Liebe Nicole,
genau das ist oft ein Grund warum ich das wirklich bezweifle ein wichtiger Grund.
Die Frage ob ich was gefunden habe ist schwierig ich glaube aber nicht im Sinne der Kirche.
Obwohl auch dort es Dinge gibt die mir unglaublich wichtig sind.
Ich habe ja ein besonderen Schutzengel zur Taufe mitbekommen einen den es normalerweise nicht gibt als Schutzengel, nämlich Mutter Maria darauf war Mama immer sehr sehr stolz und ich habe 2017 Dinge gespürt die nicht erklärbar waren.
Ich glaube aber auch das das was wir als Gott bezeichnen, sooooo unglaublich viel größer ist....etwas das alles umgibt. Eine Kraft die überall ist, selbst im Universum, im Meer überall eine Art Energie die alles umgibt aber es gibt eben auch das Gleichgewicht. Dazu gehört eben auch das was wir als Teufel bezeichnen denn ohne Gleichgewicht kann es nicht funktionieren.
Woher diese Energie kommt das ist noch eine Frage die ich immer noch am suchen bin....aus einer anderen Welt in der nun unsere Lieben sich nun befinden in der Zeit und Raum keine Rolle mehr spielen.
Es ist ganz schwer aber meine Verbindung zu Gott ist tief in mir und ich rede auch natürlich und ich suche auch tatsächlich Kirchen auf weil ich dort das Gefühl dieser absoluten inneren Ruhe verspüre die ich nirgends anders spüren kann, außer auf einen Berg an einem See am Meer auf einer Wiese oder im Wald.
Auch da fühle ich mich dem sehr sehr nah wenn ich meine absolute Ruhe habe sprich allein sein kann.
Daraus ziehe ich meine Kraft und finde das Leben tatsächlich schön, auch wenn ein wichtiger Teil jetzt fehlt und der Schmerz mein Begleiter ist sind gerade diese Dinge und diese Verbindung so unglaublich wichtig für mich.
Ich glaube es gibt etwas das auf Gleichgewicht achtet auch gerade heute wieder erlebt seit 20.00 Uhr wäre das nicht der Fall würde alles noch viel viel schlimmer werden als es ohnehin schon ist, für uns für Europa für die Ukraine.
Es gibt ein Gleichgewicht und das wird bewahrt jetzt liegt es an uns zu entscheiden was machen wir jetzt daraus.
Wir haben eine Chance, Europa Ukraine unsere Welt hat eine Chance und nun müssen wir aufpassen das wir dieses Gleichgewicht nicht verlieren und verspielen.
Das ist es was mich immer wieder fasziniert diese Verbindung ist da sie ist soooo unglaublich nah.
Man muss es nur sehen spüren.
Nennt es Gott Teufel Gut Böse wie auch immer.
Ein alter Kampf der Kräfte und doch sorgt die gute Seite immer wieder für ein Gleichgewicht und gibt uns Möglichkeiten.
Vlg. Linchen