Beiträge von Linchen1

So Ihr Lieben ich gebe mal ne Runde Snopy Cappuccino aus.....zur Feier des Tages....oder eben auch zum Gedenken.

mein Problem hat sich jetzt auch endlich erledigt na also geht doch....alles.

Nee alles gut :30::24:kommt eh immer wieder muss mich dann ablenken geht uns ja allen so.

Das sind nun mal die schlimmsten Stunden unseres Lebens und damit verbunden Gedanken und Gefühle die so fest eingebrannt sind.

Ich habe gelernt sie etwas zu rück zu halten es hat lang gedauert.

Doch sie sind ja nicht weg nur vergraben.

Vlg. Linchen

Liebe Puzzle,

absolut, vieles ist verschwommen nicht mehr da der Vormittag ist komplett weg auch was ich anhatte kann ich Dir nicht sagen.

Ich weiß auch nicht wie ich nach Hause kam.

Also anscheinend hat mein Partner mich bei Papa abgeholt....daran kann ich mich nicht erinnern.

Ich weiß auch von der Nacht nichts mehr.

Das ist alles weg.

Aber diese Stunden und der Anruf ich weiß genau was in diesen Stunden geschah, ich weiß genau was geschah als der Anruf kam.

Ich weiß genau wie das Wetter war die Abendsonne ich spüre es nach wie vor.

Gehe ungern dahin zurück.

Vlg. Linchen

Liebe RoundAn,

oh je das hört sich nicht schön an, gerade jetzt wo Du sie gebrauchen könntest.

Umgekehrt heißt das Sie haben Dich akzeptiert aber nie wirklich gemocht also um des Friedenswillen wenn man so will Dir etwas vorgespielt das ist wirklich einfach nur widerlich.

Nun ist Dein Mann fort also brauchen sie nicht mehr spielen und Du weißt und wusstest eigentlich gar nichts davon.

Das ist wirklich das allerletzte gerade jetzt wo es Dir so schlecht geht dann noch diese Gewissheit mit drauf zu bekommen ist einfach nur sehr verletzend.

Was tun gute Frage?????

Egal was Du tust es tut weh, dennoch glaube ich das der Schmerz über Deinen Verlust im Moment sicher absolut im Vordergrund steht.

Deswegen einfach sagen ...."Ihr könnt mich mal"

Abstand Abstand und noch mal Abstand.

Irgendwann wirst Du einen guten Weg finden und sei Dir sicher das Du nicht Schuld daran hast.

Vlg. Linchen

Liebe mahee,

ich denke auch da bringst Du vielleicht ein bisschen was durcheinander.

Geburtstag meiner war für Mama und Papa wichtig weil da Ihr größtes Glück zur Welt kam.

Todestag ist der Anfang für uns wo unsere Welt zusammenbrach diesen Moment diese Uhrzeit dieses Gefühle werde ich nie im Leben vergessen.

Das hat nun gar nichts miteinander zu tun.

Sei Dir gestattet das es für Dich nicht wichtig ist.

Nur die Bedeutung dieser Stunden, es ist ja nicht der gesamte Tag.

Da läuft nur einiges ab gedanklich oft sind es ja nur mehrere Stunden irgendwie anders zu interpretieren oder als nicht wichtig darzustellen hmmm.

Für Bettinalein wie auch für mich und auch viele andere begann damit der Zusammenbruch unserer Welt und ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.

Vergessen weder den Tag, noch diese Stunden, noch das Wetter dieses Tages, noch den Himmel, all das ist eingebrannt in meiner Seele in meinem Herzen.

Vlg. Linchen

Ach so na ja klar okay das ist bei mir anders....ich denke da manchmal nicht dran🙈 das es ja oft anders ist.

Da habe ich und Papa es wirklich richtig gut.^^

Ja gut solche älteren Leute sind dann sowieso sehr eingengt schon aus der frühren Zeit da war das noch wesentlich problematischer.

Jede Religion zählt nur muss uns klar werden das alle den selben Ursprung haben zumindestens die Aramitischen.

Jetzt denke nicht weiter darüber nach.<3

Dafür ist heute nicht der Tag.

Vlg. Linchen

Liebes,

das ist leider so...erstens mitten in der Woche und zum anderen für viele abgeschlossen.

Man denkt mal kurz dran und dann ist es gut.

Das mit der Kirche war bestimmt nicht böse gemeint sondern eher vielleicht eben dort auch Trost zu finden und das Du was für Deine Mama tun kannst heute.

Das mit kath. oder evangl. ist natürlich bisschen blöde klar aber mal davon abgesehen, ist es doch Sch....egal welche Kirche Du betrittst es ist der selbe da oben, es macht für Ihn keinen Unterschied.

Wobei mich Regen nicht aufgehalten hat....erstens ja der Himmel weint mit und zum anderen es gibt Regenkleidung und Schirm...;)^^wie oft bin ich schon nass geworden ach das kann ich gar nicht mehr zählen.

So ansonsten werden wir hier sein Du bist nicht allein.

Vlg. Linchen <3:24:

Liebe Bettinalein,

Für Dich und Deine Mama....ein Jahr das ist wirklich kaum aushaltbar 12 Monate 365 Tage ist Deine Mama nun nicht mehr bei Dir sondern irgendwo bei den Sternen.

Richte Deinen Blick immer Richtung Himmel sie wird immer bei Dir sein.

Denn die Sterne sind immer da auch wenn wir sie nicht sehen können. Vlg. Linchen

forum.aspetos.com/attachment/15418/

Liebe Bettinalein,

ach was alles gut kann doch mal passieren hast das ja nicht mit Absicht gemacht.:24:

na nimm das Geld auf jeden Fall das steht Dir zu und Du hast es nötig sowie viele.

Ich denke morgen fest an Dich....:24::30:

Vlg. Linchen

Liebe Puzzle,

ja das kenne ich das macht mein Papa auch am Anfang noch viel intensiver als jetzt hat er versucht Mama zu ersetzen was natürlich niemals funktionieren kann aber es ist einfach soooo süß gewesen.

Ich hab zwar oft weinen müssen es dann versteckt damit Papa das nicht mitbekam.

Ganz genau so lange sie sich verstehen.

Es ist bestimmt kein Ersatz sondern wie Du schreibst das Vertreiben der Einsamkeit.

Bei meinen Papa ganz klar keine Frau mehr da gab es nur die eine bzw. 2 mit mir....😄.

Aber auch da ist jeder anders.

Auf jeden Fall hoffe ich das die OP gut und schnell verläuft und das mit der Heizung gut klappt das Du Ruhe hast wieder mehr oder weniger.

Vlg. Linchen

Ach Mensch liebe Puzzle siehste wenn man nicht alles aufschreibt....heute war ja der Tag....8| Mittlerweile brauch ich echt immer Zettel für alles schlimm das ist seit dem Tag echt übel komme mir wie so eine alte vor die alles aufschreiben muss....schrecklich :rolleyes:

Gut das es nichts schlimmes ist das ist auf jeden Fall erst mal durchatmen.:8:

Das Deine Heizung kommt hat natürlich auch was und hoffentlich noch vor kalter Zeit dann drin ist und richtig funktioniert.

Oh ich nehme gerne einen lecker...😋

Vlg. Linchen