oh so viele schöne....wie ich Sie liebe....diese Brücke zu unseren Lieben könnte man sie doch nur besteigen nur für ein paar Minuten.
Ach das wäre schön.
Danke das Du sie mit uns teilst.
Vlg. Linchen
oh so viele schöne....wie ich Sie liebe....diese Brücke zu unseren Lieben könnte man sie doch nur besteigen nur für ein paar Minuten.
Ach das wäre schön.
Danke das Du sie mit uns teilst.
Vlg. Linchen
Liebe Sabine,
ich hoffe Deinen Papa geht es dementsprechend gut und ich hoffe das er schnell wieder auf die Beine kommt.
Es wird sicher nicht leicht ich wünsche Dir viel Kraft.
Vlg. Linchen
Ich hatte gerade gelesen das Du Geburtstag hast oder hattest.
Schön das es Dir trotzdem gefällt, oft geht ja mal hier was unter bei so vielen.
Vlg. Linchen
Ja kenne ich aber keine Ahnung wie die heißen.
ohhhhhhhh jaaaaaaaa.
Liebe Pia,
da setze ich mich gern dazu, Danke das ist soooo schön und entspannt.
Vlg. Linchen
Ja das kenne ich auch....oh je hab ich geheult obwohl ich ja mit meinem Partner zusammen gezogen bin....aber das war seltsam.
Vlg. Linchen
herrlich Danke für den Lacher...
Vlg. Linchen
Liebe Puzzle,
Danke wie schön wird gern genommen bei uns zieht gerade schlecht Wetter Front auf soll ja Unwetter geben ich hoffe es zieht an uns vorbei wie die letzten male auch.
Meine Katzen sind noch draußen fühlen sich wohl also bin ich noch entspannt.
Vlg. Linchen
Liebe Hedi,
ach das freut mich...ein wenig Leben mehr und ein bisschen Freude.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
das ist eine schöne Geschichte Danke.
Traurig aber schön.
Vlg. Linchen
Liebe Sverja,
das hast Du sooooo lieb geschrieben.ach mann da weine ich doch auch gleich...
Vlg. Linchen
Ja das glaub ich Dir es ist Tag 21 meine Güte.... nicht so streng sein ich hab das gesamte 1 Jahr nichts auf die Reihe gebracht außer das was unbedingt sein musste, Arbeit, Beerdigung alles drum herum aber ich hatte immer Papa und Mamas Freundin an meiner Seite die ich immer anrufen konnte und Papa war da.
Ja diese verflixten Feiertage.
Wir sind hier und wir wissen wie Du Dich fühlst und wie es Dir geht.
Trotzdem ist man allein ich weiß doch das ist man nur vom Gefühl her.
Der Schmerz ist unglaublich ich habe soetwas noch nie erlebt und hatte viele viele Verluste aber das war als ob ich sterben würde und es ist ein Stück von mir gestorben an diesem Tag.
Dennoch bist Du wir alle hier stark wir leben und kämpfen wenn es auch noch so schwer ist.
Vlg. Linchen
Liebe leoncelena,
ich verstehe Dich....das ist so ein Tag und das Leben geht gnadenlos weiter.
18 ein Grund zum Feiern und Freude aber unter diesen grausamen Umständen sicher nicht.
Trotzdem wirst Du es schaffen weil Du es schaffen willst must für Dein Kind.
Wir sind da und jeder hier wird Dich emotional unterstützen.
Die Panik und Unruhe ist ganz normal.
Gibt es jemanden der Dich unterstützen könnte bei den Vorbereitungen????
Einfach jemand der da ist????
Das wäre eine gute Sache.
Vlg. Linchen
Liebe Nessi96,
ganz viel Kraft es klappt ganz sicher beim nächsten mal....nicht den Mut und die Hoffnung verlieren.
Vlg. Linchen
Liebe leoncelena,
Oh je das ist grausam gerade die Mama wäre jetzt wichtig.
Aber klar Du willst sie schützen das ist ja ganz normal.
Es ist einfach nur grausam....Tag 20 der Weg ist noch sooooo irre weit und das dauert und braucht einfach viel viel Zeit, gehen wird dieser Schmerz nie.
Vlg. Linchen
Ach Mensch Ihr Lieben hab Mama Blumen gebracht und naja Kerzen abgemacht natürlich die gehen ja nie aus und ja ansonsten ja der gleiche Wochentag das selbe Datum nur ein anderer Monat ändert das was?????
Nein ich durchlebe diese Momente den ganzen Tag denke an diesen Donnerstag den 2 April 2020 und mir geht's richtig schlecht damit.
Was soll man da machen....versuchen sich abzulenken und mehr geht nicht Kopfkino ausschalten doch das ist eigentlich immer da morgens wenn ich die Augen öffne bis abends wenn ich einschlafe und manchmal auch Nachts nicht einmal die Nächte stützen uns davor.
Vlg. Linchen