Beiträge von Linchen1

Liebe Puzzle,

Oh das ist nicht schön, Gerüchte sind was grässliches.

Dein Chef kennt Dich doch bestimmt oder????

Das er sauer ist kann man verstehen ich hoffe er ist auf die richtigen sauer.

Kaffee ......juhu^^

Liebe Lazybones,

erst einmal mein herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust.

8 August das ist noch gar nichts.

Du musst weder nach vorne blicken noch Dir Gedanken darüber machen ob es weiter geht das Leben.

Denn für Dich steht es still absolut still und das einzige was Du tun musst ist überleben.....nichts weiter.

Lebe einen Tag nach dem anderen.

Tue das was Dir gut tut nicht mehr nicht weniger, alles andere ist jetzt erst einmal vollkommen egal.

Stück für Stück keine Pläne keine Zeit Vorgabe nichts einfach nur Stück für Stück weiter gehen.

Es wird anders aber es dauert es dauert lang und vor allem ist das bei jedem völlig unterschiedlich wie lang das dauert.

Bei mir war es über ein Jahr ich hab nichts auf die Reihe bekommen nur von einen Tag auf den anderen und nur das nötigste gemacht.

Alles andere war mir egal.

Friseur Essen Wohnung war mir völlig egal.

Ich hab das nötigste gemacht und ansonsten nur das was mir gut tat.

Man hat auch keine Kraft der Körper ist vollkommen erschöpft weil die Trauer so viel mehr ist als das was man sich vielleicht darunter vorstellt.

Hab Geduld mit Dir.

Und wichtig höre Dir nicht diese blöden Sprüche an vor allem nicht jetzt und nicht in den nächsten Tagen.

Schreibe hier wann immer Du willst es tut gut um den Druck etwas zu reduzieren und um verstanden zu werden.

Das Forum kann Eibe große Unterstützung sein und Hilfe für mich war es das.

Vlg. Linchen

Liebe Puzzle,

na wunderbar das es Deinem Sohn besser geht das ist das wichtigste.

Das alles andere sich bissle entknotet und Du ganz klein wenig Licht sehen kannst.

Wie schön:8:.

Liebe Pia,

okay ich mach mir mal Gedanken was ich Euch morgen anbiete zum Essen.;):*

Oh wie schön:8: Oh das andere wäre ja nicht schön gewesen das wäre schlimme Alternative.=O

Das ist richtig gut.

Vlg. Linchen <3

Ihr Lieben,

schnell ne Runde Kaffee für zwischendurch bissle spät dran;) für jeden was dabei.

und ganz schnell was so für zwischendurch bin etwas spät heute trotzdem brauch man mal was schnelles deftiges zum essen. Vlg. Linchen

Liebe Carmen,

ich drücke auf jeden Fall feste die Daumen das es so klappt wie Du es gerne hättest und es Dir vorstellst.🙏

Vlg. Linchen <3

Ihr Lieben,

ich hoffe Evi 63 geht es gut, auch ein Anstoßen für Sie und ich hoffe falls Sie irgendwann mal hier reinschaut das sie sich freut das das Café Sonnenschein was sie so gern hatte weiter am Leben ist und dem einen oder anderen ein Lächeln oder auch mal Lachen entlockt.

Liebe Evi 63 ein Prost für Dich....🥂<3

super:24::D Snoby ist einfach klasse das Mäuschen ist auch richtig cool also wirklich...😎

Lieber Simon Danke und natürlich bist Du dabei....Prost Ihr Lieben.<3