Liebe Nessi96,
es tut mir soooo unendlich leid das es nicht geklappt hat.
Vielleicht gibt es irgendwann doch noch mal die Überlegung für eine Adoption ich hab schon gelesen das Ihr das nach hinten schiebt....ich kann nur von mir reden....denn ich bin mit 2 Tagen zu meiner Mama und meinen Papa gekommen und wie sehr ich leide das kannst Du lesen in meinen Wohnzimmer.
Ich brauchte nie ein Tagebuch ich hatte meine Mama......es braucht keine Nabelschnur um eine Verbindung eine starke Verbindung aufzubauen.
Jedenfalls bei mir war es so.....nur eine kleine Anekdote als Mama 2017 im Koma lag an dieser Beatmungsmaschiene die jetzt jeder kennt auf der Intensivstation war ich bei Ihr uns sie riss plötzlich die Augen auf weil ich furchtbar geweint habe....und das hätte gar nicht sein dürfen.
Ich war so erschrocken dann hab ich sie gestreichelt und gesagt ist alles gut alles wird gut und sie hat ihre Augen dann wieder geschlossen.
Auch nach dem Tag 2020 war sie da ich spürte sie sie war bei mir und ist es noch immer.
Mit Zeichen usw.....Liebe und eine starke Verbindung wird im Herzen geboren nicht durch die Nabelschnur oder Gene.
Nur vielleicht so kleiner Gedankenanstoss ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.
Ich kann das auch gerne wieder löschen wenn ich Dir da zu Nahe getreten sein sollte.
Vlg. Linchen