Beiträge von Linchen1

Ach Liebe Puzzle,

du hast so viele blöde Probleme mit der Heizung und und und. Da erscheint meines jetzt dagegen als Witz, bloß für mich nicht, da ich jetzt seit dem 26.07 damit rummache und heute die erste Mahnung ins Haus flatterte obwohl das laut dem Online Handel "sehr bekannt im übrigen fängt mit O an" erledigt ist. Da diese Bestellung sofort zurück gesendet wurde. Doch dieser dämliche neue Bezahl Partner das nicht raus nimmt.

Hab jetzt versucht mit denen direkt Kontakt aufzunehmen was soll ich sagen, werde sofort an O zurück verwiesen nur sie wären zuständig toll wirklich toll.

Das nervt mich total hab wieder telefoniert und bekam wieder die selbe Antwort wie die anderen male auch wird erledigt umgehend ect.

Jetzt hab ich noch E-mail eine sehr klare hinter her gesendet ja nun mal abwarten und Kaffee trinken.

Vlg. Linchen

Lieber Simon,

ach mensch ja Schade wenn man ein Verhältnis nicht so aufbauen kann wie man sich es wünscht.

So viele Fragen bleiben für immer unbeantwortet so viele Gefühle verborgen.

Gut zu wissen das Dein Sohn die liebt....ja Mamas absolute Lieblinge aber das hast Du schon mitbekommen bestimmt.

Vlg. Linchen

Liebe Julia,

alles gut natürlich bist Du hier richtig schreibe wann immer Du möchtest es wird immer jemand hier sein.

Heftige Geschichte Ihr habt Euch arrangiert ob das gut war....eine andere Frage die man schlecht beurteilen kann....Ihr zwei habt dieses Liebe gelebt letzten Endes war es eure Entscheidung.

Alles andere ist eine andere Frage die nicht hier her gehört.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

Wünsche Dir für morgen ganz viel Glück und Spaß und ein entspanntes arbeiten das Du Dich wohlfühlst aufgenommen wirst und ankommen kannst.<3

Vlg. Linchen

Ja gut okay also 35 Grad und mehr das muss jetzt nicht sein da kannst nicht viel mehr anstellen unternehmen geschweige arbeiten.

Da bin ich bei Euch.

Liebe Puzzle ja das kenne ich auch aber muss sagen ist relativ selten ich werde meistens im Herbst wenn der nur nass und kalt ist und im Winter schlecht gelaunt es sei denn es hat schön geschneit und die Sonne scheint ist richtig schön kalt traumhaft einfach nur traumhaft schön.

Vlg. Linchen

Oh das ist wirklich sehr sehr gut jaaaa.

Immer mal wieder darauf angestoßen zu werden uns selbst zu reflektieren wirklich eine gute Geschichte.

Es ist ja schon mal gut wenn man immer mal darüber nachdenkt und sich auch überprüft.

Vlg. Linchen

Ja klar ich verstehe Dich sowas ist unschön....hast Du eine Ahnung wer das gewesen sein könnte???

Denjenigen würde ich mir echt zur Brust nehmen.

Gut das Ihr Euch kennt und zusammen haltet.

Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ja es ist echt frisch gestern abend das erste mal drinnen langärmeliges angezogen Strümpfe und die Tür zu gemacht.:(

Leider der Sommer geht nicht schön ich mag den Sommer das warme ich hasse frieren und kalt....und so viel anziehen.

Vlg. Linchen