Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Pia,
ach mensch da kommen ein die Tränen, 😥wieder so schön und lieb ausgedrückt.
Vlg. Linchen
-
Liebe RoundAn,
ja eine gute Frage die kann ich auch nicht beantworten.
Der Satz so ist der Kreislauf des Lebens ist da kein Trost.
Irgendwann werden wir es wissen warum das so ist.
Der Tod ist etwas was wir nicht verstehen können oder wollen.
Ich kann Deinen Schmerz verstehen sehr gut sogar....
Vlg. Linchen
-
Liebe RoundAn,
es dauert es dauert lange hab Geduld mit Dir.
Irgendwann wirst Du die Trauer den Schmerz akzeptieren er wird ein Teil von uns er ist immer da, er verändert sich mit der Zeit aber er wird immer da sein.
Du wirst auch lachen können Spaß haben Freude aber es wird anders sein.
Vlg. Linchen
-
Liebe mayatochter,
Liebe Ihn sei immer für Ihn da egal was es ist es gibt nichts wertvolleres.

Der Schmerz ist zwar extrem und sowas von grausam aber ich würde es niemals anders haben wollen.
Niemals für nichts auf der Welt.
Du hast Deine Mama trotzdem geliebt hier habt irgendwie einen Weg gefunden und das ist alles was zählt die schöne Zeit das wertvolle zählt.
Eine liebe Umarmung

Vlg. Linchen
-
Liebe mayatochter,
natürlich ist das zu verstehen auch wenn ich mir das überhaupt selber für mich niemals vorstellen konnte oder kann.
Ich höre das ja oft für mich so völlig fremd.
Meine Mama hat mich mit 2 Tagen aus der Klinik geholt sie hat mich nicht in sich getragen und trotzdem ist unsere Verbindung sowas von eng das diese Verbindung sogar Mauern einreisen kann auch diese jetzige.
Vlg. Linchen
-
-
Liebe Sabine,
schön das zu lesen, das Du irgendwie in ein anderes nicht ausgesuchtes Leben gehst in kleinen Schritten.
Migräne ist natürlich übel und ja meistens hat es auch was mit Anspannung zu tun und die ist da ob wir wollen oder nicht.
Der Abschied vom Sommer fällt mir auch total schwer und es geht jetzt schnell die Blätter färben sich schon richtig.
Vlg. Linchen
-
Liebe mayatochter,
nun ja so unterschiedlich kann das sein....ich und meine Mama waren eins da passte nichts dazwischen.
Mein Seelenmensch absolut, nicht immer ganz einfach wenn man einen Partner hat.
Ich würde keinen Menschen nicht einen so vertrauen wie meiner Mama niemals nie.....das würde nicht gehen absolut nicht.
Dafür ist diese Lücke auch riesengroß und der Schmerz extrem immer noch.
Vlg. Linchen
-
naja stimmt doch...auch irgendwie.

-
Liebe Puzzle,
ja alles banal im Angesicht dessen....dennoch auch wichtig und Evi liebte es hier zu schreiben bissle gute Laune uns über ganz banale Sachen.
Ja das mit Terminen geht immer schnell plötzlich ist alles über den Haufen geworfen weil irgendwas dazwischen kommt und die Tage sind einfach zu kurz.😉
Auf der einen Seite ist es ja schön immer in Bewegung zu sein und im Leben, auf der anderen braucht man auch mal Ruhephasen zum Krafttanken und vielleicht einfach mal was für sich tun..
Wohlfühlenfluffy_004.gif
Vlg. Linchen
-
Liebe RoundAn,
unsere Lieben Pia muss umziehen nicht ganz freiwillig....dennoch scheint es der richtige Zeitpunkt zu sein.
Vlg. Linchen
-
Liebe Bettinalein,
harter Film aber sehr gut gemacht.
Vlg. Linchen
-
Wir kämpfen alle jeden Tag ohne zu wissen wann und wie und welcher Tag es sein wird irgendwann.





Vlg. Linchen
-
-
-
Liebe Bettinalein,
sowas zu denken darfst Du nicht....Niemand weiß das....siehe doch allein mal 2020 wie viele sind allein gestorben mussten angeblich allein sterben obwohl es hätte nicht sein müssen und sicher auch anders geplant war.
Soetwas lässt sich nicht vorhersagen.
Du hast noch einige Jahrzehnte vor Dir wenn alles normal läuft.
Also genieße und lebe das hätte Deine Mama gewollt nicht das Du Dich damit auseinander setzt wie Du mal irgendwann sterben wirst....

Außerdem gibt es soetwas wie selbsterfühlende Prophezeihung also vorsichtig mit soetwas sein....


Vlg. Linchen

-
Lieber Scream,
oh ja leichter gesagt als getan....oft ist dieses Forum der letzte Rettungsanker so wie bei mir....wäre dieses Forum nicht gewesen wüsste ich nicht wo ich heute wäre.
Das aufgefangen werden und das Gefühl es gibt Menschen die mich wirklich verstehen die diesen Schmerz kennen.
Kurze Zeit später bekam ich meine tolle Therapeutin....ich hab mir damals eingeredet das es die Zeit war es war der erste Lockdown und nichts ging eigentlich.
Doch wenn ich heute bei den neuen so lese gibt es keine großen Unterschiede und deswegen kann ich mayatochter nur zustimmen da müsste dringend was passieren und wenn ich mich richtig erinnere war auch Evi63 dieser Meinung.
Ich bin auch dankbar versuche die schönen Dinge zu sehen und mir zu sagen.. .Mama will das Du weiter machst und das tue ich für Sie mit Ihr jeden einzelnen Tag.
Vlg. Linchen
-
Lieber Scream,
so war es bei meiner Mama auch, die Diagnose kam bei meiner Mama am selben Tag....als sie gegangen ist.
Vorher nichts, wohl sehr sehr schnell sehr aggressiv nicht älter als 6 Monate vielleicht 9 Monate.
Auf der einen Seite ist es natürlich schön ohne Leid und Kampf, auf der anderen ein Schock absolut.
Vlg. Linchen
-