Allerliebste Mama

  • so langsam beruhige ich mich. aber ich ahb gedacht,das war es jetzt. als ob ich innerlich eyplorieren würde und mein kopf tut sehr weh.....ich hab dann versucht was zu trinken...;(;(;(


    ich glaub ich hab einen schock

    Oh Gott…. Zum Glück gut gegangen !!
    Ich hab irgendwie auch immer Angst mich zu verschlucken ….hab schon so viel gehört…

    Hoffentlich geht’s dir wieder besser ❤️ und du hast den Schock verdaut ❤️ ja lass dir Zeit liebe Bettina ❤️

  • oh wie lieb,danke dir von herzen! soein wundershcönes Lächekn,jetzt gehts mir gleich gut hihi!<3


    es geht mri besser aber es hängt mir immer noch nach ein wenig.aber das wird schon wieder.:/:24:

  • Liebe Kerstin,


    der kleine Kerl ist ja sowas von knuffig ....<3


    Vlg. Linchen


    Liebe Bettinalein,


    du ruhst Dich noch schön aus und einfach relaxen und beobachten wenn das nicht besser wird noch mal Arzt aufsuchen und ihm das schildern.

    Kann sein das Du Dich gestern total verkrampft hast das kann etwas dauern das sind üble Schmerzen dann.


    Vlg. Linchen

  • ja danke,das mache ich.....total seltsam dises brennen nach dem husten...=O

  • danach oder währedndessen?

    also heute musste ich arg niessen und da hatte ich immer noch das brennen am rücken seit der gesatrigen geschichte ist das beim husten oder niesen da..=O

  • ja macht ja auch sinn,wenn man denkt,dass man erstickt dann verkrampft man unweigerlich .....dann sind das also nachwirkungen....puuuh;(

  • ach,mami...ich hab keine gute woche,krank sein,dann fast ersticken und immr alleine. Keiner ruft an. das gestern nimmt mich so mit,weil ich denke,so werde ich mal sterben. allein verlassen und keiner merkt es. ich vermisse dich so und du hast mich immer geliebt und nun ist da keiner mehr ,. nicht mal die familie fragt mal nach,wie es mir geht.für die bist du schon vergessen.....aber für mich niemals.mein herz tut so weh ....wann kann ich wieder aufhören zu weinen?;(;(;(

  • Liebe Bettinalein,


    du hast Dich heftig verschluckt das passiert, hast Dich total verkrampft das ist mir auch schon passiert.

    Das tut übel weh mehr ist nicht man bekommt halt Angst und Panik das ist das eigentliche Problem.


    Morgen sieht das schon wieder anders aus.

    Nächste Woche hast Du wieder normalen Ablauf da ist auch schon wieder anders unter Menschen.

    Unsere Mamas/ Papas/ Partner egal welcher schwere Verlust, sie werden uns immer fehlen immer.


    Vlg. Linchen :30:<3

  • Also, das mit dem Rücken, denke ich schon, daß es Nachwirkungen sind, stell dir vor, was da in deinem Körper abging. Das Gefühl zu ersticken, hat deine Muskulatur total angespannt und vielleicht kommt noch eine Übersäuerung hinzu.


    Wie wir sterben werden Liebe, weiß niemand von uns. Wir können nur beten, dass es nicht wirklich schlimm wird.


    Du darfst an deine Mitmenschen keine großen Erwartungen mehr haben. Die meisten denken nur noch an sich, das bringt unsere Zeit mit sich.


    Du alleine besitzt all die Liebe, die Du brauchst. Mache es nicht von anderen abhängig, Du wirst meist enttäuscht. Leider ist es so und warum wir keinen wahren Partner gefunden haben obwohl wir es uns so sehr wünschten, weiss ich auch nicht.


    Das Weinen hört dann auf, wenn du dich ausgeweint hast, das will raus ❤️

  • ach,mami...ich hab keine gute woche,krank sein,dann fast ersticken und immr alleine. Keiner ruft an. das gestern nimmt mich so mit,weil ich denke,so werde ich mal sterben. allein verlassen und keiner merkt es. ich vermisse dich so und du hast mich immer geliebt und nun ist da keiner mehr ,. nicht mal die familie fragt mal nach,wie es mir geht.für die bist du schon vergessen.....aber für mich niemals.mein herz tut so weh ....wann kann ich wieder aufhören zu weinen?;(;(;(

    :30:


    Liebe Bettina


    Tut mir so leid.

    Das nährt natürlich so die Gedanken.


    Verstehe dass nur schon etwas (familiäre etc.) Zuwendung wohltuend ist.
    Auch ohne immer den ersten Schritt zu machen.

    Was in der Phase auch nicht einfach ist.
    Umgekehrt ist einfacher. Und sicherlich auch gewünscht.
    Ach.


    Aber: Deine Mamaline ist nie vergessen.

    Und wir sind auch da.


    Hoffe das hilft ein wenig.

    :24:


    LG
    Simon

  • liebe Pia!

    vielen Dank für deine worte,sehr auf den punkt gebracht und auch dir,liebes Linchen,danke ich für deinen zuspruch!

    Pia,das mit der Liebe ist eine superidee und die kann ich gut annehmen. ich hatte eine fürchterliche woche und bin ziemlich geschafft. seelisch wie körperlich. Der virus,das erstickunsggefühl und vieles andere an kummer kamen zu tage. aber deine worte haben mir kraft gegeben,mich jetzt wieder in Vordergrund zu stellen und an mich zu glauben.ich habe ja auch euch und zwei gute freunde und das ist doch schon was..... ich brauche wieder kraft um weitrleben zu können ,was ich ja auch will und nütze nun die nächsten tage um kraft zu schöpfen. am Montag gehts wieder rund ihihihi


    ich habe euch sehr lieb und kann euch gar nicht genug danken für eure einfühlsamen worte,die mir immer Kraft geben. DANKE!!!:8::8::love::love::24::24: