Beiträge von Linchen1

Was für eine tolle Seite noch gar nicht mitbekommen, na da mache ich doch gleich mit.

Ich bin Bagheera eine Chatreux auch bekannt als Kartäuser, bin 13 Jahre am 25. 06. 2009 Geb...

Ich bin Shantee eine Britisch Kurzhaar Mix auch blau, bin am 12.05.2010 Geb...

Hier sind wir beide zusammen kuscheln gerne am liebsten mit Frauchen und Herrchen.....:D

Im Winter gerne rund um die Uhr 24 Stunden.

:28:Naja also wenn Herrchen meint hier Sport machen zu müssen, zeig ich ihm mal das relaxen viel schöner ist und sich gut macht auf der Matte....schön gemütlich.8o:D

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

genauso verstehe ich das Wort auch wenn ich etwas loslasse ist es weg einfach weg, aber ja vielleicht liegen wir wie gesagt da falsch, interpretieren es falsch.

Ich weiß es nicht.....letzten Endes ist es auch egal, weil wir uns schlicht an diesem Wort stören und das für uns nicht in Frage kommt und damit haben wir schon eine klare Grenze für uns gezogen.

Das heißt ja nicht das wir nicht weiter machen und weiter unseren Weg gehen egal wie schwer er auch sein mag aber immer mit unseren Menschen im ❤️ Herzen....

Vlg. Linchen

Liebe Pia,

ja das ist ein blödes Wort ich mag das auch überhaupt nicht....vielleicht verstehen wir das auch nicht keine Ahnung....

Ich weiß nur ich will nicht loslassen und ich kann es auch nicht.

Vlg. Linchen

Liebe Mischi,

Ja wohin ????

Ohne unseren Seelenmenschen ich weiß es nicht....obwohl die Verbindung immer noch sooooo stark ist es fehlt der Mensch den man anfassen fühlen riechen hören kann.

Vlg. Linchen :30:<3

Lieber Thomas,

vielen Dank für die Information....ich hoffe es geht Ihr bald wieder gut und das es nichts schlimmes ist.:5:

Auf jeden Fall Liebe Isabel eine gute Besserung wünsche ich Dir das Du bald wieder gesund bist....:24:<3

Vlg. Linchen

Ihr Lieben,

ja das ist eine sehr merkwürdige Sache ging mir auch so ganz komisch warum das so ist.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

da gebe ich Mel völlig recht das geht gar nicht....Probezeit ist natürlich immer doof weil man sich nicht so zur wehr setzen kann, aber ja wie gesagt es gibt Dinge die würde ich dann trotzdem nicht auf mir sitzen lassen und mir das auch verbieten Punkt.

Es wird bestimmt noch andere Stellen geben....einfach weiter suchen in Ruhe.

Wegen soetwas wirft man sein Leben nicht weg....Du machst doch Musik versuche doch mal irgendwo rein zu kommen Kirchengemeinde oder so da findest Du bestimmt auch nette Menschen.

Nur so eine Idee....

Vlg. Linchen :24:

Liebe Puzzle,

ja hast völlig recht, ist vielleicht auch falsch formuliert von mir....ich meine es ist Familie und man fühlt sich trotzdem nicht so geborgen wie es mal war und man sucht doch ein bisschen nach dieser Geborgenheit und verstanden zu werden....schließen lässt sich diese Lücke dieses Loch sowieso niemals wirklich.

Vlg. Linchen