Krieg es nicht hin. Kann einfach nicht loslassen

  • Liebe Amelia,


    hättest Du nicht löschen müssen, weißt Du ich verstehe diese Aussagen durchaus....das sagen ja auch selbst Angehörige selber.

    Nur wir Mama und ich haben zu viele Verluste erlebt, gelebt deswegen sind solche Aussagen wie auch andere für uns einfach nie Thema gewesen.


    Ich verurteile aber niemanden der so eine Aussage macht jetzt nicht mehr am Anfang war das völlig anders aber da ging es mir auch extrem schlecht und niemand hat es gesehen.

    Niemand stimmt nicht aber die meisten nicht.


    Vlg. Linchen

  • Ach liebe Ameliea ❤️
    Ich unterschreibe jedes einzelne Wort, verstehe dich soooo gut :30::30::30: fühle so sehr mit dir :30::30:

    Genau meine Gedanken 😩 , nur kann ich es derzeit nicht in Worte fassen….. alles so unbegreiflich 😩

    Ich umarme dich :30::30::30: liebe Ameliea ❤️

  • ;(;(:24::24::30:<3

  • Liebe Amelia,


    Ich bin sehr berührt... Ich weiß um diese schlimmen Erinnerungen, wie alle hier... niemand von uns weiß, wann es leichter wird oder die Erinnerungen weniger schmerzhaft... dass unsere Lieben jetzt erlöst sind, keine Schmerzen oder Angst mehr haben müssen wissen wir ja, aber der Weg dahin war schlimm und vergessen kann man das nicht und trotz allem wünscht man sich gerade diese schlimme Zeit selbst auch noch mal zurück um noch mehr Beistand und Liebe geben zu können, als wir eh getan haben...


    Es ist so schwer, weil wir noch so viel Liebe zu geben haben... und sie sind nicht da 😢

  • du bist nicht alllein,wir sind bei dir!;(:30::30::24:<3

  • am besten vielleicht gar nicht soviel drüber nachsinnen

    wenn Putin Atomwaffen gegen Deutschland einsetzt, hat sich die Sache sowieso erledigt

    und Gott sei Dank muss meine Mutti dies nicht mehr miterleben

    sie ist in Sicherheit und ich muss mir da keine Gedanken um sie machen

    um mich mach ich mir in dieser Richtung am wenigsten Gedanken

    ;(;(;(

  • Liebe Amelia,


    das wird er nicht keine Panik.....ganz ruhig bleiben schon gar nicht gegen Deutschland.

    Er wird keine Atomwaffen einsetzen.

    Das einzige was er evtl. macht ist eine schmutzige Bombe in der Ukraine das wäre schon super Gau weil nicht ganz klar ist wie die USA darauf reagieren würden aber es wäre keine so große Bedrohung für uns.

    Viel schlimmer wäre Tschernobyl den Sarkophag zu bestätigen oder das große Kraftwerk was sie gerade besetzt haben weiß wie es heißt aber nicht genau wie es geschrieben wird.....das würde schon reichen um sehe großen Schaden zu verursachen und eine Atomare Katastrophe.


    Bitte was nicht heißt eine schmutzige Bombe wäre harmlos es würde sehr viele Tote geben sehr viele.


    Wäre auch noch zu sagen Atombombe ist nicht gleich Atombombe da gibt es auch große Unterschiede es gibt regional eingeschränkte also relativ klein nicht mal ansatzweise Hiroshima es gibt auch natürlich noch diese und noch wesentlich größere und tödlichere.

    Nur um mal bissle die Art und Weise zu erklären.


    Vlg. Linchen

  • Hallo Ihr Lieben und ach... sehr viel mehr geht bei mir gerade nicht, aber ich denke an euch und bin bei euch... ❤️💔


    Liebe Ameliea, deine Gedankengänge sind ähnlich wie meine gerade.


    Liebe Bettina, ich hoffe dir geht es einigermaßen... 🍀💚


    und liebe Linchen, gut dass du so ein gutes Hintergrundwissen hast, hoffen wir, dass es nicht noch schlimmer wird, hat er nicht schon genug Menschenleben auf dem Gewissen, was ihn garnicht schert... unfassbar

  • Liebe Amelia,


    ich bin da relativ sicher, allerdings war ich mir auch sehr sicher das er nicht auf Europäischen Boden einen Krieg anfängt....also es ist im Moment auch nicht einfach seinen Gedanken zu folgen bzw. ihn irgendwie einzuschätzen.

    Selbstmörder ist er aber auf keinen Fall. ...


    Vlg. Linchen