Beiträge von Linchen1
-
-
Liebe Carmen,

-
Nicht Weinen....sind alle bei Dir....

-
Was hättest Du gerne an Alkohol frei....????
-
-
Bitte gerne....doch und prost.
-
-
ach das freut mich für Dich ich wünsche Euch viele schöne Momente dort.Pass auf das kein kleiner Troll sich einschleicht der Unsinn macht
die sind sehr gerissen.
Vlg. Linchen

-
oh ja Daumen werden gedrückt alles wird gut....

-
Ja erst die Probleme und dann geht's Stück für Stück an abarbeiten und Lösungen suchen.🤯 Gut das es Deinem Sohn nicht so schlecht geht das ist doch auch schon was.
Vlg. Linchen

-
😆ja Puzzle verstehe was Du meinst....soweit bin ich noch nicht bin nach wie vor DVD und CD Mensch.
Bei Büchern ist das mittlerweile gemischt weil es sonst echt den Rahmen sprengt.
Sowohl Digital als auch noch richtig Bücher.
Hat aber auch lange gedauert sehr lange erst 2019....🧐
-
Liebe Eli,
brauchst Du nicht weinen,
. Deine Schwester mag eine liebe sein aber sie versteht es einfach nicht.Wir verstehen Dich alles gut, und ja sieh es als Zeichen Deiner Mama es sind ganz viele kleine völlig unbedeutende Dinge die anderen gar nicht auffallen die sie gar nicht sehen aber wir nehmen sie war.
Vlg. Linchen
-
Nur ne kleine Auswahl das Du Dir das vorstellen kannst...davon gibt's noch mehr Boxen.

-
So jetzt muss ich mich mal sputen und fertig machen....das ich für mein Geburtstagskuchen pünktlich bin.....
lecker..und die Gäste nicht warten lasse....Fete erst am Wochenende.Woche ist immer doof.
Vlg. Linchen
-
-
-
-
Ja da hab ich auch viele von dieser Zeit....über Dokus bis hin zu Filmen.
Aber das geht nur sehr begrenzt zum anschauen.
Da muss ich gut sehr gut drauf sein sonst belastet mich das enorm.
-
-
Liebe Bettinalein,
na dann drück ich Daumen das es bald kommt.
Ja viele Serien gibt's als DVD ich hab auch einige mittlerweile.
Bin ja so ein DVD Fan.
Meine Sammlung ist richtig groß und quer durch den Gemüsegarten von Since Ficton über absolute Action sag nur Stirb Langsam bis Sissi und und und. Also keine Schublade ich pass in keine noch nie weder bei Musik noch bei Filmen.