ja ich auch bei der 2 ten. 10 wäre dann doch zu viel, aber so hat es sich heute morgen einfach angefühlt.
Vlg. Linchen
ja ich auch bei der 2 ten. 10 wäre dann doch zu viel, aber so hat es sich heute morgen einfach angefühlt.
Vlg. Linchen
Liebe Kerstin,
du sagst es ich mache mir da schon ne Weile sorgen.
Aber leider ja....😔
Vlg. Linchen
Oh je hör mir bloß auf noch nie ein Fan gewesen ich bekomme da solche Schmerzen in den Füßen Beine Rücken geht gar nicht....Kleine Schätze ja aber diese Stöckel gehen gar nicht abgesehen davon das ich mir warscheinlich ständig die Bänder reißen würden oder irgendwas gebrochen wäre so oft wie ich stolpere oder umknicke.
Mama konnte das um so höher um so besser....🙈 in früheren Jahren natürlich.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle, ihr Lieben,
oh ja das denke ich schon die ganze Zeit wie die das durchstehen ich hätte das nicht gekonnt auch nicht gewollt.....aber die werden damit groß ihre Gefühle zu verbergen zu verstecken wie auch immer.
Einfach den Schein zu wahren.
Danke für das leckere Essen.![]()
Vlg. Linchen
Liebes Rienchen,
ja wie unglaublich toll, das hört sich so voller Freude und Leben an....so machst Du es richtig.
Vlg. Linchen
Liebe Mila12,
das darf auch, du darfst traurig sein und lebst trotzdem für Sie und mit Ihr weiter.
Sie bleibt ein Teil von Dir für immer bis ihr Euch eines Tages wieder seht.
Ich wünsche Dir das aller allerbeste für diesen schweren neuen Lebensabschnitt ohne Deine Liebe Freundin.
Du wirst sehen es werden immer wieder Abschnitte kommen da wird sie Dir sehr nahe sein.
Ja das Leben geht weiter es nimmt keine Rücksicht darauf das jemand fehlt und wir die zurück bleiben müssen das beste geben für Sie denn ja so hätten Sie es gewollt.
Vlg. Linchen
😂🤣hab ich auch schon kapiert....🙈
Oh man oh man.
Na dann wecken wir sie jetzt richtig.![]()
Huhu Rienchen ![]()
Ihr Lieben,
seht ich stehe echt noch neben mir nicht mal geblickt das es Rienchens Wohnzimmer ist....dachte an unser Café Sonnenschein....
.
Völlig daneben noch oh oh.
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
ach der Alltag hat mich wieder ab heute wieder arbeiten....war noch so müde heute morgen nicht mal Kaffee hat geholfen und dunkel ist es auch wenn man jetzt aufsteht.![]()
Vlg. Linchen
Liebe Michaela,
ja hat sie wirklich schön hinbekommen....![]()
Liebe Kerstin,
oh wie niedlich das ist....und ich greife auf jeden Fall zu....hmmm😋 Danke...
Liebe Lazybones,
Sonnenschein57, hat völlig recht....das ist nicht nur völlig emphatielos sondern auch eine absolute Frechheit....
was denken sich solche Menschen bloß.
Meine Güte 5 Wochen ist überhaupt nichts Du bist noch völlig im Schockzustand was soll das.....
.
Dazu fällt mir absolut nichts ein.
Nur eine leise Umarmung ![]()
Vlg. Linchen
So schön Liebe Eli.....das Bild Danke.
![]()
![]()
das ist nach so einem schweren Tag ganz normal.....das raubt die letzte Kraft die man vielleicht noch hat um das zu tun.
Ich hätte das auch so gemacht auf jeden Fall.
Gib Dir Zeit......viel viel Zeit.
Vlg. Linchen
Davon wusste niemand außer meine Therapeutin und mein Papa ansonsten niemand und hier hatte ich es mal angesprochen als es schon ja in Planung war.
Ich wollte nichts dazu hören von Menschen die das nicht verstehen können.
Ich sag auch nur was wenn jemand fragt.
Vlg. Linchen
Danke ja war für mich recht schnell klar was ich wollte das es so schön wird.....
Türkis ist auch Mamas Lieblingsfarbe gewesen hatten wir gar nicht drüber gesprochen.
Ich habs auch erst gesehen als es fertig war.
Vlg. Linchen