Beiträge von Linchen1

Liebe leoncelena,

es tut mir unendlich leid, das mit erleben zu müssen wie die Ex sich dort breit macht ist sicher nicht einfach.

Leider gibt es da ja immer wieder.

Ja das ist anstrengend aber es tut gut.

Das kostet aber viel Energie und Kraft.

Nicht so viele Worte....einfach nur :30:

Vlg. Linchen

Liebe Elli,

du bist völlig richtig nicht verkehrt bitte nicht sowas denken.

Die Menschen da draußen können nicht oder wollen es nicht verstehen.

Ich habe jeden Tag diesen Tag durchlebt immer und immer wieder, diesen Tag diese Stunden es war quälend und oft kaum auszuhalten.....das einzige was geholfen hat war meine DVD Serie Elementary und etwas später Mentalist.....aber das war das einzige was mir half.

Ich kam von Arbeit hab meine Samtpfötchen versorgt und umgezogen und dann saß ich und hab über Kopfhörer meine DVD angesehen mit viel Schokolade und und und.....ich war zu nichts weiter in der Lage ich hatte weder Kraft noch Lust noch irgendwas das ging fast 1 Jahr ich hab nur das nötigste gemacht....ich war noch nicht mal beim Friseur über 1 Jahr nicht es war mir egal....ich konnte einen Zopf machen völlig untypisch ich bin ein absoluter Kurzhaar Träger.

Liebe Eli nein Du nervst überhaupt nicht...Du hast Schmerzen und leidest.

Natürlich möchten unsere Mamas das nicht das musst Du Dir immer wieder sagen.....und sie sind bei uns immer.

Auch wenn das nicht reicht, aber es ist etwas.

Achte auf die Zeichen sie kommen.

Vlg. Linchen

Liebe Amelia,

ach ich mag es schon warm aber das war zu viel des Guten absolut.....30 Grad reichen völlig oder sagen wir zwischen 25 und 30 ist alles gut aber alles über 30 ist zu viel und heute waren es hier wieder 34 Grad also nicht wirklich kühler....jetzt regnet es und es hat endlich abgekühlt.🥵🥴

Da es ja auch die letzte Nacht nicht wirklich abgekühlt hat war das natürlich jetzt echt heftig.

Ich hoffe das das Antibiotika wirkt auch wenn ich gar kein Fan davon bin aber manchmal geht es nicht anders.....aber nicht schonen die Ecke sondern gut putzen zur Not eine Weibchen Zahnbürsten kaufen.....ganz ganz wichtig.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

das ist gut das Du doch noch mal bestätigt wurdest für Dich selber.

Jetzt kannst erst mal zur Ruhe kommen und dann Dich auf den kleinen neuen Kindergarten freuen.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe Carmen,

oh ja gestern war echt heftig selbst hier bei uns wo die Temperaturen sonst recht moderat waren 37 Grad wow und kaum Abkühlung heute Nacht sehr stickig....die Luft steht bei uns dauert es ja noch etwas bis die Abkühlung eintrifft.

Ja so eine kleine Maus die sind lebendig das merkt man dann irgendwann schon natürlich, das man nicht mehr so jung ist....:)

Vlg. Linchen :24:

ganz richtig Ihr Lieben Hauptsache es ist vorbei und das war wirklich nicht schön.....jetzt schauen wir nach vorne, vor allem Du liebe Bettinalein und hoffen das Du Dich dort wohlfühlst und das was Du gelernt hast auch umsetzen kannst die guten Dinge natürlich....gelle;)

Vlg. Linchen <3

Liebe Miraliese,

ach wie recht Du hast.....<3

Unser Bettinalein ist absolut Harmoniesüchtig....Auseinandersetzungen überhaupt nicht Ihrs, ging mir auch lange Zeit so.

Mag es auch heute noch nicht wirklich.

Vlg. Linchen

Liebe Eli,

Irgendwann kommt die Dankbarkeit und viele andere Dinge zurück aber es dauert eben.

Deine Schwester scheint einen völlig anderen Weg gefunden zu haben ist vielleicht auch völlig anders vom Wesen her wie Du.

Das ist ja okay aber sie soll versuchen Dich zu halten und zu verstehen.

Denn alles was Du fühlst im Moment ist völlig okay und nichts daran ist falsch.

Genauso wie bei Ihr nichts falsch ist.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

seh ich genauso wie Babajaga912, es ist ja schön das sie jetzt so tun aber daran siehst Du das da was nicht richtig läuft.

Von den Eltern und Kindern finde ich das toll Du warst ja noch nicht so lange dort also müssen die Kinder Dich sehr gerne gehabt haben und es auch erzählt haben.

Einige Eltern hast Du warscheinlich auch kennengelernt und mit Ihnen gesprochen.

Auf jeden Fall schön wirklich schön.

Vlg. Linchen

Liebe Eli,

lass Dir alle Zeit die Du brauchst....gut das Du eine Therapeutin hast...das ist vielleicht ganz gut.

Ich hatte auch eine und es war sehr gut hab aber viiiiiiiiiel zu lang gewartet.

Ich hatte großes Glück mit meiner Therapeutin.

Dann das Forum hier noch mit all den lieben Menschen das hat mir sehr geholfen.

Ohne dieses Forum und den Menschen hier wüsste ich nicht wo ich heute wäre.

Vlg. Linchen

Liebe Puzzle,

bin auch überhaupt kein Nudelfan....gar nicht ausser wirklich Spaghetti und Penne das wars dann oder eben Lasagne mehr gar nicht... auch beim Italiener nicht.

Vlg. Linchen

Liebe Puzzle,

:D:D oh je....ja Salat mag ich auch super gerne vor allem im Sommer.....in allen Varationen.

Zum Glück mag meine bessere Hälfte auch gerne Salat sollte aber etwas Fleisch mit dabei sein oder Fisch.....also meistens gebr....Hünchen oder eben Fisch.

Jetzt hör ich aber auf bevor Du zusammen klappst.;)

Vlg. Linchen