Beiträge von Linchen1

Oh je ja das glaub ich Dir gerne das ist unschön wir sind nur Nr. die durchlaufen fertig.

Das ist unser Gesundheitssystem toll.

Tinnitus ganz schwierige Geschichte....kann ich nur sagen.

Kann weggehen muss nicht.

Du darfst Dein Gehör nicht überlasten nach einem Hörsturz braucht es Ruhe sich zu erholen so zu sagen.

Was helfen kann ist Physio, Aufbißschienen ja ect...eigentlich kannst nur ausprobieren das ist das Problem leider.

Vlg. Linchen

Ach liebes Bettinalein ich hatte einfach am Fr. Abend den richtigen Menschen am Telefon manchmal muss man Glück haben.

Dann noch was hinter her gesendet 3 E-mails wo klar war das diese Retour angekommen ist und mein Konto ausgeglichen ist. Die haben das einfach schlicht nicht ausgebucht und das seit Anfang Juli.

Die erste Zahlungserinnerung kam Mitte Juli seit dem lief das.

Vlg. Linchen

Liebe Lisa,

aber ganz klar schenken wir Ihm gerne positive Energie und liebevolle Gedanken das alles gut wird.

Er ist ja noch recht jung also sind die Hoffnungen das der Körper das gut hinbekommt doch relativ gut.

Mit vielen liebevollen Gedanken wird das bestimmt gut gehen.

Es braucht sicher eine Weile und warscheinlich wird er auch Training brauchen.

Vlg. Linchen

Ich werde aber erst einmal Abstand nehmen von O dem Versandhaus weil das geht gar nicht....das war jetzt echt der super Gau.

Also sowas muss ich mir nicht noch mal geben.

Vlg. Linchen

Ja riesen Ärger Drohungen und halben Tag schreiben eigentlich ein ganzer Tag auf allen Wegen.

Sich dann überlegen was man tut wenn nichts passiert....ach man sind Dinge die einfach nur so unnötig sind wie noch was.

Vlg. Linchen

Sooo also Kaffee brauch ich auch erst mal...Danke dafür....

Die Woche startet gut, mein Problem ist tatsächlich gelöst.....:8: es ist vom Tisch....ich war ganz überrascht.

Es ist wirklich tatsächlich definitiv erledigt.

Hammer.....

Vlg. Linchen

Einer der Gründe warum ich ganz viel viel Angst vor Grenzübergänge habe nach wie vor bin immer klatschnass.

Es gibt ja wenige in Europa aber die Schweiz hat ja nach wie vor.

Es ist besser geworden aber ja.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ja da weine ich oft, auch wenn der Schmerz natürlich getrübt ist durch Mama ganz klar das ist natürlich nach wie vor einfach kaum aushaltbar....;(

Vlg. Linchen

Ich hab auch noch Dinge von meinen Großeltern die bleiben absolut und die sind soooooo unsagbar alt aber für mich sooooo wertvoll.

Ich hab sie ja noch seltener gesehen wie Du Dein Enkelkind....geteiltes Deutschland sag ich nur.

Dämonen mit denen ich zu kämpfen habe nach wie vor.

Das bleibt das Vermissen und die Sehnsucht.

An meine andere Oma hab ich ganz viele wunderschöne Erinnerungen verbunden mit einer schönen Kindheit trotz allem.

Da fehlt mir nichts da ist der Schmerz bei weitem nicht so stark das Vermissen nicht und auch keine Sehnsucht.

Ich denke gerne daran zurück.

Die andere Seite ist ja dunkel wenige verschwommene Bilder und dieser ständige Kampf meiner Mama um ihre Eltern besuchen zu können.

Dann hatte ich sie 2 Jahre fast von Mitte 89 bis 91 da ging auch meine Oma mein Opa starb 88 was der Grund war das wir eine Ausreiseantrag stellten.

Was da ablief war nur schrecklich vor allem für Mama und Papa, selbst ich wurde befragt ob ich dem zustimme das muss man sich mal überlegen ich meine ich war 11 Jahre alt.

Diese Dämonen verschwinden niemals.

Vlg. Linchen

Gar nicht mal so teuer also im Rahmen absolut.

Bin auch durch Zufall darauf gestoßen durch die Freundin meiner Mama. Ihre Tochter hat so eine für Ihre Tochter und Ihren Sohn bestellt.

So bin ich darauf gestoßen weil ich das ganz toll fand.

Vlg. Linchen

ja das glaub ich und denke ich mir wenn sie dich so selten sieht.

Wenn Sie mal etwas älter ist ein kleiner Tipp es gibt bei Amazon eine wunderschöne Decke von Oma für das Enkelkind ganz toll die gibt es auch von Mama an Tochter usw. ganz toll gemacht ich stell mal ein Foto rein.

Ich finde das einfach nur eine ganz ganz tolle Idee.

Hätte Mama die noch gesehen dann hätte sie die sofort bestellt für mich und die würde immer mit im Bett liegen zum zudecken.:13:

Vlg. Linchen