Es ist passiert...
-
-
-
Immer wieder muss ich an sie denken. Sie war praktisch wie eine Mutter für mich und hat mir jeden Wunsch erfüllt. Wie schön wenn sie noch leben würde. Ich besuche regelmäßig ihr Grab und spreche zu ihr. So hilft es ein wenig gegen die Trauer und habe das Gefühl dass sie bei mir ist.
Nächstes Jahr zu ihrem fünften Todestag und 100. Geburtstag möchte ich was ganz besonderes für sie machen. Ich weiß zwar noch nicht was, aber vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
-
Hallo TheSorrow,
Schön, dass du an ihrem Gedenktag hier schreibst, nach so langer Zeit.
Leider hab ich keine Idee für dich, aber ich würd mich freuen wenn du
sie mal mit uns teilst
-
Lieber TheSorrow,
sorry hab es gerade erst gelesen.
Ich hätte eine schöne Idee...Du könntest für Sie einen Stern kaufen, besser gesagt taufen und im Sternenregister eintragen lassen.
Kann man relativ gut im Internet.
Es gibt verschiedene Angebote dort.
Sehr teure aber auch welche im normalen Rahmen.
Ich habe Sterntaufe Deutschland genommen dort gibt's auch eine App die man sich aufs Handy laden kann.
Und man bekommt auf jeden Fall eine Urkunde. Vlg. Linchen
-
Du könntest für Sie einen Stern kaufen, besser gesagt taufen und im Sternenregister eintragen lassen.
Das ist eine tolle Idee
-
Danke Liebe Isabel, hab das auch erst hier im Forum erfahren das es das gibt sofort gemacht zu ihrem Geburtstag...12.05.2021.
Ich finde das eine soooo schöne Sache.
Mama hätte sich gefreut bzw. freut sich bestimmt darüber.
Vlg. Linchen
-
Lieber TheSorrow,
sorry hab es gerade erst gelesen.
Ich hätte eine schöne Idee...Du könntest für Sie einen Stern kaufen, besser gesagt taufen und im Sternenregister eintragen lassen.
Kann man relativ gut im Internet.
Es gibt verschiedene Angebote dort.
Sehr teure aber auch welche im normalen Rahmen.
Ich habe Sterntaufe Deutschland genommen dort gibt's auch eine App die man sich aufs Handy laden kann.
Und man bekommt auf jeden Fall eine Urkunde. Vlg. Linchen
Die Idee ist gut. Aber ich dachte mir eher etwas fürs Grab. Vielleicht neue Blumen einsetzen oder dergleichen. Rote Rosen wären gut und habe immer eine Bedeutung zur Liebe.
-
-
Hallo Leute,
Heute ist es genau 5 traurige Jahre her, dass meine geliebte Ur-Oma verstorben ist.
Ich werde den Tag nie vergessen, wie ich bei ihrem Tod dabei war.
Die Beerdigung habe ich damals mit einer entfernten Verwandten organisiert und ein gutes Begräbnis hatte sich meine Ur-Oma verdient.
Ich konnte sie zu Lebzeiten überzeugen, für eine Bestattung vorzusorgen damit am Ende niemand auf den Kosten sitzen bleiben würde.
Nach der Beerdigung, dauerte es lange Zeit um zumindest etwas darüber hinwegzukommen und es war für mich wirklich surreal.
In meinem Herzen lebt sie weiter und werde sie nie vergessen.
-
-
Lieber Sorrow,
in Erinnerung an deine geliebte Uroma ganz liebe Grüße an Dich ❤️💚🍀✨💫🕯️
-
-
Heute wäre meine liebe Ur-Oma 100 Jahre alt geworden und ich wünschte ich hätte es miterleben können wie sie 100 Jahre alt geworden wäre.
Zum 100. Geburtstag habe ich 10 Stück rote Rosen welche noch zusätzlich mit Eukalyptus versehen wurden für das Grab besorgt.
-
Leider ist das Bild nicht zu sehen...
Vlg. Linchen
-
-
Ich kann das Bild jetzt sehen... wunderschön mit dem Eukalyptus 🌹
Alles Liebe für dich und deine Oma 🌹
Pia
-
Ich immer noch nicht komisch....verstehe ich nicht.
Vlg. Linchen
-
Ach so ja anklicken alles klar...🤭
Jetzt kann ich es auch sehen sieht toll aus.
Vlg. Linchen
-
Ach so ja anklicken alles klar...🤭
Jetzt kann ich es auch sehen sieht toll aus.
Vlg. Linchen
Ich habe keine Ahnung warum das nicht ganz in den Beitrag will. Habe es jetzt mit verschiedenen Uploadseiten probiert, aber es will einfach nicht.
-
Heute wäre meine liebe Ur-Oma 100 Jahre alt geworden und ich wünschte ich hätte es miterleben können wie sie 100 Jahre alt geworden wäre.
Zum 100. Geburtstag habe ich 10 Stück rote Rosen welche noch zusätzlich mit Eukalyptus versehen wurden für das Grab besorgt.
Auch ich hätte dir den Geburtstag hier gewünscht, lieber The Sorrow.
100 Jahre.
Und schöne rote Rosen für deine geliebte Ur-Oma,LG
King -