Beiträge von Linchen1

Ja natürlich rein Theoretisch klar nur nicht definitiv es ist ein kalter Krieg wie man so schön formuliert.

Ich weiß schon natürlich haben wir einen Krieg....ich meinte jetzt eigentlich einen definitiven Angriff mit Waffen auf Rammstein.

Vlg.Linchen

Liebe Bettinalein,

Super ich freu mich riesig für Dich...ja da hätte ich auch Bauchweh gehabt und das das ständige hin und her....nee so hast Du glaube ich was tolles 4 Tage Kita ein Tag Musikschule das hört sich für mich richtig an für Dich.

Super...also heute noch mal Party....:24::8::D jetzt kannst Du noch die Woche relativ ruhig machen Dich vorbereiten und vor allem etwas erholen von dem ganzen Stress der letzten Tage und Wochen dann endlich neu starten.

Vlg.Linchen

Weil die Russen nicht soweit gehen einen dritten Weltkrieg zu riskieren.

Das ist nicht Ihre Intension.

Putin ist kein Selbstmörder sehr viele Jahre damit beschäftigt.....

Vlg. Linchen

Liebe Nicole,

oh ganz sicher sogar....solche ähnlichen Erlebnisse kenne ich auch...eigentlich kenne ich beide sehr gut.

Nur der Zusammenhang war ein anderer.

Glaub mir sie sind bei uns immer....ich bin mir sooooooo was von sicher.

Vlg. Linchen :24:

Sowohl als auch, also erst mal zugehört und einfach nur gehalten wenn nichts ging.

Mir Möglichkeiten aufgezeigt kleine Tipps gegeben was ich machen kann um wieder schreiben zu können oder auch ein Bild anschauen zu können.

Übungen mitgegeben und auch die Situation wieder lesen zu können....hab eigentlich mit Kinderbücher wieder angefangen als Übung um überhaupt wieder das Gefühl zu bekommen, ich begreifen was ich lese und kann mich darauf konzentrieren.

Vor allem aber auch mit Alltags Situationen besser umgehen zu können.

Mir auch klar gesagt das alles okay ist mit mir....und das nichts gut ist und auch auf eine lange Zeit nicht gut sein wird.

Vlg. Linchen

Liebe Nicole,

oh ja das war ein weiter Weg, ich habe schon als Kind Verluste erlitten eigentlich mein Leben lang....in verschiedener Arten von Selbsttötung bis Krankheit und Alter Unfall alles durchgemacht hatte aber immer Mama.

Trotzdem ist man anders und ich war anders hab mich nie dazugehörig gefühlt.

Hatte gelernt meine Maske aufzuziehen deswegen ist das heute für mich relativ einfach.

Trotzdem fehlt mein Seelenmensch derjenige wo ich keine Maske brauchte das fehlt sehr.

Der Schmerz ist 1000 fach größer als alles was ich erlebt hatte.

Man muss das spüren frag mich nicht wie es passiert ist und warum ich weiß nur das es so war und das war für mich noch einmal ein Wendepunkt.

Heute kann ich sagen ich bin überzeugt das sie bei uns sind da es da viel viel mehr gibt als wir uns vorstellen können.

In welcher Form in welcher Art und Weise das hängt davon ab was wir uns vorstellen können und an was wir glauben können.

Ich glaube ich verstehe was Bettinalein mit dem Seelenplan ausdrücken möchte und was sie darin sieht.

Ich glaube ihre Vorstellung ist für sie richtig...ich habe nur mit der reinen Theorie und dem über was ich mich informiert habe ein großes Problem.

Aus jedem kann man was für sich ziehen egal was es ist ob die Bibel oder einen Film wie in meinem Fall oder eben auch aus anderen Thesen.

Es kommt darauf an was man daraus liest und darin versteht und für sich etwas gutes darin sehen kann.

Deswegen ist mein geschriebenes zum Seelenplan vielleicht etwas zu grob gewesen, weil ich darin für mich nichts gutes sehen konnte und ich es für sehr problematisch halte.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

es freut mich wenn es Dir gefällt.

Ja schlaf mal drüber lass es auf Dich wirken und dann ganz in Dich gehen und schauen was Dein Bauch und vielleicht auch Deine Mama Dir sagt.

In der großen Hoffnung das es jetzt endlich besser wird.

Das wünsche ich Dir.

Ich glaub auch Springer wäre nicht so deins Du brauchst Stabilität ich glaube das ist im Moment was Du benötigst.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

also ich freu mich riesig für Dich das es Dir deutlich besser geht und das heute so ein guter Tag für Dich war....ich hoffe das bleibt jetzt erst mal so und das Du die richtige Entscheidung triffst...Deine Mama gibt Dir bestimmt ein kleines Zeichen.

Gut das auch mit dem Amt das jetzt etwas geklärt werden konnte.

Jetzt mach erst mal bisschen Party das hast Du jetzt verdient nach dem ganzen blöden Mist der vergangenen Tage, Wochen.:8::8:

Drück Dich:24::24:

Vlg. Linchen <3

Ihr Lieben,

wenn es Euch gut tut okay, ich hab mich damit beschäftigt das gelesen und war zu tiefst schockiert für mich etwas was in den Mülleimer gehört.

Denn so wie Ihr das darstellt ist es nicht gemeint.

Dann hätte ich kein Problem damit.

Aber ja jeder versteht etwas anderes darunter.

Ich hab da viel recherchiert.

Vlg. Linchen

Liebe UlrikeS,

ich bin absolut bei Dir, ich finde es auch unglaublich gefährlich, dumm und einfach nur etwas für den Mülleimer.

Das impliziert auch das wir überhaupt keine Wahl mehr haben und das ist etwas an das ich nicht glaube.

Wir haben eine Wahl und je nachdem wie wir uns entscheiden in jeglicher Art und Weise.

Vlg. Linchen

Ach ja Liebe Pia,

lang damit beschäftigt neben bei wirst Du lachen... wo ich da meine Überzeugung der Energie gefunden habe ist eigentlich lustig.....als Jugendliche durch einen Film von dem ich heute noch ein großer Fan bin...Krieg der Sterne heute bekannt unter Star Wars....Joda ect. Jedi Ritter.

Ich fand es als ich das das erste mal sah und hörte so interessant und es hat mich so berührt wie gesagt habe ja schon sehr früh schon als Kind viele Verluste und war immer auf der Suche.

Vlg. Linchen

Liebe Nicole,

mit 3 Monaten konnte ich mir das auch nicht vorstellen ich hab mehr als ein Jahr gebraucht und lesen geht aber immer mit Pausen nicht wie früher.

Musik kommt darauf an.

Ja ich geh mit Papa zu Mama dann noch mal allein und ja telefoniere mit ihrer Freundin ist für mich wie eine Tante kenne sie schon von klein an.

Dann hoffe ich das der Tag vorbei ist und hoffentlich keine Nachwehen kommen.

Der Tag selber ist meistens nicht das Problem oft sind es die Tage davor oder danach....das ist merkwürdig.

Na das kann man auch noch nicht erwarten....Du darfst wütend sein.

Du darfst alles sein.

Es kommt es wird milder ich sage anders aber das dauert.

Vlg. Linchen :30:<3

Liebe Nicole,

genau das ist oft ein Grund warum ich das wirklich bezweifle ein wichtiger Grund.

Die Frage ob ich was gefunden habe ist schwierig ich glaube aber nicht im Sinne der Kirche.

Obwohl auch dort es Dinge gibt die mir unglaublich wichtig sind.

Ich habe ja ein besonderen Schutzengel zur Taufe mitbekommen einen den es normalerweise nicht gibt als Schutzengel, nämlich Mutter Maria darauf war Mama immer sehr sehr stolz und ich habe 2017 Dinge gespürt die nicht erklärbar waren.

Ich glaube aber auch das das was wir als Gott bezeichnen, sooooo unglaublich viel größer ist....etwas das alles umgibt. Eine Kraft die überall ist, selbst im Universum, im Meer überall eine Art Energie die alles umgibt aber es gibt eben auch das Gleichgewicht. Dazu gehört eben auch das was wir als Teufel bezeichnen denn ohne Gleichgewicht kann es nicht funktionieren.

Woher diese Energie kommt das ist noch eine Frage die ich immer noch am suchen bin....aus einer anderen Welt in der nun unsere Lieben sich nun befinden in der Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen.

Es ist ganz schwer aber meine Verbindung zu Gott ist tief in mir und ich rede auch natürlich und ich suche auch tatsächlich Kirchen auf weil ich dort das Gefühl dieser absoluten inneren Ruhe verspüre die ich nirgends anders spüren kann, außer auf einen Berg an einem See am Meer auf einer Wiese oder im Wald.

Auch da fühle ich mich dem sehr sehr nah wenn ich meine absolute Ruhe habe sprich allein sein kann.

Daraus ziehe ich meine Kraft und finde das Leben tatsächlich schön, auch wenn ein wichtiger Teil jetzt fehlt und der Schmerz mein Begleiter ist sind gerade diese Dinge und diese Verbindung so unglaublich wichtig für mich.

Ich glaube es gibt etwas das auf Gleichgewicht achtet auch gerade heute wieder erlebt seit 20.00 Uhr wäre das nicht der Fall würde alles noch viel viel schlimmer werden als es ohnehin schon ist, für uns für Europa für die Ukraine.

Es gibt ein Gleichgewicht und das wird bewahrt jetzt liegt es an uns zu entscheiden was machen wir jetzt daraus.

Wir haben eine Chance, Europa Ukraine unsere Welt hat eine Chance und nun müssen wir aufpassen das wir dieses Gleichgewicht nicht verlieren und verspielen.

Das ist es was mich immer wieder fasziniert diese Verbindung ist da sie ist soooo unglaublich nah.

Man muss es nur sehen spüren.

Nennt es Gott Teufel Gut Böse wie auch immer.

Ein alter Kampf der Kräfte und doch sorgt die gute Seite immer wieder für ein Gleichgewicht und gibt uns Möglichkeiten.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

aber bitte nicht mit Seelenplan da gibt es andere Möglichkeiten an die man glauben kann.

Der Seelenplan ist nicht das was ich für mich oder überhaupt einen Menschen wählen würde.

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ich halte davon überhaupt nichts ich hab da rein gelesen und sofort in den Mülleimer geschmissen.

Ich frag mich wir man mit so etwas Geld machen kann.

Vlg. Linchen

Liebe Nicole,

lass Dir Zeit 3 Monate ist nichts, gar nichts.

Das Du das machst mit dem Schreien super ich hab da sehr viel länger gebraucht.

Dem Schmerz eine Stimme zu geben ist etwas gutes.

Das Du Deinem Papa all das abnehmen möchtest das verstehe ich er hat ein Kind verloren das ist was ganz schlimmes so wie für Dich Dein Bruder.

Nein das darfst Du nicht denken aber ich habe das auch am Anfang....nein das würde Dein Brüderchen nicht wollen und Deine Kinder brauchen Dich dafür musst Du kämpfen.

Ich verspreche Dir es wird milder aber es dauert und er wird immer um Dich sein.

Immer bei Dir sein.

Mir geht's im Moment okay nicht gut aber ja ich lebe mit dem Schmerz er gehört zu mir und ich mach alles im Gedanken an Mama.

Es wird nächsten Monat wieder schwierig wenn Ihr Geburtstag kommt.

Danach ist gleich Muttertag das ist schlimm obwohl das für uns nie ein so wichtiger Tag war es tut einfach weh, wie vielles andere auch.

Ich nehme Dich in den Arm:24:

Vlg. Linchen