Beiträge von Linchen1

Liebe mahee,

und wir sind auch da....wenn auch nur online und schriftlich aber wir sind da, hören Dir zu, sehen Deinen Schmerz und versuchen einander zu halten.

Vlg. Linchen

Liebe Nessi96,

ich weiß gar nicht so recht welchen Trost ich Dir geben könnte angesichts dieser extrem schlimmen Situation....außer nur zu sagen....er ist immer bei Dir.

Doch das reicht ja nicht wirklich.

Also einfach nur eine Umarmung ohne große Worte das wir hier sind und Dich verstehen.

:30::30::30:

Vlg. Linchen

Ich glaube auch Mama ist dran geblieben weil das für Sie wichtig war sie wollte diese Sterbeurkunde konnte nicht verstehen warum ihre Eltern keine hatten alles andere von der Familie war in den Unterlagen nur diese Urkunde fehlte auch die Geburtsurkunde war nicht zu finden so als hätte er nie existiert.:13:

Das war schlimm für Sie.

Vlg. Linchen

Wow super, ja meine Mama konnte sowas auch der Hammer....es gab mal etwas wegen alter Grundstücke Erbe von ihrer Familie Großeltern oder so.. das Land war nichts wert aber trotzdem brauchte sie die Sterbeurkunde von ihrem kleinen Bruder meine Güte bis nach Polen hat sie telefoniert der absolute Wahnsinn.

Ich hätte schon längst aufgegeben und gesagt macht damit was Ihr wollt.

Ich glaube sie hat mehr ausgegeben als das Land wirklich wert war.

Trotzdem sie hat es tatsächlich geschafft an diese Sterbeurkunde heran zu kommen.

Vlg. Linchen

:D Ja ich weiß schon...war einfach nicht meins aber dafür Sissi was gibt es noch schmalzigeres.......aber soooo schön.

Dafür aber auch das absolute Gegenteil Stirb langsam einfach nur cooooool😎

Vlg. Linchen

Ja ganz genau so ist es, und das man oft 20 Nummern anrufen muss um die richtige zu haben, das erstens jemand dran geht und derjenige auch dafür zuständig ist.:/=O

Vlg. Linchen

Also konkreter die Ämter;) nicht die Mitarbeiter, hab mich mit der Dame gut unterhalten ein paar Minuten war super nett....also alles gut.:)

Vlg. Linchen

Liebe Sarah,

ich denke auch das es das in einer Beziehung immer mal wieder passiert, das die Lust nicht so ist wie am Anfang, das sagt aber nichts über eure Beziehung aus.

Eine Beziehung besteht ja aus wesentlich mehr als das und ja Ihr scheint Euch gut gekannt zu haben und die Antwort hast Du Dir schon gegeben....aber ich denke das reicht Dir in Deiner momentanen Situation nicht.

Irgendwann wird es das, da bin ich sicher.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

super das Bild, hab ich heute auch schon gedacht.

War heute bei DM ein biometrisches Passbild machen lassen für neuen Personalausweis....meine Güte bis man bei den Ämtern mal jemanden am Telefon hat das ist echt nervig.:rolleyes:

Aber letztendlich hat alles soweit funktioniert...Passbild muss nicht schön sein nur zeigen ich bin die Person. Man darf ja eh nicht lachen keine Zähne zeigen ect....okay nun werde ich morgen aufs Amt machieren und meinen neuen Perso beantragen.

Kosten ja ca. 40 Euro natürlich.8|

Wäre ja sonst langweilig.

Vlg. Linchen

Liebe theresachristina,

diese Panik Attacken kenne ich auch kommt seltener aber sie kommen.

Was das loslassen angeht hmmm was soll das heißen??

Ich mag das Wort nicht und "in der Vergangenheit lassen" mag ich auch nicht.

Ich bin wer ich bin gezeichnet durch meine Vergangenheit mit meinem Schmerz, meiner Freude, meiner Unbeschwertheit, meinem Leid, meinem Glück.

Das ist mein ich....mit meinen Dämonen aber deswegen nicht weniger lebensbejahend.

Ich lebe mit meinen Lieben die ich verlor mit jeden einzelnen auf meine eigene Art und Weise.

Mit meinen Dämonen und ja wenn sie da sind ist das nicht schön, war es noch nie aber es gehört nun einmal zu mir und zu meinem Leben.

Deswegen bin ich der der ich bin.

Aber ja das ist meine Ansicht die muss niemand teilen wir sind Menschen und können frei entscheiden welchen Weg wir für uns auswählen.

Es zählt immer das Ergebnis.

Vlg. Linchen

Liebe Lisa95,

das ist ja eine tolle Idee....ich will auch :8:wie super....das werde ich mir nachher mal genauer anschauen.

Sch...drauf ob Werbung oder nicht hier gibt jeder mal irgendwelche Tipps wo man was schönes bekommt oder machen lassen kann.

Vlg. Linchen