Beiträge von Linchen1

Liebe Nicole,

lass Dir Zeit 3 Monate ist nichts, gar nichts.

Das Du das machst mit dem Schreien super ich hab da sehr viel länger gebraucht.

Dem Schmerz eine Stimme zu geben ist etwas gutes.

Das Du Deinem Papa all das abnehmen möchtest das verstehe ich er hat ein Kind verloren das ist was ganz schlimmes so wie für Dich Dein Bruder.

Nein das darfst Du nicht denken aber ich habe das auch am Anfang....nein das würde Dein Brüderchen nicht wollen und Deine Kinder brauchen Dich dafür musst Du kämpfen.

Ich verspreche Dir es wird milder aber es dauert und er wird immer um Dich sein.

Immer bei Dir sein.

Mir geht's im Moment okay nicht gut aber ja ich lebe mit dem Schmerz er gehört zu mir und ich mach alles im Gedanken an Mama.

Es wird nächsten Monat wieder schwierig wenn Ihr Geburtstag kommt.

Danach ist gleich Muttertag das ist schlimm obwohl das für uns nie ein so wichtiger Tag war es tut einfach weh, wie vielles andere auch.

Ich nehme Dich in den Arm:24:

Vlg. Linchen

Oh man Gott sei Dank, es wird nicht schlimmer als es eh schon ist....es sieht gut aus und so aus das Europa weiter zusammen bleibt.

Gott sei Dank...meine Gebete wurden erhört.

Vlg. Linchen :5::5:

Liebe Pia,

ja das beschäftigt einen sehr und es kann noch schlimmer werden, das werden wir heute oder morgen sehen.

Ich hoffe und bete das es nicht passiert, bin unruhig mal schauen.

Vlg. Linchen

Verstehe ich, klar da fehlt unser Seelenmensch aber Pia hat das super übernommen finde ich, für Deine Mama so kannst Du es auch sehen.

Deine Mama ist bei Dir und hilft und sorgt dafür das Du Beistand hast, alles wird gut.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

ganz ganz ruhig keine Panik alles was Pia schon geschrieben hat....Dich sammeln für Montag alles zusammen tragen und dann los geht's alles wird gut....alle Fakten noch mal zusammen kratzen was Du hast auch Krankmeldung ect.

Nicht in Panik die sind auch überlastet egal wie man das sieht und solche blöden Dingen passieren bei diesen Ämtern immer wieder gern ärgerlich stressig nervig aber ja.

Vlg. Linchen

Liebe Ohana,

mein herzliches Beleid zu Deinem schweren Verlust, es tut mir sehr leid.

Willkommen hier in unserer Gemeinschaft wo es viele verschiedene Verluste gibt der Schmerz aber immer der selbe ist.

Es ist ein Alptraum aus dem man nicht erwacht.

Einen Weg zu finden um weiter zu gehen das ist nun unsere Aufgabe die nicht leicht ist.

Ich hoffe der Austausch hier tut Dir gut und Du wirst hier verstanden mit allem was das mit sich bringt so ein Verlust.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

sei einfach froh das Du den los bist, ich weiß die Wut ist immens und man kann sie nicht dahin wenden wo sie hingehört.

Aber wir sind alle bei Dir und das schaffen wir auch noch, soooooo ein A........loch.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

da geb ich Heidi recht nicht alles muss einen Sinn haben im Leben, das Leben passiert es hält nicht an und wir sind mittendrin ob wir das nun wollen oder nicht.

Wenn ein Auto kaputt geht oder eine Reparatur hat frage ich auch nicht wo ist der Sinn es ist halt so und kommt immer unpassend.

Wenn mein großer ein Kalium Mangel hat frag ich nicht wo ist der Sinn dahinter es passiert und dann muss man möglichst alles versuchen um herauszufinden warum er das hat auch wenn es unpassend kam...weil das alles emotional anstrengend ist und ich einfach nur Ruhe haben möchte aber wie gesagt das Leben geht weiter ob wir wollen oder nicht.

Du hast einen Versuch gestartet und ja ich hab versucht Dich zu warnen schon nach der ersten Situation aber ich habe nicht das Recht Dir da Vorschriften zu machen ob Du rechts oder links gerade aus oder den Mittelweg nimmst das bleibt Dir überlassen.

Deswegen rate ich Dir einfach denk nicht weiter darüber nach Du hast es versucht das ging nach hinten los und gut ist es.

Nächstes mal kann es anders sein.

Sei froh das es jetzt passiert ist als vielleicht zu einem ganz anderen Zeitpunkt.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

doch Du nimmst Dir das zu sehr an und das ist nicht gut, das hätte Deine Mama auch nicht gewollt.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Sowas kann immer passieren wenn man im Internet unterwegs ist leider.

Ist vielen von uns schon passiert da gibt's nichts zu lernen nur sehr sehr vorsichtig sein und abhaken wenn es eben so läuft wie in Deinem Fall.

So ist das leider.

Kann auch im richtigen Leben so laufen man was glaubst Du was ich da schon alles erlebt habe ohje könnte ich ein Buch schreiben.

Natürlich war ich da viel jünger und Mama war da immer da wenn sowas passiert ist das ist natürlich nun nicht mehr der Fall und wir sind verletzbarer viel.

Deswegen tut es ja dann auch doppelt so weh.

Da fragt man sich schon was stimmt mit mir nicht aber mit Dir ist alles in Ordnung.

Mach weiter einfach weiter gehen mit Deiner Mama, Deinem Papa und Deiner Schwester egal was da passiert ist.

Sie passen auf Dich auf da bin ich sicher.

Sie würden jetzt nicht wollen das Du verzweifelt wegen so etwas.

Vlg. Linchen :24:<3

Liebe 1000Scherben,

ein interessanten Namen hast Du gewählt.

In der Tat so fühlt es sich nicht nur an so ist es auch...ich hab das schon öfters mal versucht zu schreiben es dauert 1000 mal so lang sich wieder zusammen zu fügen wie es dauert zu zerbrechen.

Ich empfinde es so denn das zerbrechen ging sehr sehr schnell aber das zusammen fügen dauert auch heute noch an und ich bin weit davon entfernt.

Dein Verlust tut mir unendlich leid.

Ich habe keine Geschwister hätte mir aber im Erwachsenen Alter gerne wenigstens 1 gewünscht.

Als Kind hab ich das nicht vermisst gar nicht, komisch.

Um so älter ich wurde um so mehr war dieser Wunsch da.

Vlg. Linchen

Liebe Nicole,

ja wenn unsere Seelenmenschen gehen dann nehmen sie ein Stück von uns mit.

Wir sterben ein Stück weit mit und ja wir verändern uns.

Das Deine Mama so krank ist tut mir leid das ist natürlich dann schwer so eine innige Beziehung aufzubauen.

Für mich war das immer normal unsere Familie war klein aber wir waren eins.

Jetzt ist Papa noch da und wir halten uns gegenseitig.

Papa versucht alles um Mama zu ersetzen was natürlich nicht funktioniert aber es ist so süß also nehme ich es so an obwohl es mir manchmal das Herz zerreißt wobei da nicht viel zu zerreißen gibt denn es ist schon zerrissen und ich versuche mich zusammen zu fügen so gut es geht für Mama.

Du schaffst das auch für Deinen Bruder weiter zu gehen, für Deine Kinder denn die werden erst später begreifen was dieser Verlust bedeutet das kommt irgendwann.

Ich kenne das von meinen Verlusten aus der Kindheit das kommt im Erwachsenen Alter wieder Dämonen die nie verschwinden.

Trotzdem kann man ein glückliches unbeschwertes Leben führen wenn man seinen Seelenmenschen an seiner Seite hat.

Das ist bei uns nun nicht mehr jetzt müssen wir lernen damit weiter zu machen für Sie.

Bei Dir ist das noch viel zu frisch Du brauchst noch und mit Sicherheit auch Hilfe.

Vlg. Linchen