Allerliebste Mama

  • Nein Bettina...

    ach ja.....bin mit totalem kopfweh und schnuofen aufgewacht....aber eute bin ich daheim geblieben und habe gesclafen werde aber morgen und übermorgen wieder arbeiten, aber es wurmt mich so....und das gleich am anfang,,,naja eigentlich normal dass man in einer neuen Kita erstmal jeden virus mitnimmt ...:95:

  • Liebe Bettinalein,


    ach mensch Du arme....schön mit Pinimenthol einreiben, Brust eigentlich wäre Rücken auch gut aber da kommt man allein schlecht ran.

    Richtig schön einreiben es wird dann richtig schön warm und die Dämpfe tun gut.

    Am besten aber wirklich nur Pinimenthol dieses Wickwaburup oder wie das heißt ist doof funktioniert gar nicht und hat auch nicht die Wirkung.


    Ich hab das immer im Haus sobald es Herbst wird.:24:


    Vlg. Linchen <3

  • Oh weh.

    Gute Besserung liebe Bettina !


    LG
    King

    danke schön..... hab mich heute durch die arbit gewurschtelt und morgen auch. ich hasse schnupfen...;(


    komische woche ist das. gestern habe ich im team etwas über die krankheit des mädcens erfahren und dann auch noch das ein anderes kind bei uns sexuell missbraucht wurde. meine güte.....in was für einer welt leben wir1:95::95::cursing:

  • Ja, auch Schnupfen ist lästig.


    Mein Junge hat mir in der Woche einen Infekt nach Hause gebracht.
    Hatte es selber nur in sehr milder Form. Mein Sohn hustet noch.


    Sexueller Missbrauch ist ein sehr trauriges Thema.

    Passiert leider wohl viel häufiger als man vermutet.

    Für mich aber immer so unvorstellbar wie man so etwas tun kann :(

  • ja so kleine wesen .so zart und unschuldig.....ich krieg da so eine wut und am liebsten würde ich demjenigen die e......abschneiden!:cursing::cursing:

  • Ja, macht mich auch nicht nur betroffen und sprachlos sondern auch wütend.


    Wobei eine Kastration zuweilen auch nicht manche Tendenz löst.
    Gerade wenn da noch anderes dahinter ist, wie z.B. Sadismus etc.
    Zuweilen sind die Täter (die meisten sogar meine ich) nicht mal sogenannt kernpädophil.
    Ach, übel.

    Aber ich verstehe dass man auch Kopfkino bekommen kann.

    Und ja, die meisten Taten passieren im Familienkreis.

  • also ich weiß nichts genaues,nur dass die mama mit dem kind schon bei der polizei war und die kliene dass sogar vor den Polizisten gesagt at.....aber wer und woher weiß ich nicht. aber irgendwie hast du bestimmt recht,denn wo wäre denn so ein kleines kind alleine mit einem fremden,wenn es denn ein fremder wäre? o gott...wie grauenhaft;(;(

  • Liebe Bettinalein,


    soetwas ist grauenhaft und einfach nur abartig.

    Leider gibt es das sehr sehr viel und wir ahnen es noch nicht einmal.

    Ich weiß nicht was solche Menschen denken oder was dahinter steckt auf jeden Fall ist es einfach nur ekelhaft.


    Vlg. Linchen

  • ja es ist das schlimmste was ich mir so vorstllen kann. wie kann man sich an soeiner kleinen seele nur vergreifen...:95:

  • Ach Liebe Bettinalein das gibt es überall im Sport in der Kirche in Vereinen in Familien sooo viele die wenigsten kommen ans Licht.

    Darüber kann man sich den Kopf zerbrechen aber das wird nichts ändern.

    Leider....

    Gestern bei Markus Lanz war ein 91 jähriger ein Holocaust Überlebender es war rührend wirklich rührend.

    Diese Geschichten zu hören kaum aushaltbar wenn man sich dann vorstellt das er es erlebt hat er hat das gelebt in Farbe mit allen Gefühlen die es gibt.


    Hat auch eine sehr klare Haltung gegen über den Querdenkern usw. ich kann es sehr gut verstehen warum.


    Vlg. Linchen