Allerliebste Mama

  • Liebe Bettinalein,


    Mischi hat völlig recht es ist einfach unser Seelenmensch der fehlt der gerade dann immer da war und uns verwöhnt hat Mama/ Papa / Partner ist austauschbar.

    Niemand kann das so, Niemand.

    Jetzt müssen wir das eben allein und anders hinbekommen.


    Vlg. Linchen

  • ja und manchmal da schaffe ich es einfach nicht.....;(;(

  • Liebe Bettina du Schnuppel Düse...


    Ich versteh dich so gut, hatte ich doch auch so einen "Anfall" die Tage.


    Das darf auch sein, du darfst dich auch bedauern und du darfst hadern. Du bist krank und alleine und daß du wünschst, dass jemand nach dir fragt, nach dir schaut, sich um dich sorgt ist ist sowas von normal.


    Ja, lass es jetzt so stehen, lass deinen Gefühlen freien Lauf.


    Und du schaffst es wieder, gerade im Moment schaffst du es... manchmal hat man nur dieses übermächtige, tief traurige Gefühl, man schafft es nicht und auch das ist berechtigt.


    ❤️🧡💛💚💙💜

  • Liebe Pia!


    Vielen dank für deine aufmunteernden und von herzen kommenden worte. sie bedeuten mir sehr viel. ich hab ja schon gemerkt,dass sich das anbahnt...und wenn ich krank bin ,dann bin ich ja quengelig und alles ist noch schlimmer als sonst. Mamaline ist schon da um mich rum,aber eben anders und manchmal richt mir das nicht,ach ja.....aber ich bleibe weiter tapfer und von Mischi hab ich auhc den tipp mit dem kuscheln bekommen,das mache ich dann auch oder tat ich ja schon.

    neulich musste ich das Mama,lineschwein schon flicken,so durchgekuschelt ist es schon:D:D:D:*:24:

  • ich umarme dich auch mal,und verstehe dich sooo gut,wir sind schon so zwei,,,,,, unsere Mamas fehlen halt so sehr;(:24::30:

  • Ich bin auch bei euch.

    Vater vor 14 Jahren, dann um Mutti kümmern, dass sie nicht zusammenbricht.

    Hatte viel Freude, war mit uns auf Bergen mit 77.

    Oft hat wer gefragt, wie alt ist denn die Dame?

    Tja die letzten 5 Jahre gebrochenen Wirbel, kein Gefühl in den Füssen, höher Blutdruck plötzlich und dann der Tumor.

    Und noch hat sie mir Trost gespendet, wenn mich wieder mal wer betrogen hat.


    Sie fehlt rundum....Sie konnte nicht mehr aufstehen, die letzten 3 Tage und kaum reden.

    Sie ist erlöst.

    Ständig will ich ihr was erzählen.

    Ich fühle so mit mit euch.

    💞💞💞💞😘😘😘😘

    Ich denk an euch, Eli

  • liebe Mamaline!

    Heute geht es mir endlichetwas besser und schon hab ich ein schlechtes gewissen weil ich die ganze woche krank geschrieben bin......naja heute muss ich nicht dauernd weinen undas kopfweh wird langsam besser. nur das allein sein ist noch schlimm.....aber du bist bei mir....ich spüre deine liebe und wärme. ich liebe dich.<3<3:saint:

  • Hallo liebe Bettinalein, meine leider schon verstorbene allerliebste Freundin hieß auch Bettina und hatte auch solch ein inniges und enges Miteinanderleben wie du es hast, mit ihrer Mama.
    Auch wie du schreibst, ist so ähnlich wie meine Bettina redete und schrieb.
    Das sind sehr herzenswarme Menschen, die so reden und schreiben.


    Mir tut es gut, bei dir zu lesen und auch, dass es dir wieder besser geht, weil die Liebe ja bleibt und nur wir Erdenkinder nicht genug wahrnehmen können, dass der Tod gar keine Trennung ist. <3


    Liebe Grüße! mayatochter