Allerliebste Mama

  • oh vielen dank,liebe mayatochter1 ich lese auch sehr gerne bei dir,den deine empfindungen gleichen den meinen so sehr,was mama betrifft. ich hoffe,dass du mit meinem bei den guten erinnerungen an deine Bettina bleiben kannst,meine Mama heisst überigens auch bettina:love::love::love::love:

  • welch schreck am abend..... ich wäre beinahe erstickt gerade ich bin nur am winen.....immer alleine und jetzt auch nochdas......ich aheb mich wieder mal verschluckt,was ir öfter passiert und keine luft mehr bekommen.....es war so schlimm,das alles anfing zu brennen und ich a ganzen körper schmerzen hatte


    ich bin noch da,aber jetzt habe ich angst irgendwas zu essen.....ach mensch;(;(;(;(;(;(;(;(

  • so langsam beruhige ich mich. aber ich ahb gedacht,das war es jetzt. als ob ich innerlich eyplorieren würde und mein kopf tut sehr weh.....ich hab dann versucht was zu trinken...;(;(;(


    ich glaub ich hab einen schock

  • Ohje Bettina,


    bist du verkrampft oder hast du dich einfach so verschluckt...


    Ist mir auch mal passiert... furchtbar und natürlich bekommt man da Angst.


    Du brauchst keine Angst haben jetzt vor dem Essen. Das geht wieder, weil du jetzt bewusst drauf achtest

  • ich weiß nicht,in letzter zeit vershcluck ich mich öfter ohne grund. allerdings pass ich jetzt wirklich auf,das ich langsam esse....ich bin richtig fertig von dieser angst grad;(

  • Das du jetzt fertig bist ist absolut klar, da musst du jetzt erst drüber weg kommen.


    Dieses öfter verschlucken ist vielleicht eben, dieses nicht bewusste essen, weil die Gedanken woanders sind, weil man trauert, traurig ist und sich schlecht fühlt.


    Es kann auch allgemein Angst oder Verkrampfung sein.

  • Das du jetzt fertig bist ist absolut klar, da musst du jetzt erst drüber weg kommen.


    Dieses öfter verschlucken ist vielleicht eben, dieses nicht bewusste essen, weil die Gedanken woanders sind, weil man trauert, traurig ist und sich schlecht fühlt.


    Es kann auch allgemein Angst oder Verkrampfung sein.

    okay...... hmmm das kann scon sein..woher weisst du denn sowas?:/


    @elli in dme mon´ment ging gar nichts mehr,aber jetzt geht es ja wieder;)

  • Als das alles bei mir anfing, konnte ich nicht mal Wasser schlucken, Essen allgemein blieb mir buchstäblich im Hals stecken... einmal musste ich aus dem Restaurant rennen...


    Das ist Angst, Panik, der sogenannte Kloß im Hals, du bist verkrampft.


    Wenn du weißt wo es herkommt und es dir bewusst machst, kannst du die Verkrampfung lösen.


    Ruhig atmen üben und sanft auf den Brustkorb klopfen

  • okay...vielen dank,ich möchte das nicht nochmal erleben.......ich werde jetzt auch bewusster essen. aber dake für den tipp!!


    @elli: ja es geht wieder nur der schock ist noch da...=O

  • ja es war ein sehr großer schreck,komischerweise dachte ich dabei,jetzt bin ich gleich bei Mamaline und dann ...das dauert aber lange und dann kam die panik.....bin richtig erschöpft. aber es geht schon wieder,

    danke ,dass ihr alle nach mir "guckt!:33::*:*:*