Es ist passiert...

• Immer wieder muss ich an sie denken. Sie war praktisch wie eine Mutter für mich und hat mir jeden Wunsch erfüllt. Wie schön wenn sie noch leben würde. Ich besuche regelmäßig ihr Grab und spreche zu ihr. So hilft es ein wenig gegen die Trauer und habe das Gefühl dass sie bei mir ist.

Nächstes Jahr zu ihrem fünften Todestag und 100. Geburtstag möchte ich was ganz besonderes für sie machen. Ich weiß zwar noch nicht was, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

• Lieber TheSorrow,

sorry hab es gerade erst gelesen.

Ich hätte eine schöne Idee...Du könntest für Sie einen Stern kaufen, besser gesagt taufen und im Sternenregister eintragen lassen.

Kann man relativ gut im Internet.

Es gibt verschiedene Angebote dort.

Sehr teure aber auch welche im normalen Rahmen.

Ich habe Sterntaufe Deutschland genommen dort gibt's auch eine App die man sich aufs Handy laden kann.

Und man bekommt auf jeden Fall eine Urkunde. Vlg. Linchen

• Danke Liebe Isabel, hab das auch erst hier im Forum erfahren das es das gibt sofort gemacht zu ihrem Geburtstag...12.05.2021.

Ich finde das eine soooo schöne Sache.

Mama hätte sich gefreut bzw. freut sich bestimmt darüber.

Vlg. Linchen

• Die Idee ist gut. Aber ich dachte mir eher etwas fürs Grab. Vielleicht neue Blumen einsetzen oder dergleichen. Rote Rosen wären gut und habe immer eine Bedeutung zur Liebe.

• Ach so^^ Okay...hmmm was ich sehr schön finde sind tränendes Herz...ist etwas besonderes...musst aber schauen wo Du die bekommst.

Also bei uns hier kaum, aber ich weiß von der Freundin meiner Mama in Erfurt sprich Großstadt da bekommt man sie in fast allen Farben.