Beiträge von Linchen1

Liebe turicum,

ich konnte auch keine Beiträge von Dir finden ausser hier.

Erst einmal mein Beileid zu Deinem plötzlichen schweren Verlust.

Du befindest Dich im Schockzustand und das ist völlig normal alles was Du schreibst.

Esse ruhig süßes dein Körper braucht Energie im Moment.

Trauer ist so viel mehr der Körper befindet sich in einem absoluten Ausnahme Zustand.

Wenn Du das im Moment brauchst egal ob süßes oder Dich um 18 Uhr ins Bett zu legen dann mach das.

Alles was Dir im Moment gut tut.

Im Moment geht es darum zu überleben, jeden Tag ein Tag nach dem anderen.

Vlg. Linchen

oh man Ihr Lieben,

so mal wieder richtig Hausarbeit gemacht gesaugt gewischt Staub beseitigt Bad gemacht vor allem Badschrank innen hatte es mal dringend nötig.

Gestern hatte ich so einen absoluten Faultag eingelegt aber das ist gar nichts für mich bin dann so müde und erledigt vom Faullenzen das ich gar nicht richtig in die Pöte komme.

Geht gar nicht bekommt mir nicht gut.

Ich müsste so dringend Fenster putzen....😱 wie ich das hasse alles andere ja eigentlich gerne aber Fenster ich hasse es ...vor allem die weißen Kunststoff Rahmen oh man....aber ich muss dringend. Denn wenn ich wieder arbeite hab ich da überhaupt keine Lust zu und der Herbst steht vor der Tür.😖😖😖😨

Vlg. Linchen

Oh lecker Frühstück,

ach ja es geht eben alles nur Stück für Stück aber es ist deins und das ist schon mal wichtig.

Schön das der Bach wieder rauscht, natürlich bitte nur in seinem Bachbecken.

Es ist nicht schön wenn man die leeren Bachbecken sieht.

Gebiete die vorher voller Leben und Schönheit waren.

Nun dann bin ich ja schon aufs nächste Frühjahr gespannt was Du uns dann berichtest oder auch Bilder zeigst wie es aussieht.

Vlg. Linchen

Liebe Eli,

manchmal sind auch Eltern überfordert wissen nicht was sie tun sollen was richtig oder falsch ist, denn sie sind Menschen.

Es ist bei Dir eben sicher auch ein Stück Veranlagung warum auch immer von wem auch immer.

Fakt ist das Deine Eltern bestimmt nur das Beste wollten und so wie es sich anhört haben sie dafür getan was sie konnten.

Nicht immer richtig ganz klar.

Wir haben bestimmt auch nicht immer richtig gehandelt.

Wir haben das getan was wir glaubten das beste zu sein... so wie ich das nach wie vor auch mit Papa mache und doch kommt es uns wenn es soweit ist so vor als wäre es viel viel zu wenig gewesen.

Als hätten wir anders handeln müssen, sollen, können.

Natürlich für uns wird es immer zu wenig gewesen sein, zu wenig da gewesen, zu wenig geredet, zu wenig gesagt ich hab Dich Lieb, zu wenige Berührungen, zu wenige Fotos usw. usw. einfach alles war zu wenig weil wir uns so sehr wünschen das es eben anders wäre.

Es kann nie genug sein, wird es niemals sein.

Vlg. Linchen

Ach da kenne ich viele die das gerne machen....^^ Klar kommt natürlich immer darauf an als wenn man am arbeiten ist dann macht man das nicht.....aber zu Hause alleine schon.

Vlg. Linchen

Liebe Lisa,

oh da müsste ich jetzt überlegen auf jeden Fall eine Sommerwiese am Rande eines Feldes...es sah so schön aus.

Gehe ja viel in die Natur, bin viel mit mir allein oder Papa unterwegs gewesen, konnte Menschen nicht ertragen dabei entstanden solche Bilder.

Vlg. Linchen