Beiträge von Linchen1
-
-
Ja das war bei mir auch also wie gesagt ich Speicher und lade es runter und stelle es dann wie die Bilder rein dann klappt es bei mir.
Vlg. Linchen
-
Lieber Simon,
ich kopiere einfach das es runterlädt und stell es so rein wie die anderen Bilder.
Dann klappt es.
-
🤭🤭😶🌫️
-
Wir sind schon ne verrückte Bande hier.smilie_happy_047.gif
-
Jaaaaaaaa geschafft.
-
-
aha okay na dann nicht alles falsch gemacht...
Probiere ich noch mal.Jetzt wissen wir ja wo sie zu finden sind.

-
Jetzt fang ich auch schon an mit üben und löschen...🙈
-
Bloß bewegen die sich noch nicht also nicht ganz richtig gemacht.

-
pasted-from-clipboard.png ha ich habs auch geschafft ja super Seite wie toll....gefällt mir.
-
Liebe Bettinalein, Ihr Lieben ja herrlich ich schmeiß mich weg wie toll.....🤣🤣🤣
Was hab ich hier wieder verpasst ....

Vlg. Linchen
-
Ja wie cool sind die denn aber der kleine Runde ist am besten der gefällt mir.

-
Lieber Petja,
dein Verlust tut mir sehr leid.
Hier bist Du richtig hier findest Du viele denen es genauso geht, in den unterschiedlichsten Arten eines Verlustes.
Hier wirst Du verstanden.
Alles was Du empfindest ist doch völlig normal schau 10.08 das ist doch keine Zeit gar keine.
Im Moment stehst Du unter Schock und dieser Zustand wird noch eine Weile anhalten, das was Du tun musst ist einfach nur überleben....ein Tag nach dem anderen nicht mehr und nicht weniger.
Alles andere kommt mit der Zeit.
Schreibe wann immer Du möchtest oder Dir danach ist.
Vlg. Linchen
-
So soll es doch sein, einfach so die kleinen Dinge.
Vlg. Linchen
-
Über deine Smileys könnte ich mich jedes mal weghauen die sind einfach nur cool.....herrlich.🤣
Vlg. Linchen
-
Na bestimmt....

-
Ja ganz genau heute im Laufe des Nachmittags bekam ich wieder die gleichen Antworten wie die Wochen bis her.
Hab jetzt auf beide dementsprechend hart geantwortet ich hoffe das sich jetzt was tut sonst muss ich echt nächste Woche mir Schritte einfallen lassen Anwalt oder eben Konsumentenschutz Verbraucherschutz.
Die eine Abteilung wälzt es auf die andere ab die andere sagt für uns erledigt alles gut ich denke nur sagt mal in welchem Film bin ich hier eigentlich.

naja mal schauen was jetzt morgen bzw. Montag passiert, bleibt spannend.

Vlg. Linchen
-
Lieber Simon,
verstehe was Du meinst.

-
Liebe Bettinalein,
na das hört sich doch ganz gut an, fürs erste.
Jetzt kannst Du nächste Woche in Ruhe los starten und schauen wie sich das alles entwickelt.
Auf jeden Fall ist das doch schon sehr sehr positiv.

Vlg. Linchen