Beiträge von Linchen1

Neee alles gut Puzzelchen,

war eine Woche in der alten Heimat mit Papa etwas das wir eigentlich immer zu dritt gemacht haben und das war eine schöne Woche aber auch schwer absolut schwer....und ich fühlte mich mit meinem Schmerz und der Traurigkeit nicht so gut aufgehoben obwohl es Familie ist....es fehlt einfach der Seelenmensch sie fehlt einfach nur....und jetzt zu Hause wo Ruhe einkehrt kommt es einfach mit absoluter Wucht und Gewalt dieses klare Bewusstsein es wird nie nie nie nie nie nie nie niemals wieder so sein und ich werde immer eine große Lücke haben die einfach niemand füllen kann egal wie sehr ich das versuche ich fühle mich einfach nicht verstanden mit dem Schmerz und vielen anderen Dingen.

Vlg. Linchen

Ach das wäre schön.....:30::24:

das könnte ich jetzt wirklich gebrauchen....wobei mein Schatz wirklich sich gefreut hat das ich wieder da bin und wir hatten auch ein schönen Abend....aber das kann er eben nicht so wirklich verstehen deswegen vermeide ich es.

Vlg. Linchen

Liebe Bettinalein,

bin zurück zu Hause, habe sowohl immer mal gelesen was passiert ist aber nur relativ kurz und antworten war meist nicht wirklich gut möglich....

Zu allerst es tut mir sooooo leid für Dich....:30::24: lass Dich bitte nicht unterkriegen und ich würde auch einfach mal das sagen mit dem Ton das geht gar nicht und auch das mit Deinem Gewicht ist eine absolute Frechheit das steht denen überhaupt nicht zu und ist im übrigen auch diskriminierend da würde ich sowieso mal nachgehen zur Not wirklich mal an eine höhere Instanz gehen das geht überhaupt gar nicht tut mir leid.

Lass Dich bloß nicht fertig machen und Dir irgendwelchen Sch....einreden, wenn Du das machen willst weil Du es für Dich tun möchtest okay aber bitte nicht für solche Menschen das hast Du nicht nötig.

Vlg. Linchen :24:<3

ICH WILL MEINE MAMA WIEDER HABEN, ES FUNKTIONIERT EINFACH SO NICHT HABE ICH FESTGESTELLT:!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

ich versuche es ich probiere ich mache weiter aber diese Tage haben mir gezeigt das es nicht gut ist das es nicht geht und jetzt gehts mir wieder gar nicht gut......:33::33::33:

doch ich muss ja für sie.....:!:

Liebe Puzzle,

noch mal ohne noch mehr Worte einfach nur :30::33:

Vlg. Linchen

Liebe leoncelena,

ach wie gut kann ich Dich verstehen, es war so mutig von Dir es zu tun....diese Gefühle sind immer noch völlig normal und klar hat man Angst wieder vor dem Alltag....gib Dir einfach nur Zeit.

Dieses Gefühl bleibt lange und hält auch lange an.

Vlg. Linchen

Liebe Evi,

genau das meinte ich....weiß wie schlimm COPD sein kann aber das ist natürlich leichter gesagt als getan ich rauche ja auch wieder seit dem Tag....:24:

Vlg. Linchen

Liebe Evi,

also erst mal hoffe ich das die akute Situation sich beruhigt mit dem was Du bekommen hast.:24:

Abklären beim Lungenfacharzt auf jeden Fall und dann musst Du entscheiden.

Ist natürlich jetzt genau der richtige Zeitpunkt für so eine Entscheidung....🙈 aber ja kommt immer was neues wo wir doch eigentlich Ruhe bräuchten.:(

Vlg. Linchen

Liebe Evi,

diesen ärztlichen Notdienst kannst vergessen....Krankenwagen rufen fertig.

Ich hoffe das es nichts schlimmes ist und Dir bald wieder gut geht.

Vlg. Linchen