Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
jetzt habe ich hier schon längere Zeit nicht mehr geschrieben. Ich bin gerade ein wenig im Gefühlschaos muss ich sagen. Es überkommt mich manchmal ein wenig..... Viel Freude, aber auch viel Traurigkeit, mit allem was dazu gehört.
Letzte Woche am Freitag haben wir nun unsere Wohnung gekauft. Ich hatte davon ja mal erzählt Wirklich ein großer Schritt für uns, aber wir freuen uns sehr Die Hochzeitsvorbereitungen laufen und ich freu mich schon sehr auf unseren großen Tag Bald (am 12.09.) ist ja der Geburtstag meiner Mama. Der zweite, den wir nicht mehr so zelebrieren können, wie ich es mir gewünscht hätte..... Dazu kommt außerdem, dass der Freund meiner Cousine letzte Woche Freitag einen schlimmen Arbeitsunfall hatte. Er hat sich seinen rechten Daumen komplett abgetrennt und den linken auch fast. Das tut mir wirklich so sehr leid für ihn. Er wurde in eine Spezialklinik geflogen und die Daumen wurden wieder angenäht. Bisher schaut es gut aus, dass der Körper den Daumen auch wieder annimmt. Aber das nimmt mich so mit. Er ist auch Mitte 20... Besonders jetzt denke ich auch viel an meine Mama, weil ich da natürlich auch mit ihr darüber gesprochen hätte usw. Ich hoffe einfach sehr, dass alles so gut wie es eben möglich ist, wird.
Ihr kennt ihn zwar alle nicht, aber ich würde mich sehr von euch über positive Energien und Gedanken freuen!
Liebe Lisa,
Hochzeitsvorbereitungen😊, Wohnungskauf😊 oh da tut sich ja einiges bei dir! Schön!
Total verständlich, dass dich das mitnimmt , da wünsche ich dem Freund deiner Cousine alles Gute✊🏻✊🏻 Spezialklinik , das ist sehr gut!
ich versteh dich soooo gut liebe Lisa , dass du grad jetzt so deine Mama vermisst , es gibt so viel zu erzählen, zu besprechen….. fühl dich umarmt ich fühle ähnlich…. Es macht mich manchmal beinahe wahnsinnig 😩
Und bald hat deine liebe Mama Geburtstag, ich denk an dich ❤️
Alles Liebe ❤️
Michaela