Beiträge von Linchen1

Liebe Puzzle,

na wenigstens etwas gutes das ist doch auch schon mal was.

Das glaub ich das Du Dich mit der Heizung noch auseinander setzen musst bis man weiß wie und was....Wichtig ist bevor es richtig übel wird Heizung drin und läuft das ist das absolut wichtigste.

Ansonsten ja abwarten und Tee trinken....aber der Kaffee ist mir lieber ;)

Vlg. Linchen

Liebe Kerstin,

der kleine Kerl ist ja sowas von knuffig ....<3

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

du ruhst Dich noch schön aus und einfach relaxen und beobachten wenn das nicht besser wird noch mal Arzt aufsuchen und ihm das schildern.

Kann sein das Du Dich gestern total verkrampft hast das kann etwas dauern das sind üble Schmerzen dann.

Vlg. Linchen

Liebes oh Gott was machst Du denn für Sachen....=O ????

Jetzt aber schön langsam essen und aufpassen und zum essen immer mal trinken ist eh gut für die Verdauung.

Vlg. Linchen

Liebe Kerstin,

es gibt leider keine andere Alternative momentan es ist Sch...und ja ich habe auch große Angst wie das weiter geht finanziell.

Aber ich sehe keine Alternative absolut nicht.

Ich hab mich lange und viel mit Putin beschäftigt....Weltpolitik ist mein Hobby seit meiner frühstens Teenagerzeit und es ist schwierig absolut ein schweres Thema sehr Zeitintensiv.

Allein zu stehen in der Situation ist schon schwer und ich hab noch keine Ahnung wo das hinführt im Winter.

Unsere Heizung ist noch aus...hab halt 2 Hosen an 2 dicke Pullover und dicke Socken zur Not auch Lammfellsocken und so schlagen wir uns durch so lange es Tagsüber Sonne gibt geht das aber irgendwann ist auch das vorbei.

Vlg. Linchen

Liebe Sumazo,

ich hoffe das der Tag doch noch einigermaßen erträglich war.

Ja das mit Hornissen und Katzen kenne ich das ist gar nicht lustig....🙈

Allein ist das echt schwer die rauszubekommen sie sind Gott sei Dank relativ friedlich, trotzdem natürlich alles andere als einfach und da ist diese plötzliche Realität:13: eine Kleinigkeit die einen völlig aus der Bahn wirft.:13:

Ein einfaches leises Verstehen und einfach gut das es dieses Forum gibt wo man selbst einfach nur über solche banalen Alltagssituationen schreiben kann und die damit verbundene Realität das es einfach nie wieder sein wird kein irgendwann.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

das belastet wirklich enorm ich hab da auch richtig bammel davor was da kommt....ich finde das auch gar nicht lustig wenn man den ganzen Tag arbeiten geht noch einen Nebenjob macht und trotzdem reicht es gerade hinten und vorne nicht.

Vlg. Linchen

Huhu ich bin auch dabei.....Mama und Papas und alle unsere Lieben fehlen einfach und es ist einfach nur gaaaaaanz gaaaaanz schwer für uns, aber wir geben nicht auf.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

Mischi hat völlig recht es ist einfach unser Seelenmensch der fehlt der gerade dann immer da war und uns verwöhnt hat Mama/ Papa / Partner ist austauschbar.

Niemand kann das so, Niemand.

Jetzt müssen wir das eben allein und anders hinbekommen.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

Gießbrei mit Zucker und Zimt und Stück Butter in der Mitte Sternstriche gezogen das die Butter verläuft hmmmmmmm😋😋😋nur von Mama anderen mag ich nicht Mama konnte den perfekt nicht so dünn nicht so dick....<3

Vorbei :13::13::13:

Vlg. Linchen

Liebe Puzzle,

ja Gott sei Dank, denn das ist echt kalt vor allem abends und morgens da ist Heizung angesagt.

Ja Katzen mögen es eh warm absolut im Sommer wenn es richtig heiß ist gehen meine auch eher Schatten aber sobald die Temperaturen mäßig sind legen die sich in die Sonne.

Die lieben Wärme.

Gut das die Medis so gut angeschlagen haben das ist schon gut und Du bist auch schnell gegangen.

Jetzt ist Puzzelhausen bald wieder in Ordnung und gemütlich.:8:

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ja der Körper holt sich was er braucht und wenn Du krank bist dann ist das eben so.

Ich kenne das meine Kollegin und ich kommen auch mit Kopf unterm Arm zum Arbeiten weil kommt eine nicht hat die andere nur Stress....Telefon Tür, Patienten und assistieren und Zimmer sauber machen und und und das ist richtig spaßig.😱

Vlg. Linchen

Liebe Nessi96,

alles Glück wünschen wir Dir.

Hausbau klar ist was schönes aber auch anstrengend und das noch dazu.

Plan Dir auch Ruhephasen ein irgendwas was Dir gut tut und Du Dich entspannen kannst.

Das brauchst Du auch Dein Körper Deine Seele.

Vlg. Linchen