Wir sind schon ne verrückte Bande hier.smilie_happy_047.gif
Beiträge von Linchen1
-
-
Jaaaaaaaa geschafft.
-
-
aha okay na dann nicht alles falsch gemacht...
Probiere ich noch mal.Jetzt wissen wir ja wo sie zu finden sind.

-
Jetzt fang ich auch schon an mit üben und löschen...🙈
-
Bloß bewegen die sich noch nicht also nicht ganz richtig gemacht.

-
pasted-from-clipboard.png ha ich habs auch geschafft ja super Seite wie toll....gefällt mir.
-
Liebe Bettinalein, Ihr Lieben ja herrlich ich schmeiß mich weg wie toll.....🤣🤣🤣
Was hab ich hier wieder verpasst ....

Vlg. Linchen
-
Ja wie cool sind die denn aber der kleine Runde ist am besten der gefällt mir.

-
Lieber Petja,
dein Verlust tut mir sehr leid.
Hier bist Du richtig hier findest Du viele denen es genauso geht, in den unterschiedlichsten Arten eines Verlustes.
Hier wirst Du verstanden.
Alles was Du empfindest ist doch völlig normal schau 10.08 das ist doch keine Zeit gar keine.
Im Moment stehst Du unter Schock und dieser Zustand wird noch eine Weile anhalten, das was Du tun musst ist einfach nur überleben....ein Tag nach dem anderen nicht mehr und nicht weniger.
Alles andere kommt mit der Zeit.
Schreibe wann immer Du möchtest oder Dir danach ist.
Vlg. Linchen
-
So soll es doch sein, einfach so die kleinen Dinge.
Vlg. Linchen
-
Über deine Smileys könnte ich mich jedes mal weghauen die sind einfach nur cool.....herrlich.🤣
Vlg. Linchen
-
Na bestimmt....

-
Ja ganz genau heute im Laufe des Nachmittags bekam ich wieder die gleichen Antworten wie die Wochen bis her.
Hab jetzt auf beide dementsprechend hart geantwortet ich hoffe das sich jetzt was tut sonst muss ich echt nächste Woche mir Schritte einfallen lassen Anwalt oder eben Konsumentenschutz Verbraucherschutz.
Die eine Abteilung wälzt es auf die andere ab die andere sagt für uns erledigt alles gut ich denke nur sagt mal in welchem Film bin ich hier eigentlich.

naja mal schauen was jetzt morgen bzw. Montag passiert, bleibt spannend.

Vlg. Linchen
-
Lieber Simon,
verstehe was Du meinst.

-
Liebe Bettinalein,
na das hört sich doch ganz gut an, fürs erste.
Jetzt kannst Du nächste Woche in Ruhe los starten und schauen wie sich das alles entwickelt.
Auf jeden Fall ist das doch schon sehr sehr positiv.

Vlg. Linchen
-
Liebe Pia,
ja ans Telefon bekomme ich schon jemanden keine Frage, aber eben nur von dem Versandhaus O das Problem ist aber nicht das Versandhaus sondern dieser neue Bezahlpartner den die haben.
Der macht diese Probleme und da schafft man es nicht den direkt anzuschreiben bzw. Kontakt mit denen aufzunehmen die verweisen Dich sofort zurück zum Versandhaus das ist echt Ärgerlich so nach dem Motto wir haben keinen Bock auf Euch schon gar nicht uns mit Euch auseinander zu setzen.
Sowas geht einfach nicht.
Die lassen die Rechnung einfach stehen die nehmen die nicht raus....echt zum kotzen um mal jetzt richtig deutlich zu werden.
Die letzten Wochen mehrfach telefoniert geschrieben ect. es tut sich von dieser Seite einfach gar nichts. Da nützt es nicht wenn das Versandhaus sagt von unserer Seite alles erledigt alles im grünen Bereich.
Schön freut mich

Vlg. Linchen
-
Na auf jeden Fall hab ich daran schon gedacht und denen das auch gesagt das ich mir das echt gut überlege ob ich dort noch mal bestelle solange dieser Zahlpartner da ist.
Damit verlieren die einen guten Kunden.
Kann denen eigentlich in der Zeit von A....nicht wirklich egal sein.
Vlg. Linchen
-
Ja das hoffe ich auch, noch nie solche Probleme gehabt mit O wirklich noch nie. Das ist jetzt seit dem die diesen Bezahlpartner haben.
Bei O ist das auch alles draußen Konto ausgeglichen ect. das hängt wirklich an diesem blöden Bezahlpartner das darf einfach nicht sein.
Man kann mit denen kein Kontakt aufnehmen kommt sofort bitte an O wenden nur sie sind dafür zuständig ja Hallo.......
Ach menno nervt einfach aber ja wie war das Humor ist wenn man trotzdem lacht ...gelle.
Vlg. Linchen
-
Liebe Puzzle,
Genau deswegen noch mal E-mail auf allen Wegen hinter her gesendet.
Da hab ich auch schon geschaut....klar Du hast Recht im Prinzip kann das Wurscht sein wie viele der noch schickt.
Bloss werden Mahnungen bei der Schufa gemeldet und gespeichert das heißt Du hast das Nachsehen egal ob Du im Recht warst oder nicht und das kann ich mir absolut nicht leisten.
Deswegen ärgert mich das richtig.
Wenn das nicht erledigt ist werde ich wirklich Verbraucherschutz oder Anwalt aufsuchen.
Hatte ich schon mal gemacht Verbraucherschutz in Verbindung mit meinen Eltern das hat sofort gewirkt.
Vlg. Linchen