Krieg es nicht hin. Kann einfach nicht loslassen

  • Liebe Amelia,


    ich hoffe Deinem kleinen geht's besser und Du konntest alles klären das es nichts schlimmes ist....ich musste ja erst mal die letzten Tage alles nachlesen und antworten ect....jetzt bin ich wieder relativ auf dem Stand.;):D Natürlich hab ich auch ein Bild für Dich.....und Deine Mama Vlg. Linchen


  • ich fühle mit dir.....:33::33::33:

  • Liebe Amelia ❤️



    Ich weiss... und ich weiß nicht was ich dir tröstendes schreiben kann... die vergangene Zeit spielt keine Rolle... wir sind abgelenkt, haben unsere Verpflichtungen, sind gefordert etc. und wenn dann Ruhephasen sind, ist alles wieder da 💔


    Das alles immer aushalten ist einfach schwer... fühl dich gedrückt 💚🍀

  • oh echt ich sitze gerne und beobachte die Blitze ich finde es faszinierend welche elektrische Gewalt dahinter steckt damit könnte man ganze Städte gut versorgen mit Strom usw. wir sind nur nicht in der Lage das zu nutzen....schade eigentlich ...es sieht immer soooo schön aus.


    Vlg. Linchen

  • 😅wo kommst du her Ameliea... also bei uns hat wuschig eine ganz andere Bedeutung 🤭😇

    Jetzt musste ich auch schmunzeln.

    Für mich hat es die gleiche Bedeutung ^^


    Wuschig für nervös etc. habe ich jetzt mal angenommen.

    Selber würde ich wohl "kirre" verwenden. Von wo kommt denn dieses schöne Wort ?
    Oder wahnsinnig, fertig etc.
    Ja, immer spannend. Woher Wörter kommen.


    Zitiere mal:

    • Zu Missverständnissen kann es kommen, wenn im zwischenmenschlichen Gespräch den beiden Personen jeweils nur die eine Bedeutung von „wuschig“ bekannt ist. :/

    ^^

    https://www.helpster.de/wuschi…useln%E2%80%9C%20verwandt.


    Aber sag mal.

    Ameliea, du bist hoffentlich gut nach Hause gekommen ?


    LG
    Simon

  • Liebe Ameliea ❤️


    Ich weiß, es tut so weh... Ich kann es jetzt schon fühlen, wie es sein wird... 💔


    Ich rief gerade meine Mama an, sie weinte... sie hat den Fernseher verstellt mit den beiden Fernbedienungen und kann es nicht umstellen, sie sieht es ja nicht mehr...


    ... und in mir schmerzt es jetzt so sehr, weil...


    Umso mehr kann ich Deine, Eure Sehnsucht und das Vermissen nachfühlen, ich kann spüren, wie weh das alles tut, wenn es jetzt schon so weh tut 😢


    Lass Dich umarmen, Du hältst Dich so tapfer

  • Liebe Ameliea ❤️


    Ja du hast so recht, es ist schwer und momentan bekomme ich mich nicht recht in den Griff.


    Ich denke, wenn der Umzug geschafft ist und ich weiß wie ich renoviere und wie was wo zu stellen ist, wird sich wohl ein langsames ankommen einstellen und wenn ich dann wieder mit Mama ein wenig mehr unterwegs sein kann ist das auch gut für sie.


    So wie ich von eurem Verlust lese, so lest ihr, dass ich sie noch habe. Ist beides schlimm.


    Mach du auch mutig weiter, wie du es schon die ganze Zeit tust 🍀💚


    :24:


    Alles Liebe dir ❤️

  • Liebe Amelia,


    weil sie vielleicht eine ganz anderes Beziehung hatten, weil sie sich nicht vorstellen können das eine Mama-Tochter ....Mama-Sohn oder aber auch Vater-Tochter....Vater-Sohn Beziehung sehr eng sein kann, vielleicht sogar enger als die zum Partner/in oder zu Freunden.

    Viele halten das wohl für ungesund und falsch...dennoch geht es durchaus man kann Freunde haben Partner und ein eigenes Leben und dennoch eine unglaublich enge Beziehung zu seinen Eltern und ich finde das nicht ungesund sondern schön und ich möchte keinen Tag davon missen.


    Vlg. Linchen