Beiträge von Linchen1

Liebe Murmelchen,

mein Beileid zu Deinem schweren Verlust von ganzen Herzen auch wenn 5 Jahre her.

Ich kann Dir sagen Nein die alte wirst Du nie wieder sein, diese Haltestelle gibt es nicht mehr.

Wir müssen einen neuen Weg finden und das ist einfach irre irre schwer.

Diesen Schmerz dieses Vermissen das wird bleiben es ist bestimmt milder aber weg gehen wird es nie.

Es wird immer diese Momente geben, die schön sind aber gleichzeitig eben auch uns in einer Ecke unseres Herzens unserer Brust daran erinnern das etwas fehlt, das jemand fehlt.

Hier kannst Du jederzeit schreiben Deine Gedanken auch an Deinen Papa....es wird hier immer jemand geben der Dir antwortet wir kennen alle diesen Schmerz, wenn auch unterschiedliche Verluste zu Grunde liegen.

Vlg. Linchen

Ja eigentlich schon ich hab ein anderes Leben als das was in meiner Vorstellung war....aber gut es ist soooo....mit Freunden tue ich mich schwer weil diese belanglosigkeiten mir so unwichtig sind.

Meine Dämonen konnte ich gut im Zaum halten.

Der Alptraum begann am 2 April 2020 seit dem geht es mir eben nicht gut aber ich kämpfe.

Wohlgemerkt das war damals mein Weg andere müssen ihren finden welcher auch immer das ist.

Wir waren 4 Jahre sehr sehr glücklich.

Ich war 20 er war 20 er wäre heute 44 Jahre

Vlg. Linchen

Mama Mama und noch mal Mama sie war eine tolle Mama unglaublich klug und natürlich auch einen tollen Papa...der alles getan hat.

Ich brauchte nicht arbeiten gehen hab ich auch 1 Jahr nicht war auch kaum draußen ausser mal kurze Spaziergänge.

Ich hab nicht gelebt....dann wie gesagt kam der Moment wo ich mir sagte ich kann so nicht weiter machen.

Seine Eltern verloren ihr Haus Arbeit wegen Alkohol....seine Schwester die Ehe zerbrach verlor ihre Kinder wegen Alkohol und sein bester Freund war Drogen abhängig geworden.

Seine Schwester und sein bester Freund haben nach ein paar Jahren die Kurve bekommen.

Seine Eltern nicht.

Ich wollte das für mich nicht, also kompletter Neustart.

Neuer Wohnort, neue Arbeit, neue Freunde.

Verdrängung könnte man das nennen stimmt aber nicht, geredet haben wir viel nur ich wollte wieder leben eine Chance haben.

Vlg. Linchen

Liebe Sunset,

ja ich verstehe Dich, das ist soooo extrem wenn alles wegbricht, ich habe das mit 20 durch, hatte meine Mama die in meinem Bett schlief Monate.

Ich sah in kürzester Zeit wie so ein Verlust drei Familien zerstören kann.

Mich, die Eltern meines Freundes, seine Schwester und seinen besten Freund eigentlich 4 Familien.

Ich hatte Glück hatte Eltern eine Mama die mich ohne Fragen ohne irgendwas auffing.

Ja und ich brauchte mich nicht Sorgen um Miete Essen Strom das war natürlich ein großer Vorteil.

Mein Seelenmensch meine Mama....um so mehr fehlt Sie mir es ist eine Leere die keiner füllen kann.

Jetzt kann ich hier über das schreiben was damals passierte denn ich habe es selber in meinem Wohnzimmer erzählt.

Sonst weiß in meinem Leben niemand davon außer mein Papa und Mamas Freundin sie ist mein Anker gerade, doch darüber reden wir nicht.

Man findet schwer einen Weg mit so etwas umzugehen nur mit Hilfe.

Er war gerade 20 als es passierte ein Autounfall....wir wollten ein Haus kaufen, Heiraten, ein Kind, ein Hund alles war schon in Planung teilweise abgeschlossen als es passierte.

Alles ist weg, das Leben, die Zukunft die Träume die Freunde alles bricht zusammen wie ein Kartenhaus.

Ich kann gut nachempfinden wie es Dir und anderen geht.

Der Schmerz ist der selbe.

Vlg. Linchen

Liebe Sunset0312,

wie geht es Dir????

Das ist eine total bescheuerte Frage aber wie soll man es anders ausdrücken.

Hat sich die Situation mit den ganzen Behörden etwas entspannt?

Es ist nicht schön wenn man als Partner teilweise so behandelt wird nur weil man nicht verheiratet ist...das ist einfach nur unfair leider gibt es das ja immer wider.

Das nervt total, mein Partner und ich sind auch nicht verheiratet das macht manches wirklich sehr schwierig wenn mit dem anderen was ernstes ist.

Vlg. Linchen

Liebe MichaelaH,

natürlich sind wir dankbar das waren wir immer.

Jetzt ist halt Leere geblieben ein Platz der frei bleibt weil einer fehlt und nichts und niemand kann diesen Platz einnehmen.

Was machen wir jetzt damit??

Was fangen wir jetzt mit dieser Gewissheit an???

Wo ist unser Weg???

Wir sind aus der Bahn geschleudert und einen Weg zurück gibt es nicht mehr.

Also müssen wir jetzt einen anderen Weg finden eine andere Bahn die unser Gleichgewicht wieder herstellen kann zumindest einigermaßen.

Das ist gar nicht einfach überhaupt nicht denn der Nebel ist so dicht das man sich immer wieder verläuft und wieder da landet an dem Punkt wo wir rausgeschleudert wurden.

Wir versuchen alles und ganz langsam geht es ein Stück vorwärts um dann wieder ein paar Schritte rückwärts usw. doch wir kämpfen.

Vlg. Linchen

Es soll ja welche geben die putzen gerne Fenster polieren die noch....Mama z.B oh oh=O ist gar nicht meins Hauptsache sauber und man kann durchschauen ob Streifen mir relativ egal....wobei mit etwas Spiritus hat man kaum Streifen.;)

Vlg. Linchen

Liebe Puzzle,

ja Wahnsinn da muss ich mich aber sehr ins Zeug legen damit ich jetzt mal in die Pötte komme.

Da schämt man sich ja richtig, wenn man Dein Arbeitspensum hört und ich seufzte schon wegen Schaubsaugen und Fenster putzen.;)

Wohlverdiente Pause da hast Du recht.

Vlg. Linchen <3