Ach je richtig Kopf autsch....ja das hat Vorrang auf jeden Fall.
Beiträge von Linchen1
-
-
Ach je....ja das ist übel....Sch....na dann wünsche ich Ihm schnelle gute Besserung.
Das Stück Zahn hat er hoffentlich retten können? In Milch legen man kann das manchmal ankleben wieder machen wir öfters und funktioniert richtig gut.
Heute ist soetwas gut möglich.
Vlg. Linchen
-

ja gell. -
Gedanken sind nichts stets parat, man schreibt auch wenn man keine hat.
W. Busch
-
Ja er ist echt gut....bisschen Sarkasmus manchmal etwas zu heftig.
-

super ja einiges kenne ich....und natürlich mit Max und Moritz aufgewachsen und geliebt....und bitte ich bin gesund mir geht's gut und ich habe keinen Schaden genommen davon.
-
Also ich setzte mich auch zum Kaffee Tisch.
Brauch auch einen obwohl ja bald mittag ist aber egal im Urlaub ist alles bissle anders.

-
🥴 oh nein Puzzelchen das auch noch ich glaubs nicht.....gut das Du soviel Humor besitzt.
Das ist ein netter Kollege immerhin sowas ist einfach wieder ein kleines Lächeln 😊.
-
süss....ach Puzzle hat bestimmt nichts dagegen.
Vlg. Linchen
-
och Jörg herzig.

-
ach wie toll.... -
Ach je
es sind doch erst 107 Tage das ist nichts....natürlich hast Du das Gefühl völlig normal.Schön das Du es für Deine Tochter trotzdem geschafft hast.
Immer Stück für Stück.
Kleine Schritte....langsam vorwärts und immer mal wieder rückwärts alles normal.
Vlg. Linchen
-
-
-
autsch das ist heavy auwa das ist nicht schön....wenn es denn dabei bleibt.
Wie war das Humor ist wenn man trotzdem lacht.🤔
-
Ja gell dabei gabs gar kein Alkohol.....🍸🍸🍹🍷geht auch ohne.

-
Ja sieht ganz so aus...

-
Die Smileys sind aber auch echt klasse.....

-
Oh männe neeeeeee Ihr macht mich alle heute so gelacht hab ich auch schon lange nicht und das nur hier online.....meine Katzen schauen mich schon fragend an....
denken hä was ist mit der denn los.Vlg. Linchen
-
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣