Wir kämpfen alle jeden Tag ohne zu wissen wann und wie und welcher Tag es sein wird irgendwann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Wir kämpfen alle jeden Tag ohne zu wissen wann und wie und welcher Tag es sein wird irgendwann.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
sowas zu denken darfst Du nicht....Niemand weiß das....siehe doch allein mal 2020 wie viele sind allein gestorben mussten angeblich allein sterben obwohl es hätte nicht sein müssen und sicher auch anders geplant war.
Soetwas lässt sich nicht vorhersagen.
Du hast noch einige Jahrzehnte vor Dir wenn alles normal läuft.
Also genieße und lebe das hätte Deine Mama gewollt nicht das Du Dich damit auseinander setzt wie Du mal irgendwann sterben wirst....![]()
Außerdem gibt es soetwas wie selbsterfühlende Prophezeihung also vorsichtig mit soetwas sein....![]()
![]()
Vlg. Linchen ![]()
Lieber Scream,
oh ja leichter gesagt als getan....oft ist dieses Forum der letzte Rettungsanker so wie bei mir....wäre dieses Forum nicht gewesen wüsste ich nicht wo ich heute wäre.
Das aufgefangen werden und das Gefühl es gibt Menschen die mich wirklich verstehen die diesen Schmerz kennen.
Kurze Zeit später bekam ich meine tolle Therapeutin....ich hab mir damals eingeredet das es die Zeit war es war der erste Lockdown und nichts ging eigentlich.
Doch wenn ich heute bei den neuen so lese gibt es keine großen Unterschiede und deswegen kann ich mayatochter nur zustimmen da müsste dringend was passieren und wenn ich mich richtig erinnere war auch Evi63 dieser Meinung.
Ich bin auch dankbar versuche die schönen Dinge zu sehen und mir zu sagen.. .Mama will das Du weiter machst und das tue ich für Sie mit Ihr jeden einzelnen Tag.
Vlg. Linchen
Lieber Scream,
so war es bei meiner Mama auch, die Diagnose kam bei meiner Mama am selben Tag....als sie gegangen ist.
Vorher nichts, wohl sehr sehr schnell sehr aggressiv nicht älter als 6 Monate vielleicht 9 Monate.
Auf der einen Seite ist es natürlich schön ohne Leid und Kampf, auf der anderen ein Schock absolut.
Vlg. Linchen
Ja ich weiß ich schaukel auch gerne komisch....aber ja.![]()
Vlg. Linchen
Super....
gell stellvertretend für uns alle hier....![]()
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
Wachstrasse kommt für mich gar nicht in Frage absolut nicht....ich wasche mein Auto von Hand also sprich Waschanlage passt und alles ist gut.
Den Stress Waschstrasse tue ich mir gar nicht an.
Vlg. Linchen
Liebe Amelia,
ja dieses durchleben das kommt unweigerlich, so sehr wir uns auch wünschen das sie bei uns wären....wissen wir auch ganz klar das wir das nicht noch mal durchmachen wollen.
Vlg. Linchen
Ohhhhhh also das erste Jahr war ganz schlimm....nur geweint und eigentlich nur verkriechen wollen und erst wieder rauskommen wenn es vorbei ist.....ich hab keine Pläne gemacht aber trotzdem einen Baum auch bei Papa unter Tränen.
Feiertage sind schlimm es ist einfach nur Sch....man überlebt es irgendwie jeder hat da so seine eigene Variante.
Allerdings ist es bei mir nicht mein Partner sondern meine Mama mein Seelenmensch meine Vertraute mein Herzensmench.
Diese Zeit Adventszeit ist die schlimmste im ganzen Jahr einfach nur grausam.
Wir überleben in dem wir ein Tag nach dem anderen Leben und hier schreiben und verstanden werden. Es tut gut.
Hast Du eine Trauerbegleitung oder Therapeuten?????
Das tut gut hilft sehr.
Vlg. Linchen