Beiträge von Linchen1

    :D:D na wie super so soll es sein.


    Hallo Ihr Lieben,


    hatte heute zu tun, meine neuen Dachterrassen Möbel sind gekommen.

    Alte abbauen runter tragen....Dachterrasse sauber machen, von Unkraut und Moos befreien puh. Neue da....Rahmen für den Tisch zusammen basteln🙄 oh oh geschafft.

    Stühle hinstellen....und mit dem Händler Kontakt aufnehmen weil die Glasblatte fehlt.=O

    Nichts ungewöhnliches für mich irgendwas ist immer.

    Gut alte Glasblatte provisorisch drauf und gut warten.

    Noch alles versorgen Kartons und Folie8|.

    Dann Papa fahren was futtern.

    Aldi und tatsächlich schöne passende Auflagen für die Stühle bekommen.:D

    Jetzt sitzen Colaweizen genießen und eine Zigarette.

    Foto kommt erst wenn die richtige Platte da ist.😁


    Vlg. Linchen

    immer mit der Liebe Deiner Mama ihr werdet immer verbunden sein....sie fehlt ich weiß mir auch und ja manchmal möchte ich auch einfach nur bei Ihr sein.

    Nicht nicht mehr leben nur bei Ihr sein sie fühlen, richen, hören.


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    finde ich eigentlich nicht, Du machst es gut so wie ich auch....wir sind halt sehr behütet und liebevoll und mit sehr viel Nähe aufgezogen wurden und das fehlt jetzt.

    Du hast eine Ausbildung einen Beruf hast eine Wohnung hast Dich um Deine Mama gekümmert hast alles danach erledigt bestimmt mit Hilfe klar allein ist das auch schwierig....also ich finde nicht das Du unselbständig bist.


    Lieber dort sein als hier solltest nicht mal dran denken, was würde Deine Mama da sagen Dein Papa, Deine Schwester nein es gibt schöne Dinge und dafür lohnt es sich.


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    mach Dich nicht so runter, das ist gar nicht gut....wir haben alle das Gefühl das der Alltag ohne unseren Seelenmenschen schwieriger geworden ist.

    Hab Geduld mit Dir...aber nicht so runter machen.


    Vlg. Linchen

    Liebe Tigerlily,


    ich finde es super jeder Schritt ist ein Schritt mehr in ein Leben zu finden das lebenswert ist.

    Das Kopfkino darf doch sein....ich weiß nicht ob Du es mitbekommen hast habe eine gute Freundin unserer Familie verloren mit einem schönen Alter 87 Jahre.

    Sie verlor ihren Mann vor 30 Jahren keine Kinder.

    Sie lebte trotz ihres Schmerzes ihrer tiefen Traurigkeit ein anehmbares Leben mit Freude und Spaß und Lust.

    Sie ist viel gereist, war mit Freunden weg auch mit uns, war sportlich aktiv und auch anderweitig am arbeiten.

    Sie hat uns immer viel über ihren Mann erzählt und immer liefen die Tränen.

    Sie war die letzten 2 Jahre eine die genau wusste wie es mir geht wo ich mich nicht verstecken brauchte und wir haben über Mama gesprochen.


    Für mich ist es ein Schlag gewesen das sie nun auch diese Welt verlassen hat, die letzte Verbindung zu meinen Großeltern....trotzem wenn ich eines durch sie gelernt habe etwas das sie mir da gelassen hat das das eine das andere nicht ausschließt.

    Wieder in ein Leben zurück zu finden mit unserem Schmerz und unserer Traurigkeit aber auch Freude und Lust und Spaß haben zu können.

    Ich denke das dauert und es dauert lang aber möglich ist es.


    Vlg. Linchen

    Liebe Heidi,


    das kannst Du auch sein, das ist alles nicht so einfach....vieles hat man sich einfach anders vorgestellt und gewünscht nun leben wir darin und versuchen unseren Weg zu finden und trotzdem bleibt dieser Schmerz der einen immer wieder lähmt.

    Es gibt trotzdem Dinge für die es sich lohnt zu leben weiter zu gehen.:24:


    Vlg. Linchen

    Liebe Bettinalein,


    ach das ist doch nicht schlimm, war ein Fehler und gut...das nächste mal passiert Dir das nicht.

    Ich verstehe Dich aber schon das Du da Angst hast, hast ja auch viel mitgemacht und das war viel zu viel.


    Vlg. Linchen :24:

    Liebe Bettinalein,


    jetzt ganz langsam....es sind Kinder da macht es auch mal bumms und wo ist jetzt das Problem?????

    Manchmal kann man gar nicht so schnell reagieren.

    Mach Dich nicht verrückt, das schaffst Du alles wird gut.


    Vlg. Linchen

    Liebe Isabel,


    ach meine Verluste hab ich schon mein Leben lang seit ich bei meiner Mama war als Baby.

    Das ist nicht erst jetzt.

    Sie hatte ein tolles Alter weit über 80 ich glaub 87 Jahre alles soweit gut trotzdem ist es schwer und sie war ein Stütze und hat mich auch verstanden gerade diese 2 Jahre, das fällt nun auch weg.


    Nein Papa redet darüber gar nicht kann er nicht....auch wenn ich weine ist das für Ihn ganz schwierig.

    Das war einfach Mama diese ganzen Gefühls und Herzenssachen.

    Bei Mama hab ich das nut gemerkt er hat Bilder aufgestellt Kerzen und und und bringt immer Mama Blumen also solche Dinge da merke ich schon wie sehr sie ihm fehlt aber ausdrücken kann er das nicht.


    Vlg. Linchen