Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Karin,
wie schön Du das geschrieben hast Deine Worte der Hammer....absolut.
So sollte es sein, dahin sollten wir kommen.
Vlg. Linchen
-
Gute Idee....
-
Ja geht mir auch so....schalte jetzt auch kein Licht mehr an wenn ich auf Toilette gehe z.B hab da eine LED Kerze stehen reicht.
Also man schaut schon was kann man abschalten oder eben auf Batterie Betrieb stellen oder eben ja....alles was möglich ist.
Manches geht aber einfach nicht.
Wir haben überall LED drin und teilweise sogar dimmbar.
Bei Gas das selbe jede Heizung hat statt dem normalen Regler so einen Einstellbaren mit Uhrzeit und Temperatur die bei weitem nicht meiner entspricht was bisher immer zu Zoff geführt hat da Dachwohnung und alles Außenwände.
Für mich viel zu kalt ist vor allem abends aber auch tagsüber.🙈🥶 Wo ich dann hier mit 2 Hosen übereinander 2 dicke Pullover und Lammfellsocken da sitze und immer noch friere.
Ich bin total verfroren und Heitzung die gerade mal auf 20 Grad teilweise auf 17 Grad stehen ist mir einfach zu kalt.
-
Liebe Lisa,
ja das ist selbst aufgenommen gewesen....alles gut....

ach das ist natürlich Schade das er nicht dabei sein kann aber im Moment für Ihn am wichtigsten das es wieder gut wird.
Vlg. Linchen

-
Kann ich mir vorstellen....ich fand das immer schön es ist eine ganz andere Wärme.
-
Ganz genau liebe Puzzle, aber genauso stand das da drin "es hängt alles am Privatverbraucher"
Das ist doch echt ein Witz.
Nur nicht zum lachen....

-
🤣🤣oh nee ich schmeiß mich weg.
-
Ja genau....
Du wir hatten in Erfurt noch so einen Ofen der dann bis ins Wohnzimmer reichte so richtiger Ja Keramik Ofen der hat die Wohnung geheizt....das war immer eine schöne Wärme....und das heizt ja nicht durch Feuer sondern eher die Glut nachher die ja lange nachglüht natürlich mit Kohle und Holz ganz klar. -
Ja das kommt noch dazu, war jetzt bloß nicht mein Kritik Punkt ich finde das eine Frechheit was die jetzt geschrieben haben.
-
Ihr Lieben,
mir geht gerade schon wieder das Messer im Sack auf wenn ich lese was die Bundesnetzargentur vom Stapel lässt.
Sparen vom Gas bei Firmen super und bei Privat Haushalten ein heftiger Anstieg in den ersten kalten September Tagen.....ja Hallo was sollen wir bitte tun....nicht mehr duschen nicht mehr abwaschen Heitzung auslassen?????
Also wir haben noch keine an noch warm hier so das es auch Nachts okay ist soll aber ab Donnerstag auch anders werden.
Und dann....sollen wir jetzt alle im kalten sitzen????
Also ich Dusche eh nicht heiß kann ich nicht und kann auch nicht heiß abwaschen aber kalt geht auch nicht.
Warmwass brauch man einfach was soll denn der Quark.
Da kann ich mich echt aufregen über solche Bemerkungen.
Wird jetzt voll auf die Schultern der Privatverbraucher augetragen, wir wären verantwortlich dafür das das Gas reicht....geht gar nicht.
Wollte ich noch hinzufügen.
Vlg. Linchen
-
Ganz richtig.....

-
Liebe Puzzle,
ich greife mal zu bei so einem leckeren 😋 Kuchen....hmmm
Vlg. Linchen
-
Liebe Sonnenschein57,
das ist ein bisschen anders als das jetzt ist....man realisiert das einfach viel mehr mit allen seinen Auswirkungen und das muss auch nicht bei jedem so sein.
Es ist nur etwas was man hier viel liest und sich so ein bisschen durchzieht.
Also wenn ich an meinen damaligen Partner zurück denke, war das 2 Jahr eher zurück in ein Leben zu kommen wieder neu anzufangen.
Neuer Wohnort neue Arbeit neue Freunde bis auf 1 gibt es aus dieser Zeit niemanden mehr.
Ganz langsam wieder zu leben.
Nun war ich da gerade 21/ 22 also ich hatte gerade erst begonnen zu leben. Als das unfassbare passiert war ich 20.
Ohne meine Eltern so gar nicht möglich gewesen.
Sowohl finanziell als auch psychisch.
Vlg. Linchen
-
Liebe Maike,
ja das glaub ich Dir da wäre ich auch erst mal sprachlos gewesen....aber Du scheinst ja die richtigen Schlüsse daraus gezogen zu haben.
Ehemalige Freundin....das war das absolut richtige.
Allerdings wird es halt erst einmal sehr sehr still um einen.
Vlg. Linchen
-
Liebe Maike,
dazu fällt mir jetzt absolut nichts ein, ehrlich mal....da kann ich nur fragen läuft bei der eigentlich noch alles rund????
Wie kann man das denn vergleichen Hallo.....
Vlg. Linchen
-
Ganz genau so ist es richtig und so machen wir das Stück für Stück....

-
Oh je....
Nein ganz bestimmt nicht. -
Liebe Puzzle,
ja das glaube ich das ist nicht schön und wir haben ja noch etwas Leben vor uns wenn alles gut geht.
Ich bin zwar nicht allein aber auch alles nicht so einfach wenn der Partner gesundheitlich und psychisch nicht fit ist.
Dann ist alles auch nicht so einfach.
Vlg. Linchen
-
oh super liebe Pia das motiviert mich doch eher.

Liebe Puzzle oh ja kann ich mir denken.
Naja zu zweit ist alles leichter gelle...

Vlg. Linchen