Liebe Birgit,
ja alles gut Danke war nur der eine Tag warum auch immer.....
Vlg. Linchen ![]()
![]()
Liebe Birgit,
ja alles gut Danke war nur der eine Tag warum auch immer.....
Vlg. Linchen ![]()
![]()
🙏😇 drücke feste die Daumen....
Vlg. Linchen
oh das kenne ich gut, bin in Tränen ausgebrochen wegen ihren lieblings Jughurt.....kann ich heute noch nicht kaufen.
Es wird anders es dauert nur....
Vlg. Linchen
oh echt ich sitze gerne und beobachte die Blitze ich finde es faszinierend welche elektrische Gewalt dahinter steckt damit könnte man ganze Städte gut versorgen mit Strom usw. wir sind nur nicht in der Lage das zu nutzen....schade eigentlich ...es sieht immer soooo schön aus.
Vlg. Linchen
oh je wie schade ich mag die so gerne....![]()
das ist richtig doof aber so geht es vielen Pflanzen....![]()
Vlg. Linchen
Ja zum Glück ich saß noch so schön draußen erst mal alles rein und vor allem Radio vom Strom genommen und Handy ect.![]()
Duschen brauch ich jedenfalls heute nicht war klatschnass....![]()
Vlg. Linchen
So Ihr lieben innerhalb von Sekunden war hier bei uns Weltuntergang....
Gott sei Dank nichts weiter passiert....Mein großer Schirm ist umgefallen Gott sei Dank nicht auf die Glasplatte vom Tisch.....puh und meine Hibiskuse sind umgefallen hoffentlich nehmen mir die Blüten das jetzt nicht übel.....die sind so empfindlich....aber gut.
Jetzt geht's wieder......
Vlg. Linchen
nee das ist einfach viel viel zu heiß....
Für alles Pflanzen Menschen Tiere....![]()
Oh Leute ist das drückend....mir läuft das Wasser ohne das ich was mache....wenigstens ist jetzt Sonne weg und es zieht sich zu....bin mal gespannt.
Vlg. Linchen
Liebe Moni44,
Willkommen hier in der Gemeinschaft, Dein Verlust tut mir sehr leid....fühle Dich hier verstanden und aufgehoben wir alle kennen den Schmerz den ein Verlust eines Lieben hinterlässt egal welcher es auch sein mag ...hier findest Du viele unterschiedliche.
Vlg. Linchen
Liebe theresachristina,
ach ja der Schmerz das Vermissen diese unstillbare Sehnsucht ist immer da, mir fehlt mein Seelenmensch einfach nur....und ja ich fühle mich oft allein verloren einfach der Mensch der einen verstanden hat mit dem man über alles reden konnte ist einfach weg.
Dann kommen wieder Sätze von Menschen mit denen ich sehr nahe bin wo ich mich frage hallo was soll das jetzt wäre von Mama niemals gekommen.
Ja so ist das im Leben leider....manchmal doch im großen und ganzen ist es okay nicht gut aber okay....die Wellen sind da und vergehen auch wieder das was bleibt ist die Sehnsucht und der Gedanke es ist einfach vorbei es gibt kein irgendwann es ist ein niemals wieder und das schmerzt und damit müssen wir nun leben und versuchen das beste daraus zu machen weil sie es so gewollt hätten.
Vlg. Linchen
ohhhh lecker ich auch.....![]()
am besten gaaaaanz große....
Vlg. Linchen
Liebe Evi,
alles gute das es schnell besser wird....![]()
Vlg. Linchen
Liebe Birgit,
ja rausgehen wenn man nicht muss lieber lassen...hab Papa heute auch noch mal abgesagt auf morgen verschoben....gestern gings mir auch nicht gut Kreislauf Übelkeit und Kopfschmerzen die hab ich heute auch aber das andere ist seit gestern abend weg.
Naja bisschen Abkühlung wäre jetzt echt okay ich liebe ja den Sommer aber das war ne Spur zu viel wobei bei uns mit 34 Grad ging es ja noch.
Vlg. Linchen
Ja und man kann ihnen das so schwer begreiflich machen und unser unterbewusstes Verhalten spielt da auch eine große Rolle.
Nur haben wir da ja so schlecht Einfluss drauf.
Vlg. Linchen
Liebe Amelia,
ich hoffe Deinem kleinen geht's besser und Du konntest alles klären das es nichts schlimmes ist....ich musste ja erst mal die letzten Tage alles nachlesen und antworten ect....jetzt bin ich wieder relativ auf dem Stand.![]()
Natürlich hab ich auch ein Bild für Dich.....und Deine Mama Vlg. Linchen
Liebe Bettinalein,
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es an Deiner Chefin liegt, denn immer wenn die nicht da ist läuft es gut und ihr versteht euch bis vielleicht mal auf Kleinigkeiten aber gut das gibt's überall....und immer wenn Deine Chefin da ist ist Stunk und überhaupt schon sehr eigenartig.....vielleicht sollte die ja mal ausgetauscht werden, auch wegen ihrer komischen Ansichten.
Vlg. Linchen
Liebe Lisa95,
immer....wir werden immer ihr Kind sein und sie immer unsere Mama oder auch der Papa....das ist einfach so.
Ich bin froh das es Dir bissle besser geht und Du es zur Seite schieben konntest.![]()
Ja die Hitze heute hab ich ein Problem kenne ich eigentlich nicht irgendwie geht's mir heute nicht so gut ...Kreislauf bissle übel keine Ahnung.
Vlg. Linchen
Liebe Sabine,
oh wir schreiben in Deinem Wohnzimmer, ich hoffe das ist in Ordnung für Dich, ich hab das jetzt erst gesehen.
Vlg. Linchen