Beiträge von Linchen1

Liebe Michaela,

ach es gab auch welche die einen Tag später gefragt haben wie es mir geht....oder meinten naja ist halt so....das geht vorbei.:4::4:

Und das nicht mal 24 Stunden später da war eine Nacht dazwischen.

Ich konnte das nicht glauben.

So abgestumpft ist unsere Gesellschaft so wenig Empathie.

Ja keine Trauer in der Außenwelt um Gottes Willen.

Vlg. Linchen

Ja die Krähen sind richtig coole Tiere irre schlau.

Ich mag sie, hab auch keine Angst vor Ihnen viele fürchten sie ja.

Das stimmt sehr früh kann man die Tiere beobachten.

Auch sehr spät Abends dann sind es andere Tiere.

Ein Vorteil wenn man relativ in der Natur lebt.

Vlg. Linchen

Liebe Babajaga912,

das wusste ich auch nicht,na wenn Du Dir das aussuchen kannst mut der OP würde ich das auch erst im Herbst machen. Schade das Du nicht dabei sein kannst.:(

Ach ja alles nicht so toll.:24:

Vlg. Linchen

Liebe mahee,

ich kann Dich gut verstehen.

Meine Freundin rief 2 Tage später an und fragte wie es mir geht????

Hallo was ist das für eine blöde Frage....dann erzählte sie mir alles mögliche von Ihren Kindern sind ja meine Patenkinder trotzdem hat mich das in dem Moment überhaupt nicht interessiert....ich stand völlig unter Schock hab nicht geschlafen nichts gegessen und nur ständige Weinkrämpfe wusste nicht wohin mit mir.

Sie hat das bestimmt nicht böse gemeint aber sie hatte keine Ahnung wie sich soetwas anfühlt.

2 Monate später hat sie Ihren Großvater verloren hatte wenigstens eine Vorstellung wie sich das anfühlen muss.

Vlg. Linchen

Liebe Michaela,

:4::4::4::4:wie gut kenne ich dieses Gefühl, dieser unglaublich blöden dummen Sprüche und wie wütend und aggressiv habe ich darauf reagiert.

Ende September hab ich meine Therapeutin gefunden oder sie mich vielleicht besser ausgedrückt das hat mir geholfen auch das Forum hier sehr sogar.

Es ist fast besser wenn man diese Maske aufzieht in der Welt da draußen, dann ist man geschützter.

Nicht immer einfach es gibt auch reilich Trigger und das ist dann schon schlimm genug.

3 Monte ist nichts gar nichts, da hab ich funktioniert mehr nicht bei der Arbeit.

Ansonsten ging gar nichts außer Weinkrämpfe.

Die Zeichen nicht erzwingen wollen sie kommen von ganz allein können alles mögliche sein.

Manchmal sehen wir sie auch gar nicht nehmen sie nicht wahr, dennoch bin ich sicher sie sind bei uns.

Ich nehme Dich einfach mal in den Arm.:30:

Vlg. Linchen

Liebe Sanne,

dein Verlust tut mir unendlich leid.

Das Du darüber nicht sprechen kannst mit Deiner Familie und auch noch solchen schwierigen Problemen ausgesetzt bist ist natürlich noch schlimmer.

Das alles was Du empfindest ist völlig normal auch das Gedanken Karussell oder Kopfkino.

Es dauert einfach sehr sehr lang.

Ich hoffe das Du einen Weg findest mit der Belastung Deines schweren Verlustes und der noch zusätzlichen irgendwie umzugehen.

Vielleicht Trauerbegleitung oder Gruppe oder Therapeut, das kann sehr helfen.

Vlg. Linchen

Liebe AniErl,

dieses Gefühl kenne ich gut.

Wenn unser Seelenmensch wie wir es hier liebevoll nennen geht dann ist das ganz schwer zu ertragen, noch schwerer wenn niemand wirklich versteht wie es uns damit geht.

Hier wirst Du viele finden denen es genauso geht.

Fühl Dich aufgehoben und aufgefangen.

Vlg. Linchen

Liebe Sverja,

ich lasse mal einen lieben Gruß hier....ich konnte zu Deinem lieben Seelenmensch nicht schreiben weil ich keine Worte hatte.

Hab in diesen Tagen selbst wieder ein Verlust ertragen müssen und konnte mich nicht verabschieden durch eine Trauerfeier.

Hab es mit Papa dann ganz für uns gemacht allein.

Meine Gedanken waren dennoch auch bei Dir.

Vlg. Linchen

Liebe AniErl,

es gibt kaum Worte für das unfassbare jeder hier kennt den Schmerz das ist es was wir alle teilen.

Jeder auf unterschiedliche Art und Weise mit unterschiedlichen Geschichten und Verlusten.

Vielleicht findest Du hier Trost, vielleicht auch doch ein wenig Hilfe.

Schreibe wann immer Du möchtest.

Vlg. Linchen

Was tun????

gegen solche Dinge....wir lernen einfach nicht....und die Welt gerät immer mehr in eine Schieflage wir geraten immer mehr in eine Schieflage.

Wie damit umgehen????