Beiträge von Linchen1

Lieber King,

oh erst ein halbes Jahr???? Und schon solche Probleme ups. das ist etwas arg früh finde ich.

Gut da hast Du noch Garantie auf jeden Fall.

Ich hab mir meinen 2021 gekauft funktioniert tadellos :4: auf Holz hauen gelle.;) Nee bin super zufrieden muss ich echt sagen.

Mein Alter ging gar nichts mehr Internet sowieso von Anfang schwierig deswegen extra Tablet gekauft und dann ging CD Laufwerk nicht mehr und zum Schluss ging auch das externe Laufwerk nicht mehr wirklich DVD Laufwerk mindestens 20 mal auf und zu bis er es genommen hat.

Einfach zu alt gewesen der Laptop bestimmt fast 15 Jahre.

Der jetzt hat auch größeren Bildschirm das wollte ich weil ich viel DVD schaue.

Einfach top. Hab zum Geburtstag letztes Jahr ganz tolle Kopfhörer von meinem Papa und meiner zweiten Hälfte bekommen richtig teure aber super gebe ich nicht wieder her.

Der Klang allein bei Musik genial kein rauschen nichts.

Vlg. Linchen

Liebe Puzzle,

ja es ist immer verkehrt, aber klar macht Dein Papa sich auch Sorgen er hat ja auch einiges durch.

Wenn Ihr zusammen haltet seid Ihr stark 💪 und alles wird gut irgendwie findet sich immer ne Lösung.

Ja ohne Humor manchmal auch schwarzen Humor geht gar nichts und in der heutigen Welt sowieso nicht.:24:

Vlg. Linchen

:D;(=O🙈🙀 Ja da hast Du absolut recht....der Schalter wurde vergessen, vielleicht muss man den erst suchen in den verschiedenen Schubladen bei den Schreibtisch Leuten die sich das ausdenken.

Das ist schon einerseits zum Lachen anderer Seits einfach nur zum heulen und verzweifeln ohne Worte nichts sehen und erschreckend wie man das so alles eintaktet.

Vlg. Linchen

Guten Morgen Ihr Lieben,

ach Puzzelchen einmal arm nehmen...:30: ist zwar nicht immer gut wenn der andere bissle grantig ist.;) Ich versuchs trotzdem.^^

Danke für den Kaffee.

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

oh ja ich verstehe Dich angesichts dieser schlimmen Bilder usw.

und er ist nun auch nicht gerade ein großer Sympathieträger.🙈

Vermögen heißt natürlich erst mal nichts weiter als das er ein gewisses großes Vermögen hat das geschätzt wird.....das ist natürlich jetz nicht Geld das irgendwo auf einer Bank liegt.

Das sind Immobilien seine Geschäfte, Geldanlagen ect. ect.

Trotzdem ja es ist irre viel und einfach zu viel nun leben wir in so einer Gesellschaft wo wenige sehr viel haben in der Hoffnung das sie etwas davon abgeben was bestimmt viele auch tun.

Leider kommen dann immer auch andere Faktoren dazu wenn jede Spende wirklich dort ankäme wo sie gebraucht wird wäre das toll aber auf den Weg dorthin versieggert das Geld irgendwo teilweise sogar in dunkle Kanäle usw. so das es dann gar nicht direkt ankommt.

Selbst Spendenorganisationen haben Kosten die gedeckt werden müssen und ich bin bei Spenden immer sehr sehr vorsichtig auch bei guten Organisationen versickert das Geld und kommt oft nicht da an wo es hinsollte oder nur ein geringer Teil.

Vlg. Linchen

Liebe Eli,

mir hat immer geholfen das hier zu schreiben und es waren viele unschöne Dinge.

Meine Therapeutin war zwar klasse aber alle 2 Wochen hmmmm war manchmal lang wenn ich mich mit was rumgeschlagen habe.

Ausser dem Schreiben hat mir dann das immer gut getan.....:4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4:

das hab ich für jede blöde Aussage Reaktion genommen die mir einfiel und irgendwann war dann eine Seite mit denen voll.=O Aber es tat gut.

Was anderes fällt mir bei so einer dummen blöden bekloppten Aussage auch nicht ein.:30:

Vlg. Linchen