Beiträge von Linchen1

Liebe Isabel,

oh nett das Du fragst, ich hab schwere Tage und Wochen hinter mir der April und Mai sind schwierig....und ziehen immer ihre Schatten.

Dann haben wir heute erfahren das eine sehe sehr gute Freundin von uns gestorben ist, das muss ich jetzt erst einmal verdauen.

Kenne sie seit meiner Kindheit und sie war immer irgendwie da für mich für Mama eine tolle Frau.

Wieder einer mehr auf der Liste auch Papa muss das erst mal verarbeiten.

Wieder ein Verlust mehr.

Dann natürlich die Umstände die gerade sowieso herrschen macht es nicht einfacher.

Das einzig positive endlich warm und Sonne so das man viel draußen sein kann und auch endlich Blumen machen kann, was so die einzige Freude und Erholung ist von dieser immer währenden Belastung.

Vlg. Linchen

Liebe Birgit,

auch von mir eine liebe Umarmung und ja wir versuchen einfach neue Dinge vielleicht um Erinnerungen zu entrinnen was aber kaum möglich ist.

Trotzdem ist das natürlich eine tolle Möglichkeit um ein Stück weiter zu kommen.

Schön das Du mit Deinem Helmut so ein Kontakt hast er ist immer bei Dir.

Dein Mädchen macht es mit Sicherheit anders aber auch sie ist immer bei Dir.

Vlg. Linchen

Liebe MichaelaH,

diese kleinen Dinge ja sie helfen ein Stück weit aber nur um den Druck zu mindern....wirklich heilen können diese Dinge nicht.

Trotzdem würde ich das immer wieder machen all diese kleinen Dinge....ich in meinem Fall....Haarlocke einen Stern getauft....Mamas Gr...immer wieder was neues gefunden....ein Tattoo alles das hilft nicht wirklich aber es half mir den Druck zu unterbrechen um atmen zu können.

Vlg. Linchen

Ja ich weiß das wie dieser extreme Schmerz ist das Vermissen und diese unglaubliche Sehnsucht nach einfach sooooo vielem.

Natürlich wollen sie das nicht, das wollten sie nicht als sie noch hier waren und jetzt wollen sie das auch nicht.

Aber sie verstehen und sie sehen wie wir kämpfen und weiter gehen Schritt für Schritt wenn er auch noch so weh tut.:30:

Vlg. Linchen <3

Liebe Bettinalein,

ach Mensch:30: Deine Mama natürlich verzeiht Sie Dir....das ist doch die Liebe die uns so traurig macht das vermissen und die Sehnsucht.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ich verstehe Dich. Ich glaub es ging jetzt da nicht um Dich und Deine Einstellung sondern eher um das große Ganze was ich auch schon sehr heftig kritisiert habe....und mich deswegen bei Dir auch entschuldigt habe weil man aus allem egal was es für Thesen es sind was gutes für sich rausziehen kann.

So nur das Schlusswort damit Ende weil ich Dein Wunsch respektieren möchte.

Wenn es Dir aber nicht gefällt lösche ich das auch wieder natürlich.

Vlg. Linchen :24:<3:love:

Liebe Michaela,

ja völlig normal nennt man Trauerdemenz dauert etwas...bei mir wurde es besser nach dem ich Vitamin B komplex also alle und Magnesium Kalium und Vitamin D genommen habe Kur ich hab das jetzt über den Winter noch mal gemacht hilft.

Ich hatte keine Konzentration vielles vergessen und war müde schlapp ect. da ich kein Fan von Antidepressiva bin hat mein Arzt Blutbild gemacht und erheblichen Mangel festgestellt.

Trauer ist so viel mehr der gesamte Körper ist betroffen.

Allerdings muss man das selbst bezahlen vor allem das Vitamin D das wird nicht übernommen aber das ist jetzt nicht die Welt.

Das tut einfach nur weh nur weh weine ruhig.

Es ist ein Stück der Geborgenheit ein Stück Zuhause der Kindheit einfach weg...ist doch klar das das alles hoch kommt.

Vlg. Linchen

Liebe Michaela,

übel sowas von übel geht gar nicht...ich habe dann irgendwann aggressiv reagiert richtig aggressiv so kannte ich mich nicht.

Ich habe diese dummen Sprüche einfach nicht ausgehalten wollte das auch gar nicht aushalten.

Denn das andere hat schon so viel Kraft und Reserven gebraucht und das musste ich ja aushalten da hatte ich keine Wahl bis heute nicht...aber solche dummen blöden Sätze nein die muss man nicht aushalten.

Da hilft nur.....:4::4::4::4::4::4::4::4::4::4:

Vlg. Linchen

Tja Liebe Bettinalein was soll man zu soviel Dummheit sagen.....:/ Am besten komm lass mich in Ruhe schönes Leben und fertig.

Die Frage ist immer was soll ich mit solchen Menschen, fehlt mir jetzt wirklich was wenn die weg sind wahrscheinlich nicht.

Vlg. Linchen :24::30: