Liebe Pia,
ach da bekommt man richtig Lust....
war schon ein paar mal im Europa Park bei Freiburg immer wieder schön.
Vlg. Linchen
Liebe Pia,
ach da bekommt man richtig Lust....
war schon ein paar mal im Europa Park bei Freiburg immer wieder schön.
Vlg. Linchen
Absolut und das ist auch okay geht mir auch so.
Ich wollte nur damit ausdrücken das das eine eine normale Traurigkeit die man jetzt empfindet und das andere etwas völlig anderes ist.
Wie sind angreifbarer uns geht es näher wir sehen Dinge die andere nicht sehen.
Weil wir uns vorstellen können wie es der Familie geht und wir sind jetzt nah dran die nächsten Tage absolut denn jeder einzelne Punkt wird in den Medien gebracht.
Da müssen wie einfach aufpassen das wie dabei nicht zu sehr uns emotional mit nehmen lassen.
Ich habe gerade keine so passenden Worte um das herraus zu schreiben aber ich glaube Du verstehst was ich sagen möchte.
Vlg. Linchen
Ach das ist lustig das macht Spaß.....![]()
Nicht schlimm ist ein bisschen wie Achterbahn.
Vlg. Linchen
Naja ich denke das Deine Mama immer im Vordergrund stehen wird.
Vergessen würdest Du es auch nicht.
Das andere wird sich normalisieren und es wird seinen gewohnten Gang gehen.
Es war ein außergewöhnlicher Mensch über Jahrzehnte was sehr ungewöhnlich ist und bleiben wird.
Aber dennoch ein fremder Mensch ohne Nähe zu uns selbst.
Es ist ein völlig anderes Gefühl der Trauer es ist eine ganz normale Traurigkeit aber in keinster Weise vergleichbar mit dem was wir erlebt haben.
Für die Familie natürlich wieder ganz anders das ist klar.
Vlg. Linchen
Liebe Michaela,
es ist doch erst ein halbes Jahr 6 Monate völlig normal das sie fehlt das Du traurig bist und das alles mehr oder weniger gut funktioniert.
Es dauert eben.
Schau bei mir sind es 2 Jahre und 4 Monate und 7 Tage und ganz langsam geht es besser ganz langsam komme ich ein Stück weiter aber gehe auch mal Schritte zurück.
Völlig normal und trotzdem bleibt das Vermissen die Sehnsucht usw. diese Lücke kann man nicht einfach mal so abhaken.
Solche gewaltigen Einschnitte im Leben die brauchen Zeit.
Das wird mit dem Verlust der Queen genauso sein.
Es braucht einfach Zeit und es wird eine Weile dauern das Gleichgewicht zu finden vor allem für die Briten die ja davon am ehsten getroffen sind.
Für uns ist das leichter mit Sicherheit.
Vlg. Linchen
Ach Pia,
wie schön.
Super da mach ich mir....Liebe Puzzle.
Wir sind einfach gut....![]()
Vlg. Linchen
Gute Nacht Liebes Schlaf gut Deine Mama wacht über Dich.![]()
![]()
Vlg. Linchen
Ein kleines Licht kann viel bewegen kann sich zu einer großen Kette verwandeln.
Ja das ist sowas von schrecklich wenn man sein Kind verliert egal wie alt das Kind ist es bleibt das Kind.
Da wird mir immer ganz anders....bei uns auf dem Friedhof gibts wieder ein neues Grab 1964 kein Alter und da liegt auch ein Gesteck wo in Liebe Mama drauf steht.. ..das ist einfach nur schrecklich.
Für Dich aber auch denn er war Dein Mann ach das ist alles nur blöd.
Ich kann da gar nicht richtiges raten.
Aber wir sind hier und verstehen Dich..
Vlg. Linchen
ach wie schön....ja so soll es sein ein Leben leben.
Mit allem was dazu gehört.
Vlg. Linchen
Oder eine gute Zeit....?????
Liebe Pia,
ja das kommt auch noch dazu diese Menschen haben uns begleitet haben uns berührt waren für uns einfach immer irgendwie da.
Einfach Selbstverständlich und plötzlich sind sie nicht mehr da einfach weg in einer Zeit die so unruhig ist und Ängste auslöst.
Diese kontinuierlichkeit geht damit eben auch ein Stück verloren.
Vlg. Linchen
Ja ich verstehe Dich und so soll es ja sein.
Der Schmerz wird immer bleiben sanfter milder anders.
Vlg. Linchen
Ach schön das es Dir gefällt.![]()
Vlg. Linchen
Michael Gorbatschow....