Allerliebste Mama

  • Ihr Lieben ❤️❤️


    lieb, dass ihr fragt. Ein bisschen zwiespältig... aber letztendlich richtig, dass es so gekommen ist. Mir ist es hier mittlerweile zu ruhig, ich fühle mich abgeschnitten, Nachbarschaft nichts zu hören und zu sehen, die Bäume wachsen in den Himmel, ich habe nur noch Blick auf den Wald und Garten verwildert.


    Müde, aber Schmerzen sind etwas zurück gegangen.

    Ansonsten vermisse ich, wie ihr auch, trauere und habe viele Ängste.

    Aber allgemein besser.

    Danke ihr Süssen 😘😘



  • Danke Ihr Lieben


    Bettina, gepackt ist fast alles,eine Freundin hat geholfen, war Stress pur. Umzug ist am 29.09.und 02.10.


    Linchen, ja wird so sein, denke ich schon.


    Habe gerade das Gefühl als würde eine Trauerwelle auf mich zurollen. Ich vermisse ihn so und verstehe nicht, dass er einfach weg ist und ich sehe Mama immer so intensiv an und denke, dass kann nicht sein, dass auch sie irgendwann einfach weg ist... Ich habe so Angst davor 😢

  • Liebe Pia,


    das verstehe ich gut sehr gut sogar....in solch einer Situation sowieso ganz klar ist ein Schritt natürlich.

    Mit Deiner Mama ja klar kenne ich auch obwohl Papa super fit ist trotzdem die Frage wie lange noch wie lange bleibt das so????

    Die Angst ist dabei ich versuche aber dieses mal nicht den Fehler zu machen wie bei Mama 2017 diese Angst die lähmt und ich versuche einfach zu genießen.


    Vlg. Linchen :24:<3

  • das kann ich verstehen,ich ahtte auch immer große angst vor dem tag x. aber versuche nicht allzuviel drüber nachzudneken,ich weiß das sagt sich leicht.aber die zeit mit mama geniessen,dass sollte für dich am wichtigsten sein.:*:*:*:24::30:

  • Ein bisschen riechen sie aber nicht so wie früher in Omas Garten das war ein anderer Duft.

    Da war alles anders da hat Erdbeere nach Erdbeere geschmeckt und Tomate nach Tomate und Gurke und ach alles eigentlich.

    Heute suchst Du Geschmack vergeblich selbst bei sogenannten Bio Läden kannst vergessen.


    Vlg. Linchen

  • Guten Morgen ihr Lieben, gute Besserung an alle.

    Ich hab gestern auch viel über Mutti gesprochen und was die Ärztin beim traurigen Anruf gesagt hat.

    Ich gehe heute in einen Second Hand Laden 4 Stunden ehrenamtlich arbeiten.

    Bin dabei ein wenig abgelenkt und danach sehr müde.


    Ihr seid hier die einzigen Menschen, die Trauer und alle möglichen Symptome verstehen.

    Gut, dass es euch gibt.


    :2::24:<3


    Von Herzen Eli

  • meine mamaline!

    ich denke immer an dich und sonntags ist es ganz schlimm,ich muss weinen....du fehlst mir so sehr,ich spüre deine liebe zu mir,aber trotzdem vermisse ich dich so sehr. außer mir denkt keiner mehr an dich. es ist so traurig.dabei mochten dich die leute. bei mir ruft heut schon keiner mehr an und ich werde sicher hier allein sterben wenn es soweit ist. hofftnlich bist du dann bei mir.....

    ich liebe dich so sehr,s tut mir leid,dass ich gerade so traurig bin

    dein schwani:P:33::33:;(;(

  • Liebe Bettinalein,


    sowas zu denken darfst Du nicht....Niemand weiß das....siehe doch allein mal 2020 wie viele sind allein gestorben mussten angeblich allein sterben obwohl es hätte nicht sein müssen und sicher auch anders geplant war.

    Soetwas lässt sich nicht vorhersagen.

    Du hast noch einige Jahrzehnte vor Dir wenn alles normal läuft.

    Also genieße und lebe das hätte Deine Mama gewollt nicht das Du Dich damit auseinander setzt wie Du mal irgendwann sterben wirst....:/


    Außerdem gibt es soetwas wie selbsterfühlende Prophezeihung also vorsichtig mit soetwas sein....:30::30:


    Vlg. Linchen <3

  • da hst du recht,Linchen...manchmal ist meine verzweigflung so groß. aber ich kämpfe dagegen an;(:28: