. Linchen
das kenne ich auch geht mir auch so....![]()
Ja das weiß ich ist bei vielen Kräuter Tinkturen so das sie giftig sind.....Putzmittel sind auch giftig....ich komme wie Du mit dieser ewigen Bevormundung nicht klar.
Da wird soviel Mist gemacht und andere Sachen gehen gar nicht die dringend nötig wären.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
ach je das hab ich irgendwie nicht richtig mitbekommen nicht richtig gelesen.
Sowas was machst Du![]()
![]()
aber ja so wie Kerstin schreibt gelle ist warscheinlich durch Deinen Humor irgendwie nicht richtig angekommen.
Ja die guten alten Kräuter von den Großeltern sie haben aber gewirkt meistens.
Das wusste ich gar nicht das Arnika Tinktur verboten wurde wieso versteh ich schon wieder nicht.
Vlg. Linchen
Lieber Simon,
ja so unterschiedlich ist das nicht mein Wetter ich mag Sommer Sonne Licht....aber ja.
Es ist eben der Kreislauf und da muss man dann durch.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
ja der Herbst liegt in der Luft die dunkle Jahreszeit rückt näher man merkt es.
Ich hab auch bissle Probleme mir ist kühl keine richtige Lust möchte gern die Sonne und Wärme zurück draußen auf der Dachterrasse sitzen oder durch die Natur laufen.
Jetzt muss man sich gut einpacken richtige Schuhe anziehen ect. kommt sich vor wie so ein Michelin Männchen
Nerv.
Ach ja man muss sich jetzt einfach dran gewöhnen und bissle was anderes suchen was man machen kann und trotzdem raus gehen. Egal wie.
Vlg. Linchen
Liebe Kerstin,
besser hätte man das nicht ausdrücken können, das ist so schön und liebevoll. ![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Nessi,
ich wünsche Dir von ganzen Herzen das es klappt dieses Mal.
Dein gesamt Zustand ist leider wie Du selber schreibst nicht toll was verständlich ist, aber leider auch nicht unbedingt ein Vorteil ist für das was Du vorhast.
Von dem her hat Renate durchaus recht ohne Dir zu Nahe treten zu wollen aber irgendwie die Seele baumeln lassen mal was ganz anderes tun wäre nicht verkehrt.
Vlg. Linchen
Liebe D3stiny,
alles können Zeichen sein, sowas sowieso Lichter sehr beliebt... nein sagen darfst Du das in der Außenwelt nicht.
Ich spreche da nicht drüber nur hier oder mit meiner Therapeutin wenn wir mal Kontakt haben alle paar Monate, Wochen.
Wenn Du ihn spürst dann lass es zu dann ist es auch so.
Ich spüre Mama auch nicht mehr so oft nicht mehr so viel.
Ich glaube bin mir sicher, das Mama meint ich schaffe es nun ohne sie weiter zu gehen aber wenn ich sie brauche ist sie da.
Sie will das ich Lebe und das möchte Dein Papa bestimmt genauso.
Der Weg ist sooooo schwer und dieses Loch diese Lücke kann niemans füllen ich versuche es auch gar nicht mehr es ist einfach da und der Schmerz dieser unglaubliche Schmerz der nun anders ist und sich aber immer mal wieder brutal zurück meldet ist immer da.
Das bin nun ich damit lebe ich, ich hab mich verändert und das ist einfach nun so es gibt diese Haltestelle einfach nicht mehr.
Trotzdem möchte ich leben und Freude und Spaß empfinden und das funktioniert auch mittlerweile es dauert nur sehr lange.
Der Weg dahin ist schwer und er ist lang und man verläuft sich immer wieder oder geht im Kreis weil der Nebel so dicht ist das man den Weg nicht erkennt und das Licht fast verschluckt wird.
Vlg. Linchen
Liebe D3stiny,
das Meer wird Dir bestimmt gut tun.
Das Du von Deinem Papa träumst ist wunderbar oft erscheinen sie uns dort weil unser Verstand dann ausgeschaltet ist ...sie haben es leichter zu uns durchzukommen.
Allerdings ja es ist dann es geht dann mit uns den ganzen Tag und darüber hinaus bis wir uns wieder gefangen haben.
Es ist einfach alles nicht leicht.
Vlg. Linchen
ich schlafe mit Mamas Elefanten und ihren Th-Shirt auf dem Kopfkissen.....verrückt aber ja so ist das eben jetzt.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
freue mich auf jeden Fall das es Deiner Samtpfote besser geht und ja ich sehe es genauso wie Du.
Wenn man sich für ein Tier entscheidet völlig egal ob klein oder groß hat man eine Verantwortung für ein Lebewesen übernommen und hat gefälligst alles zu tun damit es ihm gut geht.
Das habe ich mit meinen Meerschweinchen so gehalten mit meinem Hasen und jetzt mit meinen Samtpfoten.
Medis in sie hinein zu bekommen ist gar nicht einfach oh oh das ist immer eine Herausforderung.![]()
Das mit dem Kragen kenne ich auch bei unserem großen der hatte ja auch ein kleines Loch im Bauch also Darmbereich was nicht ungewöhnlich ist....das haben wie bei der Kastration gleich mit machen lassen damit wir nicht Gefahr laufen ihn noch mal unter Narkose setzen zu müssen falls es sich nicht ganz schließt.
Er hatte massiv Probleme mit dem Teil die kleine dagegen gar nicht hat das super weggesteckt.
So unterschiedlich sind unsere Fellnasen.
Vlg. Linchen
Liebe Eli,
das ist auf jeden Fall gut das Du in Behandlung bist.
Das kann manchmal dauern bei einer Umstellung.
Dann kommt noch die verschärfte Situation dazu das macht es nicht einfacher.
Ich bin zwar kein Fan davon, ich habe nur was für die Nacht genommen. Die für den Tag nur einmal nach dem ich rumgelaufen bin als wäre gar nichts passiert mit einem Grinsen im Gesicht hab ich das nicht mehr genommen.
In Deinem Fall ist das aber etwas anderes.
Mir gefällt das einfach nicht was da chemisch passiert und Gefühle einfach ausgeschaltet werden können das macht mir Angst.
Wenn man aber nicht in der Lage ist für sich zu sorgen und weiter zu machen und das in solch einer krankhaften Situation rein läuft sollte man auf jeden Fall medikamentös einwirken.
Das ist auch nicht schlimm hab eine Freundin die Antidepressiva nimmt seit vielen Jahren und ihr geht es gut sie kann damit leben und für ihre Familie da sein ohne diese Medikamente nicht möglich.
Sie versteht aber auch meine Skepsis und sieht die Gefahr dahinter.
Wir haben oft darüber geredet diskutiert viele Abende bei einem Glas Wein.
Vlg. Linchen
Liebe Eli,
lass Dir was verschreiben wenn es so arg ist es gibt auch Mittel die nicht schädigen.
Das ist nicht gut wenn Du eh schon gefährdet bist dann solltest Du auf jeden Fall dagegen angehen.
Rede mir einem Arzt oder einem Therapeuten ob es wirklich noch Trauer ist oder im schlimmsten Fall eine Depression die Symptome ähneln sich halt sehr.
Vlg. Linchen