ja das tut einem im Herzen weh....
und offensichtlich leiden auch die Hunde unter diesem Verlust.
Ach manno soviel Lebensfreude.
Vlg. Linchen
ja das tut einem im Herzen weh....
und offensichtlich leiden auch die Hunde unter diesem Verlust.
Ach manno soviel Lebensfreude.
Vlg. Linchen
oh das ist eine tolle Idee....ja auch da gibt es Möglichkeiten....
.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
musst Du auch noch nicht....Du solltest nur etwas raus gehen....den ganzen Tag nur in der Wohnung sitzen ist auch nichts und hätte Deine Mama auch nicht gewollt.
Alles andere kommt mit der Zeit.
Vlg. Linchen
Liebe Minou200,
erst einmal ein leises liebes Willkommen in unserer Gemeinschaft....Niemand von uns hätte je gedacht irgendwann mal hier zu landen und trotzdem tut es einfach nur gut.
Dein Verlust tut mir unendlich leid....was kann man angesichts von soetwas sagen, da gibt es keine Worte.
Sie war noch viel zu jung und ich nehme an Du bist im gleichen Alter.
Dein Leben hat sich schlagartig verändert mit diesem schweren Verlust....wie geht man damit um????
Eine gute Frage.
Erst mal 5 Monate sind keine Zeit, es ist immer noch der Schockzustand in dem Du Dich befindest es dauert einfach....Du gehst erst mal weiter immer Stück für Stück, ein Tag nach dem anderen.
Eine wesentliche Frage hast Du schon beantwortet....Sie ist immer bei Dir....lebt mit Dir und durch Dich weiter, passt auf Dich auf.
Ich finde Du machst das ziemlich gut damit umgehen.
Das sie fehlt, das ist völlig normal diese Gefühle dürfen auch sein.
Es lässt nach mit der Zeit, es wird anders.....es dauert einfach nur.
Auch die Wut gehört dazu und Day darf auch sein....alles was Du empfindest darf sein.
Vlg. Linchen
Liebe Sonnenblume53,
jetzt musste ich schmunzeln bei dem Vorschlag das ist eine super Idee....![]()
Ach ja das passiert mal, nicht schlimm einfach auflegen, neu blockieren....fertig.
Nicht verrückt machen lassen ....Schreck überwinden drüber schreiben um es loszuwerden und weiter gehts. . Die knuffige Tierrunde sollte unsere Knuddelrunde darstellen....![]()
![]()
einfach nur soooo herzig.
Vlg. Linchen ![]()
Gruppenknuddeln ja......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ganz dolle, ich, Amelia, Pia, UlrikeS, Sonnenschein57 und alle anderen....hier.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
tief durchatmen das ist ganz schön viel ich weiß....Du schaffst das einfach immer schön abgrenzen und wie gesagt anschreien beleidigen lassen das brauchst Du nicht es gibt Regeln in der Arbeitswelt und daran hat man sich zu halten da musst Du Dich wehren sonst machen die das immer wieder....
Kopf hoch Brust raus Bauch rein....
Deine Mama würde sagen klar schaffst Du das, das schlimmste hast Du geschafft und noch viel mehr als das, das schaffst Du auch.
Vlg. Linchen ![]()
![]()
![]()
Liebe Bettinalein,
einfach nur mal ![]()
das ist alles nicht leicht schon gar keine leichte Entscheidung wir können hier Dir nur zuhören und antworten versuchen Dir Gedenken mit zu geben evtl. auch Rat aber lezten Endes musst Du entscheiden.....alles nicht so einfach.
Vlg. Linchen
Ihr Lieben,
wenn das passiert dann denkt man man ist allein damit, spinnt, ist völlig doof oder sonst was....traut sich auch gar nicht das so richtig zu sagen aus Angst Scham wie auch immer.
Es tut sooooo gut zu lesen das es vielen so geht mit ganz unterschiedlichen Dingen die es zu kaufen gibt.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ja natürlich da hast Du recht, nur sollte Dich sowas einfach nicht belasten.
Wenn Dich jemand anschreit dann natürlich das ist was ganz anderes so macht Arbeit keinen Spaß....aber Du stehst ja auch erst am Anfang als Quereinsteiger musst das vielleicht noch lernen, eigentlich sollten Deine Kolleginnen Dir dabei helfen und nicht gegen Dich arbeiten das finde ich schade.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
wenn Du Dir das an nimmst dann ist es wirklich der falsche Job würde ich sagen, denn das ist völlig normal und immer so ob im Kindergarten oder Schule das hast Du immer, das ist nervig aber das sollte man wirklich überhaupt nicht ernst nehmen.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
hmmm du bist natürlich auch Quereinsteiger was Kita angeht....ich fürchte es wird überall was geben was nicht schön ist....perfekt bekommt man halt einfach nicht.
Ich denke Du musst auch einfach lernen sowas nach hinten zu schieben.
Natürlich ist das keines Wegs in Ordnung angeschrien zu werden das geht eigentlich gar nicht und das würde ich mir auch verbieten.
Es gibt in der Kita schon paar Sachen wo ich denke hoppla was soll das....aber meistens sehen wir eh auch als Eltern nicht wirklich was hinter den Kulissen passiert....das beruht ja doch auch auf Vertrauen zu der Einrichtung.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
oder Behinderten Werkstätten Einrichtungen sowas in der Art das könnte ich mir auch gut vorstellen bei Dir....ich kenne mich da nur viel zu wenig aus aber da gibt es bestimmt Möglichkeiten.
Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
ich weiß das ist nicht schön macht keinen Spaß....Du darfst das nicht so an dich ran lassen einfach denken leck mich doch.....die sind genauso fertig und gestresst wie Du und manche gehen dann eben unter Stress hoch einfach nur ignorieren.
Ist schwer ich weiß aber anders kommst Du nicht durch.
Mit Mama darüber reden war natürlich einfacher und schöner aber leider können wir das nun nicht mehr in der Art.
Vlg. Linchen
Liebe Lisa95,
oh je ja das kenne ich gut, und da fehlt einfach der Mensch.
Es ist natürlich auch so das alles was gerade kommt zusätzlicher Stress ist wenn auch manchmal schöner Stress aber Stress und unser Körper ist eh schon im Ausnahmezustand deswegen ist es dann oft noch belastender erschöpfender.
Das mit dem allein sein kenne ich wobei ich da keine Probleme hatte nie aber ab diesem Tag war es ganz schlimm.....jetzt normalisiert es sich wieder aber ich muss immer irgendwas abhaben Fernseher Radio irgendwas Ruhe geht gar nicht.
Ja das mit dem Wohnungskauf verstehe ich allerdings wenn Ihr Euch das leisten könnt warum nicht und es ist ja auch nicht so das man da festhängt verkaufen lässt sich sowas immer wenn sie schön ist und gut liegt.
Ich wäre warscheinlich eher der ein Haus kaufen würde wenn schon weil ich das einfach viel viel schöner finde aber das ist ja immer noch möglich später.
Mit dem Flug ist natürlich echt blöd gelaufen, da würde ich erst mal schauen ob es nicht noch andere Möglichkeiten gibt da müsste sich doch irgendwas machen lassen.
Einfach noch mal nachgehen.....und vor allem nicht verrückt machen.....es gibt sooooo viel schlimmeres es ist ärgerlich wenn es so wäre aber es gibt sooooo viel schlimmeres.![]()
Vlg. Linchen